![]() |
Habe ich was übersehen oder gibt es jetzt doch keine Staffeln?
|
Zitat:
Echt wahr? Mit Elitepass oder reines Startgeld. |
Zitat:
... ich - noch - nicht :Nee: :confused: (obwohl wir beide schon mal fast jeden Pflasterstein auf der Steinernen Brück kannten) Gruss CM |
Zitat:
Wahr ist, dass in DE für FRA oder WI nur eine gewisse Anzahl an Pros starten dürfen, da die eiserne Transparenz für jeden Pro Kohle kostet. Es steht ihnen wohl frei dieses Geld selbst aufzubringen und dann können sie auch starten. Verweis: :KLICK: Nur wird sich für den Herrn in 2010 die Sachlage etwas anders, positiver darstellen. Back2Topic SW |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
deine Antwort war zwar lustig, ist aber nicht so auf den Kern der Frage eingegangen :cool: Welche Rolle spielen den nun "die beiden Buben" und die Agentur "100percentsports" bei Durchführung, Planung...des IM? Gibt es denn einen Hauptsponsor? Sollten die Fragen zu "intim" sein - no problem - einfach sagen. LG Andreas |
Na immerhin 280 haben sich hinreißen lassen, so hatte ich mir das auch in etwa gedacht. Das wird;)
|
Zitat:
Zitat:
Nun bei Durchführung und Planung: Praktisch keine. Wir können das auch inhaltlich gar nicht. Ne Grillparty bei mir im Garten kriegen wir hin, ein paar kleinere Sportevents auch - aber keinen IM. Das ist aber auch gar nicht unsere Kernkompetenz. Veranstalter war, ist und bleibt die WTC. Planung, Durchführung: XDream. Das war nie anders geplant (soweit ich weiß). Im Vorfeld der Entscheidung haben wir die Bewerbung lanciert, die Politik davon überzeugt, das sie den IM auch wollen und daran gearbeitet, eine Entscheidung der WTC pro Regensburg herbeizuführen. Wir sind im Thema Vermarktung der Veranstaltung aktiv. Darüber hinaus betreiben wir "lokales Beziehungsmanagement" (Politik, Wirtschaft, Presse). Die 100percent-sport wird darüber hinaus von der WTC einen Auftrag zur ganzjährigen, operativen Mitwirkung eines (oder temporär von zwei) Mitarbeiter(n) am Event bekommen. Zitat:
Grüße Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |