triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   04 - Prep2 Start 24.11. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6199)

dickermichel 08.12.2008 12:25

Das ist alles gar nicht witzig:
Meine Frau hat mir schon angedroht, daß ich mein übliches Herumgehopse an Weihnachten vergessen könne, da wir vier Tage lang komplett FULLHOUSE haben.
Am besten wäre es für mich, wenn wir vom 24.12. bis 28.12. eine Crossfitpause machen könnten...:(

Ravistellus 08.12.2008 12:35

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164493)
alle müssen ihre geschenke in einen rucksackpacken und 100 klimmzüge damit machen.
wir haben natürlich an nikolaus den 5km geländelauf in weihnachtsstiefeln vergessen. :(

Super-Idee, das werde ich meinen Jungs vorschlagen: Sie bekommen soviel Weihnachtsgeschenke in den Rucksack, wie sie - sagen wir mal - 15 squats schaffen. Wenn's nur 14 sind, muss was raus aus dem Rucksack :Lachanfall:

Das wäre dann das eindeutige Signal: Die holde Kindheit ist vorüber!

mauna_kea 08.12.2008 12:37

@michel
fang doch einfach um 6 uhr an. da schlafen noch alle.
ansonsten kannst du das komplette programm ja auch am 22. und 23. erledigen.
du schaffst das.

Ravistellus 08.12.2008 12:37

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 164497)
Das ist alles gar nicht witzig:
Meine Frau hat mir schon angedroht, daß ich mein übliches Herumgehopse an Weihnachten vergessen könne, da wir vier Tage lang komplett FULLHOUSE haben.
Am besten wäre es für mich, wenn wir vom 24.12. bis 28.12. eine Crossfitpause machen könnten...:(

Oha, das klingt nach klassischem Weihnachtsstress. Ich weiß schon, warum ich 700km von meiner Familie entfernt lebe :Cheese:

Erklär Deiner Frau einfach die entspannende Wirkung von CF und dass Du diese Tage viel besser und vor allem besser gelaunt bewältigen kannst, wenn Du den richtigen Ausgleich hast.

Ravistellus

Ravistellus 08.12.2008 12:39

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164501)
@michel
fang doch einfach um 6 uhr an. da schlafen noch alle.

Jepp, das wäre mein nächster Vorschlag, mache ich schließlich auch so. Wenn Du dann in aller Herrgottsfrüh am Keuchen bist, kannst Du Dich mit dem Gedanken an mich trösten - und dass es mir in dem Moment noch viel schlechter geht ...

Ravistellus

Nachtwandler 08.12.2008 13:22

Na hallo am Wochenende war ja einiges los. Ich war praktisch ausgebucht und habe die fehlenden Einheiten noch nachts erledigt (naja wie immer halt). Zum Lesen komme ich erst jetzt mal in stillen 10 Minuten.

@strw: Meine herzliche Anteilnahme, das tut mir wirklich leid! Gute Besserung und ruhig Blut angesichts der um Dich rum sportelnden Noch-Gesunden! Bitte Zeit lassen zum Heilen!

@hellhimmelblau: Da haben wir aber ein nettes CrossFit-Maskottchen. :bussi: Im Tiefstapeln bist Du aber ganz gut, ich will jetzt nicht rumsuchen nach postings mit "zu fett" und so :Cheese: Kompliment, wie Du den Alltag bewältigst. Ich habe auch 4 Kinder, aber muss die Erziehung nicht alleine leisten.

@ Ravistellus und mauna_kea: Ihr habt ja Ideen zut Gestaltung der kommenden Feiertage :Lachen2: Spannend wird's auf jeden Fall, vor allem da der gewohnte Rhythmus durcheinanderkommt: Urlaub aber Dinge die mich vom CrossFitten abhalten wie Reisen/ Besuche, Gemütlichkeit, zu viel zu gutes Essen... Bin aber sehr gespannt auf den nächsten 4-Wochen-Plan :cool:

Gestern hab ich mal kurz einen Schrank und nen Computer nach einem Foto von mir durchwühlt, aber nix gescheites gefunden. Ehrlich gesagt, ich trau mich nicht ...:( Vor paar Jahren hat eine Bekannte mir ein Foto geschenkt, auf dem ich gerade flott an Astrid Benöhr vorbeischneide :Cheese: (war ein Zehner hier vor der Haustür). Ich seh aber beim Rennen immer so feddisch aus...
is auch zu klein und zu undeutlich.

So erstmal Schluss,
Nachtwandler

dickermichel 08.12.2008 13:31

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164505)
Jepp, das wäre mein nächster Vorschlag, mache ich schließlich auch so. Wenn Du dann in aller Herrgottsfrüh am Keuchen bist, kannst Du Dich mit dem Gedanken an mich trösten - und dass es mir in dem Moment noch viel schlechter geht ...

Ravistellus

Ok, dann machen wir eine Chat-Konferenz um 6.00 Uhr morgens, dann schaffe ich es, aus dem Bett rauszukommen, ansonsten kannst Du mich um 6.00 morgens komplett knicken - was meint Ihr, warum ich nach 15 IMs feststelle, daß ich eigentlich gar keine Langdistanzen mag...:Lachanfall:

TriVet 08.12.2008 13:51

Ihr habt ja Weihnachtsfantasien!:Cheese:

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164488)
Ich denke, das hier ist nur für Über-40jährige!!! Hast Du mauna_kea bei der Anmeldung einen gefälschten Ausweis vorgelegt?

Stimmt, wenn man mal in den Profilen schaut, sind die meisten in den Vierzigern! :cool:
Zufall? Kismet? 42(!)?
;)

derstoermer 08.12.2008 13:57

Zitat:

Wie? Was? In 20 Jahren? Bist Du etwa erst 25? Ich denke, das hier ist nur für Über-40jährige!!! Hast Du mauna_kea bei der Anmeldung einen gefälschten Ausweis vorgelegt??? :Cheese:

Mit meiner Frisur (siehe Avatar) und meinem Bart bekomme ich sogar den Rentnerabatt im Kino und werde beim Einkaufen vorgelassen :Cheese: Und das obwohl ich erst 28 bin. mauna_kea hat mich mitmachen lassen, weil ich ihm versprochen habe, regelmäßig schlechtere Ergebnisse als er zu posten ;)

Zitat:

Na klar, berücksichtigt er das. Die Workouts für die Weihnachtstage kommen in Buchform raus, weil Du ja viel mehr Zeit hast. Wahrscheinlich werden wir human flag am Weihnachtsbaum machen müssen. Klar, dass am Baum selber nur Kettlebells hängen, mit Kerzen drauf. Außerdem wirst Du die Sit-ups mit dem Bräter als Gewicht inkl. Weihnachtsgans drin machen müssen, natürlich frisch aus dem Ofen, also ca. 180° heiß, da legst Du dann ungefähr 120 Stück pro Minute hin :liebe053: Da ich aber diesbezüglich nicht so viel Fantasie habe wie der Meister, kommen sicher auch noch Dinge auf uns zu, die heute für uns unvorstellbar sind ...

Ravistellus

Klingt romantisch. Das werde ich direkt mal meiner Holden vorschlagen. :cool:
Hatte mich auf genau solche Antworten gefreut :Lachanfall:
Naja, zumindest hat ja der Michel ähnliche Gedanken gehabt. Ich bin froh, wenn ich dem Weihnachstrubel mit CF entfliehen kann.

mauna_kea 08.12.2008 14:15

Wir haben zum Glück Weihnachten weitestgehend abgeschafft.
Schenken tun wir uns eh alle Nase lang etwas. Im Nachhinein sagen wir dann immer "Ist für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten".
Das bedeutet, dass ich meine Geschenke bis zum Jahre 2145 schon habe. :Cheese:
Die Kinder sind aus dem Haus und der Rest der Familie ist zerstritten oder weit weit weg.
Werden für mich also 16 gaanz ruhige Tage, da ich auch noch Urlaub hab.

Vielleicht machen wir ja mal einen 2-1 Härteblock über die Tage. Wenn Michel nicht kann, sollten wir das ausnutzen. :cool:

Ravistellus 08.12.2008 14:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Nachtwandler (Beitrag 164523)
Gestern hab ich mal kurz einen Schrank und nen Computer nach einem Foto von mir durchwühlt, aber nix gescheites gefunden. Ehrlich gesagt, ich trau mich nicht ...

Ok, ich traue mich eigentlich auch nicht, aber wir müssen ja hier mal die Wettkampfvoraussetzungen klären, deshalb poste ich auch mal ein Foto. Zum Scannen bin ich jetzt zu faul und digitale Fotos habe ich nicht viele, aber eins habe ich gefunden, sieht zwar eher dämlich aus, aber dafür authentisch (hoffe das klappt jetzt auch, habe ich hier noch nie gemacht):

War übrigens bei einer Sprintdistanz im Westerwald diesen Sommer.

dickermichel 08.12.2008 14:39

Also:
All meine Gerätschaften sind in zwei Räumen, in welchem einen zwei Personen schlafen werden und in welchem anderen diese sich waschen/putzen. Darum kann ich da quasi zu keiner Zeit rein, es sei denn, ich schmeiße sie mal zu einem "Macht doch mal einen schönen Spaziergang!" raus (was ich auch machen werde).
Das Problem mit meiner Frau ist eher, daß es ihr turnusweise auf den Keks geht, wenn ich sage, daß ich jetzt mal "kurz" Sport machen wolle, wenn andere Leute bei uns sind - das mag sie irgendwie nicht so...
ABER:
Meine Frau und ich hätten Weihnachten eigentlich auch schon abgeschafft, aber unser 11jähriger und auch unsere 14jährige stehen nach wie vor total auf die Show, daher machen wir das sehr gerne für unsere Liebstens.
Und: Gerade weil sich einige aus meiner Familie das ganze Jahr über nicht sehen, ist es allen Beteiligten sehr wichtig, daß wir uns wenigstens an Weihnachten sehen. Daher steht hier das Treffen im Mittelpunkt, Geschenke gibt's außerhalb der Kinder übrigens keine.

Somit ist Weihnachten für mich und meine Frau überhaupt kein Streß, sondern etwas, worauf wir uns wirklich freuen - und die letzten Weihnachten waren nach Aussage aller Beteiligten auch tatsächlich sehr chillig und entspannt. Ich muß halt nur gucken, daß ich meinen Sport sozialverträglich durchziehe, aber das kriege ich schon hin.

In diesem Sinne:

mauna_kea 08.12.2008 17:04

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164544)
Ok, ich traue mich eigentlich auch nicht, aber wir müssen ja hier mal die Wettkampfvoraussetzungen klären, deshalb poste ich auch mal ein Foto. Zum Scannen bin ich jetzt zu faul und digitale Fotos habe ich nicht viele, aber eins habe ich gefunden, sieht zwar eher dämlich aus, aber dafür authentisch (hoffe das klappt jetzt auch, habe ich hier noch nie gemacht):

Da hab ich mehr Fett auf den Rippen. :o

TriVet 08.12.2008 17:22

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164606)

Was glaubt ihr wohl, warum ich ein "angezogenes" Bild genommen habe.....:) :)

Mein erster Gedanke war:

Highland-Games!
Baumstammwerfen o.ä.....:Huhu:

hellhimmelblau 08.12.2008 18:53

ich glaube ich schmeiss mich wech:Lachanfall: eure Weihnachtsfestfantasien sind ja echt witzig, die gefallen mir:Lachen2:

ich habe die üblichen Verwantenbesuchmarathons zu Weihnachten abgeschafft, da bei uns auch alle verstritten sind, haben wir keinen Stress mehr.Das gute ist, dass ich wirklich mit meinen Kinder besinnliche ruhige Tage geniessen werde und schönes Essen planen kann und auch alles andere in Ruhe vorbereiten werde.Wir werden am Heiligabend gemütlich und lecker essen, dann langsam ein Geschenk nach dem anderen, aber nur für die Kinder ,auspacken und noch Gesellschaftsspiele spielen.Ich werde dann die Flasche Wein geleert haben und betrunken in mein Bett fallen.So war es bisher,jetzt aber.....:Cheese: werde ich zwischendurch CF machen.:)

hellhimmelblau 08.12.2008 19:15

da fällt mir Helen ein, die ich ja eben gemacht habe.Natürlemo habe ich die pullups gesprungen weil andere kann ich immer noch nicht.Dann bin ich statt 400 meter laufen, 200 Seil gesprungen.
Hat echt Spaß gemacht und war schön nicht so lang...;)

L-sid ging nicht, weil ich nur eine Kettlebell habe.Womit soll ich das machen, da habe ich noch keine Idee.
Und den Handstand habe ich gegen die Tür gemacht.Nach mehreren Versuchen wegen Höhenangst und Gleichgewichtsstörungen:Lachanfall: habe ich dann doch 10 sec. im Stand ausgehalten.Ob ich irgendwann freien Handstand machen kann das bezweifel ich:( ausserdem....dadurch das sich beim Handstand der Darm wohl herum wickelt muss ich blähen wenn ich wieder stehe.Also wer festgesetzte Blähungen hat ist es zu empfehlen einen Handstand auszuführen, vll. gerade nach fettem Weihnachtsbraten

hellhimmelblau 08.12.2008 19:18

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164544)

super das Bild, du hast CF Potenzial das sehe ich sofort:Cheese:

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:19

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 164659)
Also wer festgesetzte Blähungen hat ist es zu empfehlen einen Handstand auszuführen, vll. gerade nach fettem Weihnachtsbraten

Ich weiß schon, warum ich bei Euch so gerne lese. :Huhu:
Hier lernt man was fürs Leben :Cheese:

derstoermer 08.12.2008 19:32

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164664)
Ich weiß schon, warum ich bei Euch so gerne lese. :Huhu:
Hier lernt man was fürs Leben :Cheese:

Nicht lesen - mitmachen :Huhu:

Ich hatte vorhin ein Date mit der Helene ;) Deutlich sympathischer als die blöde Cindy. Helene steht allerdings eher auf schnelle Nummern und so war nach 10 Minuten der Spass schon wieder vorbei. Potential hab ich vor allem bei den Klimmzügen. Die KB Swings laufen schon richtig gut. Denke da wird 2009 mal ne größere fällig :cool:

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:44

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164669)
Nicht lesen - mitmachen :Huhu:

Abgesehen davon, daß das gerade mein erster Trainingswinter werden sollte und ich erstmal dringend GA machen muß, kann ich leider nur auf die Gesundheits-Abteilung hier verweisen :(
Ich kann seit 3 Monaten überhaupt keinen Sport machen ohne gleich wieder flach zu liegen :Nee:
Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ...

derstoermer 08.12.2008 19:47

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 164676)
Abgesehen davon, daß das gerade mein erster Trainingswinter werden sollte und ich erstmal dringend GA machen muß, kann ich leider nur auf die Gesundheits-Abteilung hier verweisen :(
Ich kann seit 3 Monaten überhaupt keinen Sport machen ohne gleich wieder flach zu liegen :Nee:
Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hierher ...

Oh das wusste ich nicht.
Dann schicke ich mal beste Genesungswünsche :Blumen:

Lies fleissig weiter und sammle Motivation für die Zeit, wenn du wieder Gas geben darfst!

mauna_kea 08.12.2008 19:50

Irgendwie muss ich den Montag füllen, damit das Wochenende nicht ganz so stressig wird.
Also die leichteste CF EInheit rausgesucht. push and jumps
Ah, eine Wohltat.
War genau das richtige für heute. Ab der 4ten Runde wurden zwar die Arme etwas schwer, aber alles in allem ne schöne lockere Einheit - das darf auch mal sein.
Trotzdem dauerte der Spaß bei mir 17:05.

@hellhimmelblau
danke für die lebensnahen tips, aber bei mir ist das problem eher umgekehrt.

@pippi
gute besserung, wir warten dann solange auf dich bis du hier miteinsteigst

PippiLangstrumpf 08.12.2008 19:51

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 164680)
Lies fleissig weiter und sammle Motivation für die Zeit, wenn du wieder Gas geben darfst!

Tu ich. Und CF finde ich echt ein spannendes Thema. Ich hab letztens zumindest schonmal die tiefen Kniebeugen mit den Armen über dem Kopf (aber mit zu kurzem Besenstiel) geklaut - und gleich den ersten Muskelkater :Lachanfall:

mauna_kea 08.12.2008 19:54

Ach so, noch was:
An Weihnachten werden wir einen
"14 Tages Special Crossfit dasFettdarfgarnichterstkommen-Block" einschieben.

Ravistellus 08.12.2008 20:08

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164686)
Ach so, noch was:
An Weihnachten werden wir einen
"14 Tages Special Crossfit dasFettdarfgarnichterstkommen-Block" einschieben.

Uuuuuuaaaaaaah, spürt Ihr auch alle dieses leicht masochistische Kribbeln im Nacken und in der Magengrube :Lachanfall: Ja, für CF muss man schon das Besondere lieben ...

Ravistellus

Ravistellus 08.12.2008 20:12

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164606)

Tja, aber wie Du siehst bzw nachlesen kannst, hilft mir das bei den CF-Übungen auch nicht. Momentan habe ich durch meine Laufpause auch wieder 4 kg mehr auf den Rippen bzw. an den Hüften.

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 21:38

Hallo,

ich bin erst mal raus aus dem CF-Zirkel. :Traurig:

Nachdem ich mich am Sonntag übelst mit dem Mtb abgelegt habe...

Es ist immer wieder erstaunlich, was man unter Stress, Adrenalin und Schock alles leisten kann. Direkt nach dem Unfall, noch nicht viel gespürt, mit den Jungs noch zum Auto zurückgeradelt, eingepackt, nach Hause, war leider niemand da, umgezogen und zum Krankenhaus gefahren.

Dort bin ich erstmal zwischendurch von Kopf bis Fuss geröngt worden. Ergebnis, Hand angebrochen, der Rest irgendwie heile geblieben, aber schwerste Prellungen an der rechten Schulter und beiden Knien.

Habe 3 Stunden im Krankenhaus verbracht und bin dann noch alleine nach Hause gefahren.:Maso:

Heute habe ich mich dann aber fahren lassen, vor allen Dingen komme ich kaum hoch und runter und kann mich kaum bewegen.

Ich falle vermutlich bis Ende des Jahres aus, Hand könnte noch länger dauern.

Schaun wir mal, aber erst einmal Pause.

Gruß strwd

PS: Der Helm kommt zu den beiden anderen Defekten ins Regal

mauna_kea 08.12.2008 21:41

@strwd
gute Besserung.
Bleib ruhig, auch wenns schwer fällt.

dickermichel 08.12.2008 22:03

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 164747)

Gute Besserung! Und laß Dir bloß Zeit mit der Erholung - mußt ja nicht mehr Weltmeister werden, oder...:Cheese: ?

Gruß vom Michel, der heute müde ist und nur L+R, aber kein CF gemacht hat

Ravistellus 08.12.2008 22:07

Mensch, strwd, erhol' Dich gut. Das trifft mich natürlich hart. Ein Mitstreiter, dem ich vielleicht ernsthaft Konkurrenz hätte machen können, weniger.

Dafür besteht die Chance, dass ich Dir bei Deinem Wiedereinstieg im Januar auf Augenhöhe begegnen kann :Blumen:

Halt uns über Deine Genesung auf dem Laufenden! Und jetzt ab ins Bett! :Huhu:

Ravistellus

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 22:08

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164749)
@strwd
gute Besserung.
Bleib ruhig, auch wenns schwer fällt.

Fällt mir nicht schwer, auch wenn das teilweise so rüberkommt.;)

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 164768)
Gute Besserung! Und laß Dir bloß Zeit mit der Erholung - mußt ja nicht mehr Weltmeister werden, oder...:Cheese: ?

Gruß vom Michel, der heute müde ist und nur L+R, aber kein CF gemacht hat

Nur Altersweltmeister.;)

Wird schon alles wieder heile, ist ja nicht das erste Mal. :Huhu:

Gruß strwd

TriVet 08.12.2008 22:15

Zitat:

Hallo,

Das ist ja schade, gute Besserung!!:Huhu:

Aber ich glaube, Du hast soviel Grundfitness, dass Du selbst nach langer Pause wieder schnell bei uns bist; zumindest bei uns "normalen" ....:)

Ontopic:
Habe heute 20-2 even gemacht, spürte aber recht bald, dass mir die Arbeit von heute nacht noch zu schaffen machte (auch wenn ich in der Früh und über mittag etwas schlafen konnte) und mir v.a. die Burpees viel schwerer als sonst fielen.
Trotzdem über 1 1/2 Minuten schneller geworden (15:05)!:liebe053: :cool:

Lecker Nudelsalat 08.12.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Ravistellus (Beitrag 164772)
Mensch, strwd, erhol' Dich gut. Das trifft mich natürlich hart. Ein Mitstreiter, dem ich vielleicht ernsthaft Konkurrenz hätte machen können, weniger.

Dafür besteht die Chance, dass ich Dir bei Deinem Wiedereinstieg im Januar auf Augenhöhe begegnen kann :Blumen:

Halt uns über Deine Genesung auf dem Laufenden! Und jetzt ab ins Bett! :Huhu:

Ravistellus

Ich werde mir Mühe geben. :Huhu:

Jetzt habe ich Zeit für Hörbücher. ;)

Gruß strwd

Ravistellus 08.12.2008 23:44

Zu später Stunde heute noch push and jumps. Heute morgen konnte ich nicht wie gewohnt ran, da ich mit meinem Sohn zum Arzt musste.

Hatte hier nicht irgendwer was von "locker" und "erholsam" oder so geschrieben??? Also ich habe gekeucht wie immer! Die ersten beiden Runden volle LS, danach halbe und deshalb doppelt so viele, aber auch doppelt so schnell. Die Side Pushups habe ich auch bald auf Knien gemacht, die waren so einfach sauberer, also auch doppelt. Hat meiner Zeit nicht gut getan. Immerhin gingen die boxjumps gut, das war auch schon anders, und die flutter kicks waren auch gut.

Insgesamt 19:57 Min. Zwischen knapp drei und zum Schluss dreieinhalb Minuten pro Runde. Endzeit inkl. Pausen.

Die einbeinigen Seilsprünge gingen nach ein paar Anläufen auch. Muss habe noch ein bisschen an der Technik arbeiten, ich halte das Nicht-Sprungbein viel zu hoch.

Gute Nacht

Ravistellus

machmal 09.12.2008 08:00

Zitat:

Hallo,

Nachdem ich mich am Sonntag übelst mit dem Mtb abgelegt habe...

Gute Besserung und genieß die Weihnachtstage. Im neuen Jahr bist Du natürlich bei CF wieder dabei, oder?

Grüße vom Holger

machmal 09.12.2008 08:04

CF8 - 20 -2 even

Gestern abend noch even die 20-2 even gemacht.
Ging relativ gut, auch wenn ich mich zum Ende quälen musste um unter 15 Minuten zu bleiben. Da musste ich nochmal 10 Burpees am Stück hinlegen.
Zeit: 14:57

Heute morgen dann die Laufeinheit durchgejagt.

Schönen Tag wünscht der Holger

Lecker Nudelsalat 09.12.2008 11:10

Zitat:

Zitat von machmal (Beitrag 164839)
Gute Besserung und genieß die Weihnachtstage. Im neuen Jahr bist Du natürlich bei CF wieder dabei, oder?

Grüße vom Holger

Sobald ich einigermassen wieder fit bin, steige ich wieder ein. ;)

Im Moment habe ich aber arge Schwierigkeiten alleine mit Hinsetzen und Aufstehen. Geht nur mit Hilfsmitteln oder Hilfe. :kruecken:

Gruß strwd

mauna_kea 09.12.2008 11:14

Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.

machmal 09.12.2008 11:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 164904)
Leute, in den nächsten Tagen wirds hier tagsüber nicht so viele Meldungen von mir geben.
Mein Arbeitgeber stellt das Internet etwas um, es darf demnächst nicht mehr jeder wie er will.
Schaun wir mal, bisher bin ich noch nicht betroffen.

zum Glück arbeite ich in der IT-Abteilung :cool:
Wenn Du jetzt geistig träge wirst und körperlich verfettest ist Dein Arbeitgeber aber zumindest teilschuldig und kann belangt werden..

Steppison 09.12.2008 11:33

strwd: dir alles Gute und schnelle Genesung !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.