![]() |
In echt, im hiesigen Forum oder im gesamten Internet?
|
Zitat:
|
Zitat:
Du findest bestimmt bald die Richtige im wirklichen Leben. Naja, wobei ich ja anmerken muss, das du dich dafür nicht gerade in der richtigen Stadt aufhältst, aber du wolltest ja unbedingt da hin. :Nee: Vielleicht triffst du ja auf dem NYC-Marathon dein Herzblatt, dann kannst du ganz romantisch mit ihr in den Sonnenuntergang im Großstadtmief laufen :Lachen2: :Huhu: :Hexe: |
Zitat:
Aber was ich schon immer wissen wollte: weisst Du eigentlich was demnaechst passiert? |
Zitat:
Zitat:
Alles was ich weiß ist, dass ich mich - auch wenn ich jetzt super neugierig bin, aber ich weiß, dass du eh nicht verrätst was mich interessiert - jetzt zurückhalte. Ich hab nämlich so das dumme Gefühl, dass du nur meine Posts puschen willst :-(( :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn dich doch dude, du hast bisher noch nix in diesem Thread geschrieben und deshalb hab ich dir gleich böses unterstellt, ich weiß doch, dass du ein kleines Ekel bist :Blumen: Aber soll ich dir sagen was auch bald ist??? Dein GEBURTSTAG !!! Dann wirst du unglaublicherweise noch älter als du jetzt schon bist :Hexe: Zitat:
Wenn du nämlich auch nur ansatzweise andeuten willst, das wir Frauen hier in Deutschland nicht die hübschesten und tollsten überhaupt sind, dann könnte das Forentreffen für dich sehr unangenehm werden :Huhu: |
Wassn fürn Forentreffen?
Hat jemand behauptet, dass ich kommen würde? Zitat:
|
Zitat:
Die Durchschnittsdeutsche ist fuer meinen Geschmack relativ gutaussehend, aber zu bieder. Schon mal in Florenz gewesen? Florianopolis? Und was NYC so attraktiv macht: da sind se von ueberall her. |
Zitat:
Wann hat Dudilein denn Geburtstag? |
labert ihr schon wieder über das Alter und über Geburtstage, die habe ich schon lange nicht mehr.Ich habe vergessen wie alt ich bin:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Treffen ist am 8.11. Du verpasst aber höchstens Wurzi, weil ich net kann und dude ja garantiert net auftauchen wird ;) Zitat:
Also, unser kleiner Kerl hat kurz nach dem IM Hawaii Geburtstag, so 2 Tage später. :Lachen2: Zitat:
|
yes...der Columbus Day ist am 12.10. Habe gerade nachgekuckt....bin ja nicht von gestern, kann ich auch alleine finden:cool:
|
Zitat:
na hoffentlich werd ich von dir nie so angezickt :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei ihm macht das nix :Blumen: Auch wenn ich ihm die biedere deutsche Durchschnittsfrau irgendwie übel nehme :-(( :Lachen2: Ahh, jetzt reichts aber mit posten ........ |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Das Schoene an der Arbeit am PC ist, dass man auch mit netten und huebschen Frauen emailen kann, die nicht in Rufweite arbeiten. Einen arbeitslosen Nichtsnutz wollen die Wenigsten. |
Zitat:
Aber Freitag der 13. ist mein Glueckstag. |
Zitat:
Iss in Hessen heut kein Feiertag? Wetter so mies? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() ![]() :liebe053: So, und es wird keinen Blog von mir geben, zumindest mal vorerst nicht. :Lachen2: Bis ich anfange richtig zu trainieren und ich mich entschlossen habe welche WKs ich mache, poste ich eben alles hier und labere euch die Ohren ab, das kann ich nämlich wirklich gut :Cheese: :Huhu: |
ohoh... Phoebe, mach mittwoch lieber einen Ruhetag ;)
nach 10h Uni brauchst Du was anderes als Training :) herzlichen Glückwunsch übrigens zum 1000. Posting :Blumen: |
Zitat:
Kannste die schwimmerei nicht etwas verteilen? Donnerstach, freitach, samstach würde selbst mir aufn Keks gehen. Oder nimm Montag, Dienstag und Mittwoch doch auch noch dazu...;) |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich ist es schade, dass die Hallenbäder nicht bis um 00:00 Uhr aufhaben :Traurig: Nachtschwimmen hätte was für sich :cool: |
Zitat:
So früh hat doch kein normaler Mensch Feierabend als dass man da noch ernsthaft schwimmen kann. Und dieser Frühsport war noch nie was für mich :Schlafen: Glücklicherweise haben wir Vereinszeiten zu vernünftigen Uhrzeiten. (Montags 22Uhr, Freitags 21Uhr) :liebe053: Gruß Meik |
Zitat:
dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1000. (hätte nie gedacht das du schon so alt bist :Lachen2: ) und viel Spaß beim Ohren ablabern. Meine sind zumindest noch dran :Lachanfall: |
Zitat:
Kleiner Hinweis: sowas ist bei Maennern nicht nur nett gemeint, sondern eine vorsichtige Avance. Er zeigt Dir, dass er Dir gerne zuhoert, ja geradezu nicht genug bekommen kann. Hinter dem :Lachanfall: versteck er seine Unsicherheit. Nix fuer Ungut dude |
Zitat:
Selbst wenn momentan sie tollste Frau der Welt vor mir stehen würde und zu erkennen gibt das sie etwas von mir möchte, hätte sie verdammt wenig Chancen, weil mein Bedarf an Frauen erstmal gedeckt ist. :Kotz: |
Zitat:
Wenn du unbedingt was sagen willst, dann bitte zu meinem neuen Schuh, ansonsten tu mir den Gefallen und halt einfach deine Klappe, sonst komm ich durch den PC und erwürg dich. Eigentlich ist es nur bemitleidenswert, dass du immer gleich denkst es würde um sonstwas gehen und das man sich anscheinend nicht mehr normal unterhalten kann. Manchmal nervst du echt tierisch ! :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |