![]() |
Zitat:
|
Ohne alle vorherigen Beiträge zu lesen, tippe ich mal auf München.
VG Holger |
Ohne Viele Worte - ist raus! ;)
|
Zitat:
Hast Du Felle? Dann nehm ich Dich mit *großzügigdienächsteskihochtourplanend* |
wo genau aus Oberfranken kommt Danksta her?
Essen hätten wir bei den Vielpostern auch anzubieten, aber da passt einiges nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kommt hier wer aus Pforzheim? :Cheese:
|
Zitat:
Aber ist Regensburg jetzt irgendwie super bekannt im Ausland? Wegen der Domspatzen, oder was? :confused: Also: Gut, dass ich mir schon nen Startplatz für Frankfurt 2010 gezogen habe. Ich denke, Regensburg wirds dann wohl eher sein als Heidelberg. |
Zitat:
|
fällt mir grad noch ein: Kurt sagte etwas von "man müsse auch Rücksicht auf die Ironman im benachbarten Ausland nehmen". Choucroute (Sauerkraut) hab ich letzten Samstag in Straßburg gegessen - Freiburg ist nicht weit.
irgendwie werd ich immer verwirrter ... |
Zitat:
Aber ich kann überhaupt nicht Skifahren:Lachanfall: |
Zitat:
![]() UNESCO-Weltkulturerbe Der strategische Vorteil an Regensburg ist die potentielle Erschließung des osteuropäischen Raums - bisherige Diaspora im Ironman-Sinne. |
Ich denke ich hab's :
www.ironmancologne.com Registrant: World Triathlon Corporation PO Box 1608 Tarpon Springs, FL 34688-1608 US :Huhu: Krieg ich auch nen Startplatz ;) |
Zitat:
|
nee ... Kurt hat Köln - zu meinem Leidwesen - expliziet ausgeklammert :Nee:
|
Zitat:
Regensburg stand Sonntag noch nicht auf der Liste. syby kommt aus Regensburg, postet durchaus viel, hatte gestern erst seinen Tipp abgegeben. Welcher allerdings auf Ingolstadt lautet. Interessant wird, wie Kurt das Schwimmen gestalten wird... Und ich freu mich, nächstes Jahr keine LD machen zu müssen, das wäre wohl hart geworden ;) |
Zitat:
Kölle alaf, Kölle alaf!! |
Wenn Regensburg richtig ist, dann mache ich wirklich mit. Aber vielleicht doch lieber als Helfer:confused:
Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=180 Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=474 |
Zitat:
|
Zitat:
|
öhm, wegerm Schwimmen:
es hat doch geheißen, dass in keinem Fluß geschwommen wird, oder? Wie schauts denn mit Kanal aus? Da hätte Regensburg doch was zu bieten, oder täusch ich mich? |
An die Admins: Bitte schließen!
Kann mal jemand diesen Rate-Thread hier schließen.
Dieses Hin- und Herspringen macht mich noch ganz kirre :Maso: . Dann können wir ausgiebig im anderen Thead diskutieren, plaudern und weiterrätseln. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leipzig stand doch aber letztes WE schon auf der Liste... fällt damit raus.
Wie mans auch dreht, irgendeinen Tipp haben wir falsch interpretiert (oder Kurt hat was übersehen). |
Zitat:
Zitat:
Also Mädels, ich hab hier ja schon viel mitgemacht und mir viel durch den Kopf gehen lassen: mag sein, dass für die verantwortlichen Behörden der Käse n anderer ist, wenn nicht ich anrufe, sondern der "Meister IMG" himself aber um nur mal ein Beispiel zu nennen: wir dürfen hier nichtmal die Ideallinie fürn Marathon auf die Strasse pinseln und nach aussage vom Wasser- und Schiffarhstamt gibts schon Meutereien, wenn die Donauschiffahrt für ne Stunde wegem Rgbg.-Triathlon angehalten wird. Wunderschöne Stadt, Weltkulturerbe, mediterranes Flair im Sommer, Bayerwald vor der Türe, aber als Schauplatz für IMG II kann ich mirs aus vielen Gründen echt nicht vorstellen. Ok, einige der Gründe sind mit Kohle wahrscheinlich zu beheben, aber realistisch kann ich mirs noch weniger als Ingolstadt vorstellen (was von mir übrigens ins Blaue getippt war und wo ich auch keinen blassen Schimmer fürs Schwimmen hätte, ausser dem Tümpel neben Zuchering, wo ich manchmal plansche. Da iss dann aber schon wieder die Frage, wieviele Kilometer es in T1 werden...:Cheese: ) Vielleicht war Dachau doch nicht so verkehrt. Weltweit bekannt isses ja, leider...:( |
Zitat:
Docci: Wir reden noch, wg. dir als Sprecher. Ich habe es im Kopf. |
Wie sieht es mit dem heutigen Tipp aus?
|
Der Frankfurter Triathlon (OD) wurde jetzt auch für dieses Jahr abgesagt. Ironman ist da was anderes, da sagt keiner 2 Monate vorher, dass sie noch irgendwo 'ne Demo hätten und keine Zeit und Leute für den Eiermann. Ähnlich läuft es vielleicht auch in Regensburg.
Ich würde es mir wünschen, weil ich Regensburg mag und mein Tipp dann außerdem richtig wäre. |
Zitat:
PS: Ich habe mit keiner meiner Antworten "Fallen" gelegt. Ihr werdet es merken wenn ich es auflöse. Alles hatte einen echten Bezugssinn. Bevor ich es auflöse, werde ich euch einen Tag vorher DREI Worte schreiben - dann wisst ihr es sofort, ohne dass ich den Namen der Stadt schreibe! Ich bin sicher!:) |
Sei halt nicht so. Raus mit der Sprache; welche Stadt ist es? Schweigegelübte hin oder her. Wir verraten auch nichts weiter :cool: . Großes Pfadfinderehrenwort.
|
Erstes Posting und schon ein Volltreffer!
Ich sag: F r e i b u r g (im Breisgau) |
"Wir sind Papst!" :Cheese:
Passt aber nicht mit sybenwurz zusammen. :confused: "Erdbeer(torte)" würde zu Bad Schwartau / Lübeck passen, "Leberkäs" dagegen gar nicht. Weiß leider nicht, wen du in den letzten zwei Monaten kennen gelernt hast, bei den "Fleißig-Postern" fällt mir keiner ein, für den das passen könnte. Wann genau wird uns denn nun ein Licht aufgehen? |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Leute, ihr seid verdammt gut. Kompliment. Aber: Knapp vorbei ist oft auch daneben...manchmal!:Blumen: PS: Es ist aber definitiv nicht "Sybenwurz". Der Bursche, welchen ich meine, hat ein nicht so "furchterregend" aussehendes Bild in seinen Post, wie z.B. Sybenwurz... :Huhu: |
Zitat:
![]() Noch so lange warten? :( Das ist ja Folter :Weinen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |