![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wir werden heute eine zusätzliche Fahrt zum Langener Waldsee machen.
http://www.langen.de/c211/default.html Da muss ich auch nicht ins Wasser. :Lachanfall: |
Morgen?!
Wer kommt denn noch alles morgen bei Super-Badewetter zum See??? Da Ingo nicht da ist, müssen wir ja auch nicht die Bäuche einziehen
![]() Ich werde mich ohne Neo auf die Kinder- bzw. Wellnessrunde begeben. Immerhin muss ich Sonntag auch ohne Neo ran ![]() |
Zitat:
Ich werde auch da sein. Eigentlich müsste ich im Neo die grosse Runde schwimmen,aber im Badeanzug mit Dir hört sich nach mehr Spaß an. :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() |
Ich komme auch, wenn meine Lunge mich schwimmen lässt (wird nachher in der verbotenen Stadt ausprobiert).
Und habe Badeanzug, Neo, DasMädchen, ggf. meinen Mann uvm. im Gepäck. Entscheide dann kurzfristig, wohin ich mit wem schwimme und warum :Cheese: |
Ich werde auch da sein :Huhu:
Neo bleibt zu Hause. 24° Wassertemperatur - lange Runde im Schwimmanzug (so ist es zumindest geplant :-(( ). |
Da ich schon unter Entzugserscheinungen leide, weil ich euch so lange nicht gesehen habe komme ich auch.
Ob ich schwimmen werde - keine Ahnung, muss ja nicht ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du glaubst doch nicht,dass wir uns aussuchen dürfen,wie lange wir schwimmen. Sie wird uns alle im Badeanzug auf die grosse Runde schicken. :Lachanfall: |
Zitat:
Was ist nur aus meinen Mandarinenhai geworden? Ich habe die Peitsche erwartet:quaeldich: und mich schon gefreut. Wir werden wohl alle am Strand liegen,Mandarines braunen Bauch bewundern und Mädchens Wettkampfbericht erfürchtig lauschen. Ach,ich freue mich schon auf Euch.:Blumen: |
Zitat:
Also, ich bin für alles gewappnet morgen und freue mich auch riesig! Ausserdem müssen wir jetzt Crema unterstützen, die muss ja am Sonntag ohne Neo ran, während ich meinen ersten Sonntag seit Ewigkeiten ohne jegliche Verpflichtung geniessen werde. Wahrscheinlich bin ich dann um 5:00h wach... |
Ich packe morgen meine Schwimmtasche mit:
Prosecco, Kuchen, Keksen, eine kuschelige Liegedecke, ne Sonnenbrille, Sonnencreme, ein Fotoapparat... habe ich was vergessen :Cheese: |
Zitat:
Der Rest der Untensilien ist ebenfalls illegal! Zumindest ohne geschwommen zu sein. Ab ins Wasser mit euch. Ich glaub es geht los... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... einverstanden :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar völlig indisponiert, aber es gibt jede Menge Gründe morgen mal vorbeizukommen und sich auf einer kleinen Runde zu erfrischen und Euch mal zuzusehen .... ;) |
Mal gucken, wenn ich morgen früh die 2 Stunden gelaufen bekomme, komme ich morgen abend auch.
Werden wir danach wieder irgendwo essen gehen? |
Zitat:
Scheint eine Hauptaktivität von Triathleten zu sein... We will see. Man steht ja immer Stunden an der Bahnschranke.:cool: Andererseits können wir ja fahren, wenn die Schwimmer schwimmen:liebe053: Schließlich muss ich in WI (nur) noch radeln. Ich sollte aber den Essenskonsum drosseln, sonst rolle ich bergab bein bergauffahren... |
Ich schlage vor jeder bringt ne Kleinigkeit zum Schnabulieren mit und wir kuscheln uns auf gemütliche Decken und genießen die untergehende Abendsonne :liebe053: :Liebe:
Ich bringe Prosecco, Kuchen was zum Knabbern und eine Freundin mit :Cheese: die wird aber nicht angeknabbert |
Zitat:
Leider bekämen dann die, die wirklich zum schwimmen an den Waldsee kommen, nix mehr ab, denn um 20:30h macht das Bad dicht. Wer also erst gegen 20h aus dem Wasser kommt hat nur noch Zeit, sich umzuziehen und abzuhauen. Aber um mich geht's ja net! :Huhu: |
Will sich jemand vorher noch blaue Flecke zulegen? Könnte wieder um 17:30 da sein. Wer hat Lust?
|
Mist, daran habe ich nicht gedacht...
.... ok, ganz kurz ins Wasser, dann auf die Decke und dann ab zum Essen :Cheese: |
Zitat:
p.s. Ihr Glücklichen, die ihr so früh schon am See sein könnt! |
Bin schon ~16:30 da.
|
bin hoffentlich um 16 Uhr am See :cool:
|
Zitat:
Komme heute auch wieder :-)) Allerdings werde ich es diesmal nicht so früh schaffen, da ich erst um ca. 16h hier aus Dortmund losfahre... Markus wird mit mir kommen, du musst den anderen Mädels also alleine blaue Flecke verpassen... |
Zitat:
|
Pieks...pffffft
Zitat:
N. PS: gestern gab es laut Dudelradio (hr3) um 16:30 keine Parkplätze am "Langener" (und heute wird's noch wärmer). Wo parkt man denn dann? |
Zitat:
Ich habe auch schon ein paar Minuten warten müssen,aber bekam dann doch einen Parkplatz. |
Gestern war Speeedsuit time! Wie die meisten habe ich gestern eine solche Pelle angehabt. Ich habe mich subjektiv gefühlt wie im Neo. Hab ich von einigen gehört.
Sub16 wollte den Mädels ja wieder blaue Flecken verpassen aber ist nach deren Absagen gleich auf der Arbeit geblieben (Wir haben die SMS erst auf dem Weg nach Hause gesehen, sorry). Nach dem Schwimmen war wieder Futtern in der Endstation angesagt und ich habe jetzt auch den Bort persönlich kennen gelernt. Lustig und spät war es mal wieder... SW |
Zitat:
1:30 Uhr ist definitiv zu spät für meine Bettruhe. Trotzdem gerne nächsten Donnerstag wieder. |
Zitat:
Dann gehen wir direkt essen und sparen und die Schwimmerei. :Lachen2: War dann auf nüchternen Magen laufen, war wohl noch genügend drinnen. |
Gerechte Strafe
Moin Moin,
scheint ja ein richtig netter Abend gewesen zu sein :) Ich hab heute ne Schnupfennase: Das passiert, wenn man statt am Langener Waldsee Sport zu treiben, lieber mit seinen Mädels Cocktails trinken geht! :Nee: Aber ich bin ja lernfähig und nächstes Mal bin ich wieder bei der Swim Night dabei :Huhu: und laß mir ´vorher vom sub16 blaue Flecken machen :Cheese: |
Zitat:
|
:bussi:
Ich bin jung und muß noch aus meinen Fehlern lernen :Cheese: |
Zitat:
War gestern wirklich wieder sehr unterhaltsam und macht eindeutig mehr Spaß, als das plantschen davor :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |