![]() |
Zitat:
Bei meiner Wetterseite nicht, dann gugg ich lieber da drauf. Was machst Du denn LD oder MD? Welche Startnummer? Vielleicht erkenn ich Dich ja :Huhu: |
Ich hab grad bei Wetteronline geguckt und da sah es schon wieder ganz gut aus: teils Wolkig 6 h Sonne 18 °C., Wind aus Westen 2-3.
Ich bin auf der Langdistanz, hab seit Januar nur 2500 Rad- und 800 Laufkilometer und Schiss wie nie (oder jedesmal). Wird aber schon werden. Schwimmen wir wieder mal langsam.... Neo passt aber noch :) Startnummer 1052, im braun-weissen St. Pauli Dress kann ich insbesondere auf der Laufstrecke jede Unterstützung gut gebrauchen. |
Zitat:
MD Startnummer 1328 |
Ich habe den richtigen Wetterbericht :Cheese: der ist aber wirklich gut, dort gucke ich immer.
Startnummer 1139 :) Erste Startgruppe 2012 war die Hölle, da bin ich nach einer Runde auf dem Rad völlig unterkühlt ausgestiegen :( ich dachte mir wird im Leben nicht mehr warm. @Steffi - wo stehts du denn ?? Ich weiss nicht wo der Deister ist :cool: bei welchem Rad KM ist das ca. |
Zitat:
Ich stehe am Stemmer Berg, dürfte die einzige Erhebung auf der Radstrecke sein und bei Rad km 18, 45 und 77 (so ungefähr). |
Ich bin nun wahrscheinlich auch da, meine Frau meldete grad grobes Interesse (ok es klang eher nach "wenn du unbedingt willst, komm ich mit" :Lachen2: ) an der MD Staffel an :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dich erkenn ich dann ja am Gelb und an der Druckwelle :Huhu:
|
Zitat:
Dann brauche in Roth nicht ständig nach hinten gucken wo der gelbe Blitz bleibt:Lachen2: |
Zitat:
|
Huhu Ihr Lieben,
sagt mal... gab es letztes Jahr nen Radservice vor dem Wettkampf? Ich bin immer so schrecklich unsicher und lasse immer noch mal Luft aufpumpen vor dem WK. Auf der Webseite habe ich leider keine Info dazu finden können. LG und allen echt janz viel Spaß und Freude und Erfolg!!! |
Yo, gab es und sollte in diesem Jahr auch wieder so sein.
Greetz Quick |
DANKE!! :Blumen:
|
Ina, was hast Du denn an? Also welche Farbe? Helm/Oberteil?
Ich kann nur Farbkombis erkennen, sonst nix :Lachen2: |
Die Wetteraussicht sieht ja schon ganz gut aus, auch wenn es etwas wärmer sein könnte...
Die Wahrscheinlichkeit des Startes nähert sich der 100% Marke :Cheese: Ich weiß noch nicht was ich anziehe, muss morgen nochmal den gelben ZF Anzug mit der neuen Sitzposition testen, bei der alten passte es nicht so ganz aufgrund des großen Sitzpolsters. Wo stehst du denn Duafüxin? Mein Helm ist auf jedenfall ein Neongelber Giro Attack mit Visier :) |
Zitat:
|
Zitat:
Berg? Hat sich erledigt, ich komm nicht. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Geplant ist schwarze Hose und blau/weisses oder schwarz/weisses Oberteil, evtl. eine schwarze Windweste. Weisser Helm und kleines schwarzes 26" Zoll Rad :Cheese: |
Zitat:
|
So, alles aufgebaut und vorbereitet für euch ... es kann losgehen. :)
Wasser Top, Wetter Top, Bedingungen Top -> Habt Spass und Viel Erfolg! edit// und die Sonne lacht! Greetz Quick |
:bussi:
Zitat:
|
Bis später! :Huhu: :Blumen:
|
Zitat:
|
Wieder eine sehr schöne Veranstaltung - diesmal mit sogar mit tollem Wetter !
|
Ich hab sogar Carlos erkannt und Hoppel + Xpress :Huhu:
Bei Tatze war ich mir nicht sicher, da waren drei so große Jungs. Als Zuschauer wars nen bisschen langweilig auf der Radstrecke, weil zeitweise keiner kam bzw man nicht erkennen konnte zu welcher Startgruppe wer gehört. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe bei der Durchfahrt auf dem "Gipfel" gefragt ob hier jemand vom TS Forum ist. Die Antwort war nein und ja, alle:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Carlos ist da 2 x an mir vorbei, da müßte ich alle gesehen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke für das Läuten :Blumen: |
Moin,
ist eine perfekt organisiert und durchgeführte Veranstaltung. Was am Sonntag gefehlt hat waren die Zuschauer, Musik und ein wenig Moderation. :) |
Ja das muss ich auch noch loswerden. Tolle Veranstaltung, viele engagierte und immer freundliche Helfer. Daher war trotz teilweise komplizierter Streckenführung (links abbiegen und überqueren von Bundesstraßen auf der Radstrecke; viele Abzweigungen auf der Laufstrecke) für die Teilnehmer nie etwas unklar.
Schön fand ich auch die Ruhe für die LDler auf den ersten Rad- und Laufrunden. Teilweise fühlte ich mich alleine wie im Training. Durch die MDler kam dann aber immer wieder ein Wettkampfcharakter auf. Wirklich toll und liebevoll organisiert! Dank an Alle die dies möglich machen. Einziger Wehrmutstropfen: ich bin nicht in der Lage dieses Lob auf der Web-Seite des Limmer Triathlons loszuwerden, denn die akzeptiert meinen Sicherheitcode nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke, daß ihr diesen "Wehrmutstropfen" auch noch beheben wollt:)
Da das Gästebuch auf der Homepage aber sowieso ziemlich verwaist wirkt, glaube ich, daß mein Dank auch anderweitig ankommen wird. Noch einmal: Limmer ist Triathlon reduziert auf das Wichtigste. Mehr brauche ich jedenfalls nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |