![]() |
Zitat:
Die Aussage ist dumm und falsch. Irgendwo steht sowieso alles und was da stehen muss, bestimmt die DTU. Wenn auf der Seite eines Veranstalters nichts stehen würde, könnte sich niemand anmelden, Fragen stellen etc. |
Früher haben ich beim otterndorfer Volkstriathlon mitgemacht (wobei ich nach dem Schwimmen immer so unter den schlechtesten 5 von knapp 300war, aber beim Radfahren, spätestens beim Laufen habe ich viel wieder eingeholt ;) ). Gerade gegoogelt, den gibt es immer noch.
http://www.tsv-otterndorf.de/default.cfm?mid=33018 Ist diese kurze Distanz zu lächerlich oder kann man es in die Liste aufnehmen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute gibt's? Der BTV täte besser daran, wenn er die Termin zum herunterladen auf seiner Homepage zur Verfügung stellt. Ey, gute Idee für den BWTV;) Cengiz |
Zitat:
das ist der Herr Stefan Schicker. Viele Grüße Hugo |
Grade erst gelesen. HAMMER GEIL! Sowas habe ich gesucht, genau richtig für uns Neulinge, die a) noch nicht so viele Wettkämpfe kennen und b) nicht wissen, welche Events mehr oder weniger interessant sind. Das ist ja nun mit den Kommentaren zu den Events gelöst. KLASSE!
VIELEN DANK!!! |
Der Kalender ist eine klasse Idee und bringt auch kleineren Triathlons sicherlich ein paar Starter mehr, weil man so die Chance hat, von soclhen Wettkämpfen überhaupt zu erfahren, ohne lange suchen zu müssen. Danke für die Initiative.:bussi:
Allerdings scheint es mit den Geographie-Kenntnissen zuweilen etwas zu mangeln: Paderborn liegt eher nicht in Baden-Württemberg, wo es aber bei Suche nach BW verortet wird.....;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |