triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11815)

Statler 17.12.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320589)
Mal was anderes Herr Statler!!

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Ich weiß, das hörte sich am Anfang nach Krieg an, was nun aber hinsichtlich Kaffeekränzchen im Stadion geklärt ist. Habt ihr gescheites Video- Material fürs fahren auf der Rolle parat?:Blumen:

Denn alle Mädchen haben immer schnell kalte Füße und frieren schnell.

Untertänichst duckend und den roten Teppich ausrollend, ihre Exelenz!!!:Blumen:

Nein,ich halte nichts von Rollentraining.
Im Winter wird Mountainbike gefahren.Das härtet ab und die Füsse tauen auch irgendwann wieder auf.
Kleiner Tipp:Barfusslaufen im Winter.;)
Im Notfall werden sie in Glühwein gebadet.

maultäschle 17.12.2009 12:44

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 320589)
Mal was anderes Herr Statler!!

Wie sieht denn Eure Bemühungen nun mit längeren Radeinheiten aus? Ich bekomme bei Temperaturen unter 0 Grad trotz langen Winterschuhen, Überschuhen, beheizbare Sohlen und 2paar dicke Socken Frostbeulen an meinen Füßen.

Denn alle Mädchen haben immer schnell kalte Füße und frieren schnell.

Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Triathletin007 17.12.2009 13:03

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 320597)
Also ne Freundin schwört ja auf Gefrierbeutel. Das ist kein Scherz und sie wird dafür auch immer wieder belächelt.
Sie zieht die direkt über die nackten Füße und dann das ganze andere Geraffel drüber.
Wärmst Du Deine Socken und Schuhe vor, bevor Du sie anziehst? Wenn man schon mit kalten Füßen rausgeht, wirds draußen nicht besser.
Oder sind Deine Schuhe zu klein bei 2 Paar Socken? Wenn die Zehen sich nicht bewegen können, wirds auch schnell kalt!

Ich hab da ja ziemliches Glück. Meine Füße und meine Hände bleiben eigentlich sehr lange warm. Ich lauf z.B. auch nie mit Handschuhen, das wird mir auf Dauer immer zu warm.
Dafür frier ich mir immers Näschen ab :Traurig:

Jetzt sind wir hier aber wirklich völlig :offtopic:

Den Trick mit dem Beuteln kenne ich schon. Hat aber den Haken, wenn ich dann nach Hause zu meinem Schatz komme und die Dinger dann ausziehe, ist es schnell wegen der Duftentwicklung aus mit der Romantik.

crema-catalana 17.12.2009 13:07

wichtige Themen

Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Triathletin007 17.12.2009 13:16

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 320612)
Ja, kommen wir mal wieder zurück zu den wirklich wichtigen Themen: WIE & WANN komme ich von der Warteliste auf die Starterliste??? :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Also ich hatte letztes Jahr nicht das Privileg die Ausschreibung per Post schon im Dezember zu erhalten. Trotzdem habe ich es in die Startaufstellung geschafft. Heißt, Mädchen nehmen sie immer noch gerne auf.:Blumen:

maifelder 17.12.2009 13:17

Zitat:

März, April, Mai, erst wenn die Triathleten sich auf Maul legen und dann nicht starten können.

Trihsch 17.12.2009 13:37

Zitat:

Mit viel Glück ende Januar.
Denn wir gemeldeten sollen bis zum 15.01.2010 überweisen.

Evtl. vergisst es der ein oder andere.

Henry

Statler 17.12.2009 13:42

Zitat:

Kleiner Tipp unter Frauen kommt per Mail.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.