triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Themenvorschläge (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Interview Helios und das Entchen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38437)

Helios 22.02.2016 13:45

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1206016)
Finde die Art und auch die Perspektive sehr spannend, mal nicht vom Sportler direkt zu lesen, sondern von außen, aber eben doch nicht von außen.

Und das teilweise etwas überspitze kann durchaus auch als Stilmittel durchgehen.

Mir gefällt es

mir muss es gefallen - ich bin der Knecht.

Anruf: Papa, hab ich den Radcomputer an gelassen??? zeigt der noch was an??? kannst den Akku bitte aufladen???

kloah - mach ich.

spanky2.0 28.12.2016 15:25

Also mich würde ja schonmal interessieren was Entchen aktuell so treibt... :Cheese: :Huhu:

alex1 28.12.2016 15:37

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1281561)
Also mich würde ja schonmal interessieren was Entchen aktuell so treibt... :Cheese: :Huhu:

Dann schau doch auf ihr FacebookProfil ;)

spanky2.0 28.12.2016 16:33

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1281566)
Dann schau doch auf ihr FacebookProfil ;)

Kann ich das auch lesen, wenn ich dort kein Profil habe?! :Gruebeln:

...muss ich gleich mal checken :Cheese:

Helios 28.12.2016 16:52

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1281584)
Kann ich das auch lesen, wenn ich dort kein Profil habe?! :Gruebeln:

...muss ich gleich mal checken :Cheese:

ich hab dort kein Profil und kann somit auch nix lesen :Huhu:

Grob gepostet versucht sie ihr "ich", ihr "feelgood" und ihr "will-i" auf eine Linie zu bringen unter Berücksichtigung eines neuen Wohnorts und eines neuen Arbeitgebers.

Schwimmen, Rolle und Laufen - das Übliche halt, nix Besonderes.

spanky2.0 28.12.2016 17:06

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1281591)
ich hab dort kein Profil und kann somit auch nix lesen :Huhu:

Haha..das macht sie ja dann schon clever ;)

Wollte ja nur wissen, ob sie den Sport immer noch mag/macht nach ihrer Verletzung und dem Ausfall des Wettkampfs dieses Jahr....

Nobodyknows 28.12.2016 17:20

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1281595)
Haha..das macht sie ja dann schon clever ;)

Wollte ja nur wissen, ob sie den Sport immer noch mag/macht nach ihrer Verletzung und dem Ausfall des Wettkampfs dieses Jahr....

Also ich lese auf FB, dass es da neben Paps noch einen Mann gibt und dass sie im nächsten Jahr in Roth mal Butter bei die Fische läßt. Ich drücke die Daumen.

Gruß
N. :Huhu:

Helios 28.12.2016 17:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1281600)
Also ich lese auf FB, dass es da neben Paps noch einen Mann gibt und dass sie im nächsten Jahr in Roth mal Butter bei die Fische läßt. Ich drücke die Daumen.

Gruß
N. :Huhu:

in Roth??? ächt???? :Cheese:
seit wann wohnt sie in Roth?? ;)

Mitte Januar fängt sie in Regensburg zum Arbeiten an und ihr neuer Mitbewohner hat halt die "Mitbewohnervereinbarung" nicht richtig gelesen und die Formularklausel, dass jeder Mitbewohner gegenseitig zum Supporten verpflichtet ist, nicht verstanden was das praktisch bedeutet :Cheese:

(für mich bedeutet dies - frei nach der Rock Oper von The Who - : Iam free!! :Huhu: )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.