triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

Badekaeppchen 30.03.2010 09:03

Vielleicht gibt´s dafür heuer wieder schnelles Wasser :Huhu:

be fast 30.03.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 368413)
Ich finde das auch MEGA Schrott weil,

wenn man nach Zeiten geht interessiert es hinterher keinen ob die Strecke 178, 180 oder 185 km lang war!!! *Kotz*
Ich will mein Geld zurück!!!

Gegenüber den üblichen 178 oder 179 Km haste gleich mal plusmimnus 10min mehr "uffm Tacho"...

70.3 Wiesbaden ist aber auch undankbar. Wie schwer die Radstrecke wirklich is, wissen viele nicht. Ich habe da schon viele abenteuerliche Umrechnungen mitgekriegt, stets zum Nachteil der WI - Teilnehmer... :Cheese:

bf

PS Interessant is auch, dass das mit den + 5 km nur so nebenbei in dem Artikel steht.... Dabei isses fast das Wichtigste. :Cheese:

be fast 30.03.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 368421)
Vielleicht gibt´s dafür heuer wieder schnelles Wasser :Huhu:

Da müßte der Erste aber schon nach round about 35min aus dem Wasser kommen....:Lachen2:

Bischi 30.03.2010 09:15

Eben, um auch noch diesen Ausgleich zu schaffen, wären sie dann bald bei 3 km Schwimmen...

Es nervt mich trotzdem!!! Jetzt wirds ein Platzierungsrennen!

maultäschle 30.03.2010 09:20

Also ICH steig nach 180 km vom Rad. Der Rest wird geschoben! :Lachanfall:

Naja, ich kann bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass manche gefrustet sind, weil sie eine neue PB auf der LD angehen wollten, aber mal ehrlich: die Zeiten sind weder von Rennen zu Rennen noch beim gleichen Rennen von Jahr zu Jahr zu vergleichen.
Laß es am 04. Juli aus allen Kübeln gießen oder brüllend heiß sein, dann werden vermutlich keine PBs fallen - egal ob die Radstrecke nun 180 oder 185 km lang ist. Also tief durchatmen und es nehmen wie es kommt :Blumen:

maifelder 30.03.2010 09:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 368431)
Also ICH steig nach 180 km vom Rad. Der Rest wird geschoben! :Lachanfall:

Naja, ich kann bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass manche gefrustet sind, weil sie eine neue PB auf der LD angehen wollten, aber mal ehrlich: die Zeiten sind weder von Rennen zu Rennen noch beim gleichen Rennen von Jahr zu Jahr zu vergleichen.
Laß es am 04. Juli aus allen Kübeln gießen oder brüllend heiß sein, dann werden vermutliche keine PBs fallen - egal ob die Radstrecke nun 180 oder 185 km lang ist. Also tief durchatmen und es nehmen wie es kommt :Blumen:

Bei 5km länger, müssen wir länger am Grill stehen und noch mehr Würste essen.

maultäschle 30.03.2010 09:33

Ich hab ja sooolches Mitleid mit Euch :Cheese:
:bussi:
Ne, blöd ist das schon. Vor allem weil jedes Jahr woanders Baustellen auf der Strecke sind. Läßt sich wohl aber nicht vermeiden.

wodu 30.03.2010 09:35

War sie letztes Jahr nicht auch 3km oder mehr länger?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.