triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Boxerei im Schwimmbad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12096)

maifelder 26.02.2010 12:29

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 353145)
Stimmt!

sind auch viele Möchtegernschwimmer dabei, die vermeintlich trainieren, aber dabei nicht Linie halten können und auch nebeneinander planschen

ich schwimm auch öfters Brust, dann hab ich allerdings auch alle Zeit der Welt um ein wenig um die herumzuschwimmen die ordentlich trainieren, das tut mir dann nicht weh

allerdings auch bei uns im Schwimmbad ne Tussi

Schwimmbad voll
sie Kurzflossen an und damit immer schön Rollwende gemacht, ohne Rücksicht auf Leute die vielleicht nicht grade nur 2000m gleichmässsig Lahm am Stück machten

Einer bei uns hat mal gesagt, wenn ihr Euch noch mal bei meiner Kraulwende in den Weg stellt, drücke ich euch die Gedärme aus dem Leib.

Recht hat er. :Huhu: Auch hier, lernen durch Schmerz.

powermanpapa 26.02.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 353148)
Ich bin dafür schon mal woanders gesperrt worden...

Guck mal unter SPEEDO Hydralign oder (jetzt) Race View im Netz!

du sollst mir ja nicht sagen das es die bei dir im Laden am allerbilligsten gibt ;)

ich tät ja nur gern wissen was an denen vielleicht anders ist als an den anderen und warum es sinn hätte die mal zu probieren :Blumen:

ich bin sicher das Arne dann nicht gleich schimpft

powermanpapa 26.02.2010 12:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 353156)
..
Recht hat er. :Huhu: Auch hier, lernen durch Schmerz.

kann er tun

meine Faust in sein Nasenbein :Holzhammer: :Holzhammer:

maifelder 26.02.2010 12:44

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 353162)
kann er tun

meine Faust in sein Nasenbein :Holzhammer: :Holzhammer:

Arrangieren kann man sich ja, aber bei mehr als 10 Leute auf der Bahn benötigt man auch etwas Disziplin.

Raimund 26.02.2010 13:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht erklärts das...

Gibts hier aber nirgends!

Hatte mal ne Sammelbestellung in nem weniger bekannten Forum organisiert...

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 353161)
du sollst mir ja nicht sagen das es die bei dir im Laden am allerbilligsten gibt ;)

ich tät ja nur gern wissen was an denen vielleicht anders ist als an den anderen und warum es sinn hätte die mal zu probieren :Blumen:

ich bin sicher das Arne dann nicht gleich schimpft

Rhing 26.02.2010 13:06

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 353163)
Arrangieren kann man sich ja, aber bei mehr als 10 Leute auf der Bahn benötigt man auch etwas Disziplin.

Klar braucht man die, aber mit "drücke ich euch die Gedärme aus dem Leib" kriege ich ne Schlägerei und kein Arrangement.

maifelder 26.02.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 353173)
Klar braucht man die, aber mit "drücke ich euch die Gedärme aus dem Leib" kriege ich ne Schlägerei und kein Arrangement.

Bei 3ten mal muss man sich was einfallen lassen.

Rhing 26.02.2010 13:36

Das mit dem dritten Mal is aber schon ne wichtige Info.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.