![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Generell alles richtig, aber ich meine Hamburg war die letzten Jahre ausverkauft und der Trend in der Hansestadt ist ein etwas anderer als insgesamt bei IM Rennen :Blumen: |
Zitat:
2022 -> 1990 Athleten 2021 -> 1072 2020 -> 0 / Corona 2019 -> 2225 2018 -> 2109 2017 -> 2414 ziemlich voll ja, aber eher nicht komplett ausverkauft aber sicherlich eines der Rennen das für IM gut lief bisher zum Vergleich FFM: 2022 -> 2638 2021 -> 1144 2020 -> 0 2019 -> 2729 2018 -> 2558 2017 -> 3121 UK / Bolton 2023 und 5 Jahre davor: 1100/1552/1276/0/1614/1890 |
In Frankfurt hieß es morgens am See noch vom offiziellen Sprecher 3200 Athleten, ausverkauft. Gestartet sind dann um die 2300, wenn ich das richtig gelesen habe.
Was ist mit den anderen passiert? DNS, Flex90 verschoben usw? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
https://www.mainova.de/de/ihre-maino...nsport/ironman Wie genau das bewertet oder gezählt wird weiß ich nicht. Auf der offiziellen IM Seite ist dazu auf die Schnelle nichts zu finden. |
Zitat:
Zitat:
Auf den Socials von IM: 30. März IM Frankfurt Sold Out 04. November 2022 Super Spezial Startplätze für HH ausverkauft 26. Oktober 2022 HH ausverkauft die Daten von endurance-data sind vermutlich die tatsächlich vor Ort registrierten Athleten. Alleine DNS hat meine ich bei IM immer schon gut 10% des Startfeldes ausgemacht. Mit der Flex90 Option kamen da sicher noch ein paar Prozent dazu :Huhu: Zitat:
|
Mainova als Titelsponsor hat eine Handvoll Staffeln, sonst gibts in FFM keine Staffeln
|
Zitat:
Man braucht ja nur den Themen zu folgen und kann sofort erkennen wer Unruhe stiftet. Sind 5-7 Leute die immer auf ihn los gehen. |
Zitat:
Es war ein Konflikt zwischen Abteilungsleitung und diesem Athlet, der schon länger andauerte. Er durfte auch nicht zum Trainingslager mitfahren, da man ihn nicht mag. Das DNF wurde nur links ausgenutzt. Und sein Kumpel wurde mit hineingezogen in den schon lange schwelenden Konflikt. Man wusste wenn man den DNF Athleten suspendiert wird sein Kumpel das beim Training und in telegram Allen erzählen. Das wollte man verhindern. Inszenierte & absichtlich eskalierte Sache um Dinge zu erfinden und absichtlich zu eskalieren. |
Schmutzige Wäsche und private Befindlichkeiten sind hier sehr fehl am Platz, macht das doch bitte besser unter Euch aus.
|
Mega peinlich....
Das ist doch irgendwie Mega-Peinlich, da scheinen in diesem Verein irgendwelche Leutchen noch in der Mid-Life-Crisses zu stecken und dieses Tria-Gedöns über alles zu stellen, meiner Meinung nach....
|
Zitat:
|
Zitat:
Dazu ist die Eintracht ist in diesem Thread.:offtopic: |
Zitat:
und täglich grüßt das Murmeltier :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |