triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg 2010 (es geht los...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10390)

Pascal 01.09.2009 19:57

Habe ich was übersehen oder gibt es jetzt doch keine Staffeln?

maifelder 01.09.2009 20:05

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 271986)
Das ist schon immer so im freien Markt gewesen. Die guten bekommen Antrittsgeld, die B-Prommis müssen in DE fürn IM zahlen, sogar mehr als der gemeine AKler.

Echt wahr? Mit Elitepass oder reines Startgeld.

fcbmit 01.09.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Jesh (Beitrag 271685)
Ich habe auch das OK von meiner Frau bekommen.

Jesh

... ich - noch - nicht :Nee: :confused:
(obwohl wir beide schon mal fast jeden Pflasterstein auf der Steinernen Brück kannten)

Gruss
CM

Skunkworks 02.09.2009 08:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 272089)
Echt wahr? Mit Elitepass oder reines Startgeld.

Es wäre unfair das nur mit Ja zu beantworten.
Wahr ist, dass in DE für FRA oder WI nur eine gewisse Anzahl an Pros starten dürfen, da die eiserne Transparenz für jeden Pro Kohle kostet. Es steht ihnen wohl frei dieses Geld selbst aufzubringen und dann können sie auch starten.

Verweis: :KLICK:

Nur wird sich für den Herrn in 2010 die Sachlage etwas anders, positiver darstellen.

Back2Topic
SW

rookie2006 02.09.2009 09:03

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 272232)
Wahr ist, dass in DE für FRA oder WI nur eine gewisse Anzahl an Pros starten dürfen, da die eiserne Transparenz für jeden Pro Kohle kostet.

ähm, weiss jemand, wie viele kontrollen es im zuge der eisernen transparenz heuer gab?

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 272232)
Nur wird sich für den Herrn in 2010 die Sachlage etwas anders, positiver darstellen.

das hoff ich nicht *gg*

Cruiser 02.09.2009 09:04

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 271568)
Was soll denn sein? :Cheese:

Wir sind nur stolz und glücklich, das es vollbracht ist: Aus einer Idee auf einem Parkplatz vor einer Feuerwehrwache beim Austausch von Powerbar Produkten aus einer Sammelbestellung ist Wirklichkeit geworden: Wir haben den IRONMAN nach Bayern geholt. :cool:

Ich bin überzeugt, dass Kurt und Kai mit ihrem Team aus dieser Steilvorlage ein Klasse Event auf die Beine stellen. Das die das sehr gut können haben sie ja schon mehrfach bewiesen.

:Huhu: Helmut

Moin Helmut,

deine Antwort war zwar lustig, ist aber nicht so auf den Kern der Frage eingegangen :cool:

Welche Rolle spielen den nun "die beiden Buben" und die Agentur "100percentsports" bei Durchführung, Planung...des IM?

Gibt es denn einen Hauptsponsor?

Sollten die Fragen zu "intim" sein - no problem - einfach sagen.

LG
Andreas

Ausdauerjunkie 02.09.2009 09:11

Na immerhin 280 haben sich hinreißen lassen, so hatte ich mir das auch in etwa gedacht. Das wird;)

Helmut S 02.09.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 272239)
Moin Helmut,

deine Antwort war zwar lustig, ist aber nicht so auf den Kern der Frage eingegangen :cool:

Da sieht man's mal wieder: Nix ist so lustig wie das reale Leben ;)

Zitat:

Welche Rolle spielen den nun "die beiden Buben" und die Agentur "100percentsports" bei Durchführung, Planung...des IM?

Nun bei Durchführung und Planung: Praktisch keine. Wir können das auch inhaltlich gar nicht. Ne Grillparty bei mir im Garten kriegen wir hin, ein paar kleinere Sportevents auch - aber keinen IM. Das ist aber auch gar nicht unsere Kernkompetenz.

Veranstalter war, ist und bleibt die WTC. Planung, Durchführung: XDream. Das war nie anders geplant (soweit ich weiß).

Im Vorfeld der Entscheidung haben wir die Bewerbung lanciert, die Politik davon überzeugt, das sie den IM auch wollen und daran gearbeitet, eine Entscheidung der WTC pro Regensburg herbeizuführen.

Wir sind im Thema Vermarktung der Veranstaltung aktiv. Darüber hinaus betreiben wir "lokales Beziehungsmanagement" (Politik, Wirtschaft, Presse).

Die 100percent-sport wird darüber hinaus von der WTC einen Auftrag zur ganzjährigen, operativen Mitwirkung eines (oder temporär von zwei) Mitarbeiter(n) am Event bekommen.

Zitat:

Gibt es denn einen Hauptsponsor?

Nein (noch nicht).

Grüße Helmut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.