triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10932)

dude 03.10.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 285395)
Und andererseits: Was will ich denn mit nem dude Comeback? Alte Männer die Sport machen gibt es genug :Lachen2:

Vor allem Drittklassige. Ich will mich doch nicht mit Lotahr Leder duellieren.

Zitat:

P.S. Noch geiler wäre der Ansatz: Kann Faris nochmal Hawaii gewinnen, wenn dude ihn coached :Cheese:

Der endgueltige Beweis dafuer, dass Coaching purer Zufall ist. :Lachen2:

Kampfzwerg 03.10.2009 19:32

würde mich ja auch anbieten, aber erst in 2 - 3 jahren :Lachen2:

davor wollte ich keine LD mehr machen, weils einfach zu früh wär (und zu viel für meinen schmalen geldbeutel :( ).

werd aber den fred genau beobachten ;)

HCM 03.10.2009 19:34

Zitat:

P.S. Noch geiler wäre der Ansatz: Kann Faris nochmal Hawaii gewinnen, wenn dude ihn coached :Cheese:

eher führt Dude mich zur Hawaii-Quali als das Faris nochmals Kona gewinnt...wobei meine Chancen über die Lotterie wahrscheinlich am besten stehen:)

PS: jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über die Teilnahme an der Lotterie. War nur ein Beispiel!!!

dude 03.10.2009 19:39

Ein guter Punkt. Ich finde sogar wir sollten ueberlegen, ob wir nicht den Start eines aufstrebenden Talents mitfinanzieren wollen. Mit gehen stinkendreiche Familienvaeter, die nix mehr reissen, auf den Sack. ;)
Und sei es nur mittels eines Darlehens, das er dann in den naechsten Jahren zurueckbezahlen kann.

*JO* 03.10.2009 19:39

Lotterie...
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Unfair bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Weichei bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Geldscheißer bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Aber andererseitsbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla Famile bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

damit wär wohl alles gesagt :P

ich hab nix gegen lotterie ;)

*JO* 03.10.2009 19:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 285444)
Ein guter Punkt. Ich finde sogar wir sollten ueberlegen, ob wir nicht den Start eines aufstrebenden Talents mitfinanzieren wollen. Mit gehen stinkendreiche Familienvaeter, die nix mehr reissen, auf den Sack. ;)
Und sei es nur mittels eines Darlehens, das er dann in den naechsten Jahren zurueckbezahlen kann.

mit 20% Zinsen oda was ?

neonhelm 03.10.2009 19:46

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 285446)
mit 20% Zinsen oda was ?

Au ja, Dragons Den... :Lachen2:

3-rad 03.10.2009 19:57

ich hab irgendwie den Anfang verpasst.
Kann mir mal jemand sagen, wo ich den finde?

Ansonsten, geile Sache, nur finde ich das der Jo so gar nicht ins
Raster passt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.