![]() |
Zitat:
Während dem normalen Schwimmen sind die 5Euro für 2 Stunden. Und wenn man erst kurz vor 10 aufhört kann man danach schön im leeren, sehr warmen Kinderbecken entspannen :Lachen2: Hab noch was gelesen, dass zu lange bleiben 1Euro pro halbe Stunde kostet, das geht also auch *alle Angaben ohne Gewähr* André |
gestern Freiwassersaison eingeläutet :Lachen2:
bei 13 grad mit neo war es sehr angenehm in Cossebaude :Huhu: Gruß |
Zitat:
Diese Runde 8mal hat nicht wirklich Spaß gemacht.:Maso: |
Zitat:
|
also ich klinke mich für den sonntag aus. der umzug heute tat meinen rücken nicht so gut. da war wohl die waschmaschine zu schwer. :-(
|
Verschiebung Ausfahrt
Zitat:
Dann leg ich die Tour mal auf morgen früh, da der Wetterbericht für morgen "schönes" Wetter (kein Regen, wenig Wind) vorhersagt und für Sonntag Regen und viel Wind. Falls noch jemand mitkommen will immer gerne, dann aber möglichst bis heute um 21:00 hier posten, danach werd ich nicht mehr reinschauen. Grüßle, André |
Da der Wetterbericht Freitag Abend schon wieder anders aussah und es Samstag morgen regnete bin ich doch heute die Runde geradelt. Und ich bin echt nix mehr gewöhnt. Bis Neustadt war alles (mehr oder weniger) entspannt, aber die Rückfahrt war echt S*****e. Die Beine wollten nicht mehr, die Arme haben mangels Gewöhnung an lange Ausfahrten geschmerzt und der Wind tat sein übriges... Grundlagenausdauer war das nicht!
Aber jetzt :liebe053: Hab meinen ersten 100er dieses Jahr gefahren, wie ist das doch geil!!! Das nächste mal wäre aber etwas Motivation nicht schlecht, also nicht alle zurückstecken, so im Gespräch merkt man die Schmerzen nicht so sehr. In diesem Sinne, immer gut Training, André |
Erstmal Tschuldigung das ich mich für die Tour nicht abgemeldet hab. Das hatte ich leider verschwitzt. Das Wetter ist aber schon wieder sowas von demotivierend.
Zum Kamenzer Duathlon: Eigentlich eine ganz gute Veranstaltung von der reinen Organisation her. Wenn mir einer gesagt hätte was in der Laufstrecke für Höhenmeter stecken, wäre ich es langsamer angegangen. Die Radstrecke war ok. Ein bischen hügelig, aber das liegt mir. Nur das sehr grobe Kopfsteinpflaster mag ich überhaupt nicht. MfG René |
Zitat:
Der Wetterbericht sagt in der Langzeitprognose für nächstes WE viel Sonne und warme Temperaturen voraus, also wer ist dabei Sonntag 7:00 am Blauen Wunder? (Mann muss ja früh kommen damit sich hier einige aufraffen können :cool: :Cheese: ) André |
Ich muß am Wochenende eine Wohnung renovieren, wenn ich das samstags schaffe, wäre ich am Sonntag dabei. Ansonsten fahre ich Montag früh.
Hätte gerne einen 100er, möglichst nicht schneller als 30er Schnitt. Gruß Hendrik |
Ich drehe meine Runden über Pfingsten in Oberfranken. Da hab ich aber auch mindestens einen 100er geplant.
|
Ich bin am Sonntag beim Pfingstlauf um den Bärwalder See - Boxberg.
|
Zitat:
Von daher sollte der <30er Schnitt passen :Lachen2: |
...wind ist doch ne doofe Ausrede :Lachen2: wo es Gegenwind git gabs unterwegs auch Rückenwind :Lachen2:
obwohl ich diese Ausrede auch gern nutze. Ich wär auch für eine Runde zu haben, allerdings geht Sonntag nicht. Schade, aber ihr seid mir sowieso zu fix unterwegs :Cheese: Gruß Josi |
Ich fahre am Pfingstmontag definitv auch eine Runde. Vermutlich Richtung Stolpen, Hohnstein u.s.w. Falls also jemand interessiert sein sollte?
Gruß Hendrik |
Hallo zusammen,
ich sehe schon, ich werd am Sonntag wieder alleine unterwegs sein... Andere Sache: will jemand am Samstag, den 29.05 die RTF in Hartha mitfahren? gibt 125km, 160km und 205km Marathon. Ich tendiere zu den 160km. Wie sieht's aus, jemand dabei? Ich werd mit dem Zeitfahrrad dabei sein, ist laut Veranstalter okay. http://www.radteam-tharandterwald.de/rtf.html |
huhu, also sonntag wird bei mir auch nicht klappen. am montag wäre schon eher was für mich. gebe nochmal genau bescheid. muss erstmal den morgigen arbeitstag abwarten. eventuell müssen wir montag auch schuften. dann wäre nix mit radeln.
|
@hendrik
...mist, vor zirka fünf Stunden habe ich den Pfingstmontag mit einem lerntraff verplant... dabei ist das doch meine Lieblingsecke :( Schade, menno, hätt ich das mal 5 stündche eher geahnt:) |
Wenn du Lust hast, können wir ja an einem der kommenden Wochenenden mal in die Richtung fahren.
|
Zitat:
Meldung zum Frühschwimmen im Arnholdbad: War heute kurz nach 6 da, hab nochmal gefragt ob Neo OK, und als Antwort "bei den Temperaturen ist das in Ordnung". Ab welchen nicht mehr wurde nicht näher ausgeführt. :Cheese: Wassertemperatur war 15°C und Luft 13°C. Wir waren: -2 ältere Damen -1 mittelalter Herr (also von meinem Alter aus gesehen...) Ich Das Außenbecken umfaßt 6 Bahnen und war damit relativ leer ;) auch weil die anderen recht schnell wieder verschwunden sind, was ich ohne Neo bei den Temperaturen durchaus verstehe. Ich wollte erst auch direkt wieder raus, sind dann aber doch 1,5km geworden. Also auch in der Angst, dass jetzt alle Dresdner Triathleten ins Arnholdbad stürzen und es dann voll ist: Frühschwimmen im Arnholdbad ist (bei den derzeitigen Temperaturen) zu empfehlen. André |
Zitat:
Zitat:
ich plane gerade das WE um und fahre jetzt morgen und am Montag, damit meine Radform mal wiederkommt. Wäre also am Montag dabei, würde aber bis Bad Schandau die Elbe vorschlagen, da kann man erstmal ein bisschen einrollen. André |
Das wäre von mir aus auch o.k., wenn es nicht mehr als 100-110 km werden.
|
Zitat:
|
Hallo André,
was fährst du morgen Früh und wann geht's los? Würde evt. am Blauen Wunder auf dich warten und ein Stück mitfahren. Kann wahrscheinlich heute nur sehr spät nochmal hier lesen, also schreib einfach mal einen Treffpunkt aber warte dort nicht lange auf mich. Gruß Hendrik |
Zitat:
|
Nö, ich meinte schon den Sonntag. Dachte, du fährst vielleicht an beiden Tagen.
|
Zitat:
Zitat:
;) Und, bist du morgen dabei? |
Denke schon. Bin gerade etwas erkältet, aber wenn es nicht schlimmer wird, bin ich dabei.
|
Hallo André,
es ist echt zum Kotzen, die Erkältung hat mich fest im Griff. Bin am Donnerstag bei der Team-Challenge in Dresden noch eine 19:20 über 5 km gelaufen und dann vor lauter Freude über die gute Zeit noch eine Weile im Trikot rumgestanden, das hat mir wohl den Rest gegeben. Gruß Hendrik |
Zitat:
nicht schlimm, hab bis 10 nach 7 gewartet und mir dann schon gedacht, dass es nicht besser geworden ist. Aber ich glaub ich such mir eine neue Runde. Rückzu wieder so böser Wind - aber wenigstens bin ich trocken geblieben. @All: Wie sieht es denn nun aus - jemand Lust auf die RTF in Hartha am Samstag? Ich werd wohl doch nur die 125km machen, kommt jemand mit? |
Hallo André,
ich bin in Hartha nicht dabei. Ich muss leider für 4 Tage nach Köln. Einen 125er hatte ich eh schon am vergangenen WE. Grüße René |
Fährt eigentlich irgendwer von euch die RTF in Pirna mit? Will vielleicht die 110 km fahren.
http://www.tour-saechsische-schweiz.de/ |
ich glaube es zählt an dem WE für alle Moritzburg...;)
|
so heute mal seit über vier wochen wieder eine runde rad gedüst.
konnte meine runde jedoch nicht bis zu ende fahren. rund 20 km von zu hause entfernt, ereilte mich ein platten. lautes peng und vorbei war es. naja kein problem, habe ja immer luftpumpe und ersatzschlauch mit. also gewechselt und weiter gedüst. mit meinem fingerchen bin ich die runde im mantel zweimal abgefahren um zu überprüfen das da nix spitzes mehr drinne ist. konnte auch nichts finden. also aufs rad gesetzt, los gefahren und kurze zeit später wieder ein lautes peng. da ereilte mich der zweite platten. ja nun hatte ich natürlich nix mehr zum wechseln. zum glück besitze ich ein handy. so konnte ich mir wenigstens den abschleppdienst rufen. merkwürdig dass es zweimal hintereinander peng macht. dabei bin ich weder durch glas oder splitt gedüst. :-( |
Hallo Dresdner,
wie sieht es denn morgen früh aus? Irgendwer an einer Radrunde gegen 7:00 Uhr interessiert? |
Hallo Leute,
nachdem ich mich hier etwas rahr gemacht habe möchte ich mich wieder mal melden. Bin mit meinem MTB femd gegangen um endlich mal ein paar Körner für die Berge zu bekommen. Wenn alles klappt bekomme ich einen Startplatz in Moritzburg von einem verletzten Freund. Hatte natürlich die Anmeldung wieder mal verpennt. Also wir sehen uns am 13.06. Müsst natürlich auf mich warten ;-) Gruß Holger |
Zitat:
Nächstes WE definitiv. Wobei ich auf der Straße derzeit gerne relativ flach fahre, die Berge mach ich auf dem MTB. letztes WE an der Elbe bis Riesa und zurück. dort kann man ja relativ leicht noch einen Abstecher ins "Landesinnere" machen um die Streckenlänge zu beeinflussen. |
Bin am WE ebenfalls in Moritzburg dabei. Da ich aber ausschlafen will starte ich nur zur VD. :Cheese:
|
ich bin auch bei der VD in moritzburg dabei.
|
heute war es ja angenehm auf der freiberger. ich war gegen 18.30 dort und es war überhaupt nicht viel los. ob das an dem warmen wetter liegt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |