![]() |
Zitat:
noch anderthalb mal schlafen :) Übermorgen zeig ich meinen Kumpels Cap Formentor --ich meinte "so 100-120km" --mein Klugscheisserkumpel meinte er hätte gegooglet, das wären höchstens 80 ---ich meinte " Ich kenne ne Abkürzung" :Huhu: Ich fahre dies mal mit 3 Freunden, die noch nie drüben waren :Peitsche: :Hexe: |
Zitat:
Viel Spaß und bleib´ gesund. |
Och Mensch, wir fliegen am 27.03. und die 16-Tage-Vorhersage auf Wetter.com sieht gar nicht gut aus. 13 Grad, bewölkt und starke Winde :Nee:
|
Mach dich nicht verrückt ! 16 Tage - Vorhersagen sind für die Füße, außerdem fliegen wir am 28.3. und wir haben gutes Wetter bestellt !
|
Zitat:
|
Zitat:
und grad eben hab ich Depp noch eine aufgebrummt bekommen ich soll 2 Tria Rookies Coachen :confused: und ich Esel hab mich bequatschen lassen :confused: na das kann ja heiter werden vor allem hat die Rookiene nen Schwarzgurt in Karate wenn das bloss gutgeht :( |
Zitat:
|
Hey PMP,
ich komme am Sonntag morgen an und würde gern Mittags noch ne Runde Fahren gehen. Die Fahrten von meinem Camp fangen erst Montags an. Gäbs da evtl. eine Möglichkeit mich euch anzuschließen? Ich denke ich wäre so um 1, halb 2 Abfahrtsbereit. Aber ich befürchte fast, da bist du schon lange unterwegs. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |