triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Olympia Hottie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5004)

Pmueller69 04.08.2016 15:35

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1243599)
Musst Du nicht links überholen?

Hast Du in Physik nicht aufgepasst?

Campeon 04.08.2016 15:43

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1243589)
Und ich habe mir erst heute morgen gesagt: Wie schön ist es doch, dass Campeon resozialisiert wurde und dass ihm der Arne seinen alten Nickname zurückgegeben hat.
:Prost:

Mich resozialisieren?:Lachanfall: Eher friert die Hölle zu!!!!
Na also über ein paar unschöne Strapse werde ich doch noch was sagen dürfen.:)
Wenn du das nicht abkannst, dann bist du aber auch ein ganz Zarter!:Lachen2:

Pmueller69 04.08.2016 15:54

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243605)
Mich resozialisieren?:Lachanfall: Eher friert die Hölle zu!!!!

Du bist zahmer geworden als früher.
Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243605)
Na also über ein paar unschöne Strapse werde ich doch noch was sagen dürfen.:)
Wenn du das nicht abkannst, dann bist du aber auch ein ganz Zarter!:Lachen2:

Ich und zart?
Ich finde mein Outfit wunderbar. Andere Leute erinnern sich an mich und meine Frau kann mich schon aus der Entfernung sehen. Fast ist fast alles schön farblich abgestimmt. Leider habe ich nur bei den Laufschuhen das nicht optimal hinbekommen, da ich auf ein breiteres Modell gegangen bin.

noam 04.08.2016 16:00

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1243614)
Ich finde mein Outfit wunderbar. Andere Leute erinnern sich an mich und meine Frau kann mich schon aus der Entfernung sehen. Fast ist fast alles schön farblich abgestimmt. Leider habe ich nur bei den Laufschuhen das nicht optimal hinbekommen, da ich auf ein breiteres Modell gegangen bin.

Hat auf jeden Fall den deutlichen Vorteil, dass man sich auf WK Fotos schnell erkennt. Ich sag mal mit Cervelo p2/p3 und schwarzem Einteiler geht man in der Menge unter.

Zitat:

Ich und zart?

Daran erkennt man mich auf WK Fotos recht einfach. Ich bin der der für Trias völlig unnütze Masse mit sich herumschleppt

Campeon 04.08.2016 16:21

Zitat:

Du bist zahmer geworden als früher.

Ich finde mein Outfit wunderbar.

Nur teilweise, habe im Moment keine Themen hier, bei denen ich so richtig draufhauen kann.:dresche

Geschmacksache.:Maso:

Strapse ja, aber nicht an Männern.:Cheese: :Huhu:
so evtl, das geht!
http://deliciousdollsmagazine.com/wp...-Poster-08.jpg

Pmueller69 04.08.2016 17:06

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243623)

1. Ich bin gebürtiger Bayer, und als ein solcher darf ich das :Cheese:
2. Ich habe in einem Bein ein Problem mit Krampfadern. Da sind die Kompressionsstutzen ganz hilfreich.

MarcoZH 04.08.2016 17:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1243475)
Sehr hübsche Frau! Ich finde aber immer wieder interessant, wie unterschiedlich Alltagsbilder von solchen "Hottie"-Bildern sind.

Das ist ja grundsätzlich nicht eine Frage von "Alltag" oder "Nicht-Alltag", sondern von "Aufbrezeln" oder "Nicht-Aufbrezeln".
Gibt ja viele Frauen die brezeln sich jeden Tag so auf, um ja nicht "übersehen zu werden".
Für die ist das dann sehr wohl Alltag.
Das hat auch nix mit Photoshop zu tun, sondern mit dem "Make up Artist" :Lachen2:
Mir gefällt sie auf dem Brezelfoto bedeutend besser, ich steh dazu.
Würde aber auch keine Rolle spielen wenn sie die Bluse geschlossen hätte.
Ihre Augen strahlen Sinnlichkeit aus, das fehlt auf dem anderen.

carolinchen 04.08.2016 17:25

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243623)
Nur teilweise, habe im Moment keine Themen hier, bei denen ich so richtig draufhauen kann.:dresche

Geschmacksache.:Maso:

so evtl, das geht!
http://deliciousdollsmagazine.com/wp...-Poster-08.jpg

Sorry der Link ist unter aller *** ........ich find es eh mal wieder granatenmäßig wie hier über die Hotties geredet wird.....

MarcoZH 04.08.2016 17:29

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1243641)
Sorry der Link ist unter aller ***

Findest du das jetzt sooo schlimm?
Man sieht ja weniger als beim Faris?!... :Lachen2: :Cheese:

:Blumen:

neo 04.08.2016 17:32

Zitat:

Sorry der Link ist unter aller *** ........ich find es eh mal wieder granatenmäßig wie hier über die Hotties geredet wird.....

Ueber die Anmut meiner kubanischen Diskuswerferin kann man nicht reden. Das ist pure Poesie ....

carolinchen 04.08.2016 17:33

Bei welcher Olympiade hat die mitgemacht oder startet sie in Rio?
Faris hat nicht nur Haare im Gesicht.....

Campeon 04.08.2016 17:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1243646)
Bei welcher Olympiade hat die mitgemacht........

Bei der Strapsolympiade!:Cheese:

Mach disch emal logger, Mädsche!!!:Cheese: :Huhu:

MarcoZH 04.08.2016 17:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1243646)
Bei welcher Olympiade hat die mitgemacht oder startet sie in Rio?
Faris hat nicht nur Haare im Gesicht.....

Also die Beine waren jeweils so rasiert wie beim Strapsenmodell :Lachen2: :Lachen2:

Natürlich startete die nicht unten den Ringen, war ja vom Poster auch nur ein Vergleichsbild, wie man Strapsen "sinnlicher" (Geschmacksache) trägt anstatt als Wadencompression ;)

Campeon 04.08.2016 17:38

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1243648)
Natürlich startete die nicht unten den Ringen, war ja vom Poster auch nur ein Vergleichsbild, wie man Strapsen "sinnlicher" (Geschmacksache) trägt anstatt als Wadencompression ;)

:bussi: Danke!

carolinchen 04.08.2016 17:40

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243647)
Bei der Strapsolympiade!:Cheese:

Mach disch emal logger, Mädsche!!!:Cheese: :Huhu:

Ich stelle mir vor jeder 2. hier postet nur noch solche Bilder/Links....ich freu mich auch über schöne Körper aber bitte etwas mehr Niveau bitte.

Campeon 04.08.2016 17:43

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1243650)
Ich stelle mir vor jeder 2. hier postet nur noch solche Bilder/Links....ich freu mich auch über schöne Körper aber bitte etwas mehr Niveau bitte.

Entschuldige bitte, der Thread läuft unter:
Männerthemen!:dresche

Bei sowas haben Männer eher wenig bis kein Niveau.

Aber wenn du magst kannst du ja gerne ein Bild von dir hier posten, leicht bekleidet wenns genehm ist.:Blumen: :bussi:

MarcoZH 04.08.2016 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1243650)
aber bitte etwas mehr Niveau bitte.

Niveau liegt halt im Auge des Betrachters. Und soooo niveaulos war jetzt das aber nicht wirklich, oder?...

Hier wieder mal was zu Thema, so als "grad noch die Kurve gekriegt"...
Shippers braucht man ja nicht weiter vorstellen...

alex1 04.08.2016 17:52

Zitat:

Das verstehe ich nicht. Ist nicht eine der Hauptaufgaben des Weibes, dem Mann optisch zu gefallen? Hier tauschen sich doch Männer im Bereich "Männerthemen" über Frauen aus, die ihre Aufgabe efüllen. Somit ist doch alle gut, oder nicht? :Cheese:

dominik_bsl 04.08.2016 17:55

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1243482)
Photoshop machts möglich, aus jedem Entlein...

Aber nicht jedes Entchen wird dadurch zum Gewinner :Cheese:

alex1 04.08.2016 18:30

Jana Sussmann, 3000m Hindernis.
Normzeit für Rio geschafft, aber letztlich nicht unter den drei besten deutschen Hindernisläuferinnen, und somit muss man(n) bei ihr auf schöne Bilder aus Rio leider verzichten.

http://img.abendblatt.de/img/sport/c...rt-Hamburg.jpg

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...ingetaucht.jpg

mic111 04.08.2016 18:31

Der war gut. Scnr... ;-)

Willi 04.08.2016 18:35

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1243639)
Das ist ja grundsätzlich nicht eine Frage von "Alltag" oder "Nicht-Alltag", sondern von "Aufbrezeln" oder "Nicht-Aufbrezeln".
Gibt ja viele Frauen die brezeln sich jeden Tag so auf, um ja nicht "übersehen zu werden".
Für die ist das dann sehr wohl Alltag.
Das hat auch nix mit Photoshop zu tun, sondern mit dem "Make up Artist" :Lachen2:

Um damit die Kurve in Richtung Olympia wieder zu kriegen:

Allyson Felix (bisher viermal Gold und zweimal Silber bei Olympia) auf Beyoncé geschminkt
http://www.espn.com/espn/photos/gall...ne-music-issue

noam 04.08.2016 20:21

Also ich finde Menschen und Frauen im allgemeinen am schönsten, wenn sie natürlich dargestellt werden. Nicht zu viel Schminke und noch weniger Photoshop.

Richtig gute Models zeichnen sich für mich vor allem dadurch aus, dass sie trotz absoluter Perfektion noch natürlich einfach wirken. Bei Sportler/innen sieht es in Hochglanzbildern meist immer sehr künstlich gestellt aus.

Aber das ist wohl unsere Zeit. Bildbearbeitung machts möglich Ansprüche zu generieren, die so gar nicht zu erfüllen sind.

Darum gefallen mir in diesem Thread die Protagonistinnen in der Regel am besten, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung beim Sport aufgenommen wurden und nicht in künstlichen Posen als potentielle W****vorlage.

neo 04.08.2016 20:34

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1243682)
Darum gefallen mir in diesem Thread die Protagonistinnen in der Regel am besten, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung beim Sport aufgenommen wurden und nicht in künstlichen Posen als potentielle W****vorlage.

Sehe ich auch so! ... Ist sie nicht hinreißend?

alex1 04.08.2016 20:56

Zitat:

Zitat von neo (Beitrag 1243684)
Sehe ich auch so! ... Ist sie nicht hinreißend?

Grazil und filigran wie eine Primaballerina ;)

Solltest Du sie heiraten, dann stellt sich die Frage, wer wen über die Schwelle trägt :Cheese:

neo 04.08.2016 21:00

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1243692)
Grazil und filigran wie eine Primaballerina ;)

Ist sie in der Tat! Hebt sich sehr wohltuend von den Damen ab, die man bis in die 90er Jahre aus China und dem Ostblock in dieser Sportart kannte ... *dahinschmelz*

neo 04.08.2016 21:02

Denia Caballero ist mit 1,75 m und 70 kg tatsächlich zart gebaut für diese Sportart ... Sollte ich mich als zweimal Geschiedener tatsächlich für eine weitere Hochzeit entscheiden und Denia mein Flehen erhören, so werde ich sie über die Schwelle tragen ...

ThomasG 04.08.2016 21:45

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1243568)
Da bin ich Deiner Flamme kürzlich ziemlich nahe gekommen. Die hat es da aber gerade ziemlich eilig gehabt, um bei der fliegenden Holländerin mithalten zu können.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14688592 29

Und wie ist das denn so in der Nähe von so einem zauberhaften Geschöpf :-O?
Ein wahrer Jammer, dass da so ein komisches Visiert oder was das ist das hübsche Gesicht ziemlich verdeckt!

Pippi 04.08.2016 21:53

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1243710)
Und wie ist das denn so in der Nähe von so einem zauberhaften Geschöpf :-O?
Ein wahrer Jammer, dass da so ein komisches Visiert oder was das ist das hübsche Gesicht ziemlich verdeckt!

Ich habe sie beim Ironman Frankfurt 2012 auf der Laufstrecke überholt (mit einer Runde Rückstand) Als ich zu ihr aufschloss, dachte ich woow, wer ist denn das. Sie war auf der zweiten Position und hatte grossen Applaus auf der Strecke als sie rannte. Sie sah auch von hinten schön aus und ich war für ein paar Sekunden im Triathlonhimmel.

ThomasG 04.08.2016 22:01

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1243713)
Ich habe sie beim Ironman Frankfurt 2012 auf der Laufstrecke überholt (mit einer Runde Rückstand) Als ich zu ihr aufschloss, dachte ich woow, wer ist denn das. Sie war auf der zweiten Position und hatte grossen Applaus auf der Strecke als sie rannte. Sie sah auch von hinten schön aus und ich war für ein paar Sekunden im Triathlonhimmel.

Oh :-) ich habe mich ja nicht getraut zu fragen wie die Anja denn leibhaftig so ausschaut aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann der restliche Körper noch so schuckelig sein, dann haut mich das nicht vom Sockel.
Wenn aber zu einem äußerst hübschen Gesicht noch ein sehr attraktiver Körper dazukommt ...

Man müsste so schnell Laufen können wir Du, dann kann man so einem wunderschönen Geschöpf wenigstens ein kurzes Stückchen folgen.

Pippi 04.08.2016 22:19

Jolanda Neff, Mountainbike/Strasse

https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j...70427459493267

Dreckig geworden auf der MTB Strecke, macht nichts, ist auch sexy :)

Pippi 04.08.2016 22:29

Zitat:

Zitat von ThomasG (Beitrag 1243714)
Oh :-) ich habe mich ja nicht getraut zu fragen wie die Anja denn leibhaftig so ausschaut aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet.
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann der restliche Körper noch so schuckelig sein, dann haut mich das nicht vom Sockel.
Wenn aber zu einem äußerst hübschen Gesicht noch ein sehr attraktiver Körper dazukommt ...

Man müsste so schnell Laufen können wir Du, dann kann man so einem wunderschönen Geschöpf wenigstens ein kurzes Stückchen folgen.

Hier für Thomas:

Gefunden auf Triathlonszene.de

Ihre Bauchmuskeln habe ich auch schon gesehen, als sie auf dem Podest herumgehüpft ist, ging ihr T-Shirt hoch :)

ThomasG 04.08.2016 22:53

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1243724)
Hier für Thomas:

Gefunden auf Triathlonszene.de

Ihre Bauchmuskeln habe ich auch schon gesehen, als sie auf dem Podest herumgehüpft ist, ging ihr T-Shirt hoch :)

Dankeschön :-)!
Schon extrem krass austrainiert.
Ich denke nach der Saisonpause gefällt sie mir noch besser.
Das Gesicht und ihr Lächeln oder Lachen ist einfach Spitzenklasse :Blumen: .

Campeon 05.08.2016 14:10

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 1243654)
Das verstehe ich nicht. Ist nicht eine der Hauptaufgaben des Weibes, dem Mann optisch zu gefallen? Hier tauschen sich doch Männer im Bereich "Männerthemen" über Frauen aus, die ihre Aufgabe efüllen. Somit ist doch alle gut, oder nicht? :Cheese:

Fetter Schulterklopfer.
Magst noch ein Bier???

"Weib" ist aber schon eine echt derbe Bezeichnung.
Wobei manche Männer stehen auf "echte Weiber"!:cool:

neo 05.08.2016 14:14

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 1243779)
Magst noch ein Bier???

:Lachanfall: :Lachanfall: ;)

LidlRacer 07.08.2016 23:56

Gerade spielen 2 ziemlich nackige deutsche Damen gegen 2 Ägypterinnen in Ganzkörperanzügen (wusste gar nicht, dass das erlaubt ist) Beachvolleyball.

So zusammen wirken beide Varianten unangemessen.

KSS91 08.08.2016 07:10

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1244276)
Gerade spielen 2 ziemlich nackige deutsche Damen gegen 2 Ägypterinnen in Ganzkörperanzügen (wusste gar nicht, dass das erlaubt ist) Beachvolleyball.

So zusammen wirken beide Varianten unangemessen.

Das habe wir uns gestern auch gefragt, auf der einen Seite die Deutschen knapp bekleidet und auf der anderen Seite die beiden Mädels die bis oben zugeknöpft sind. War irgendwie komisch.

maotzedong 08.08.2016 07:39

Zitat:

Zitat von KSS91 (Beitrag 1244288)
Das habe wir uns gestern auch gefragt, auf der einen Seite die Deutschen knapp bekleidet und auf der anderen Seite die beiden Mädels die bis oben zugeknöpft sind. War irgendwie komisch.

Ist seit diesem Jahr anders.

"Seit kurzem aber ist er nun komplett hinfällig geworden. Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat die umstrittene Kleiderordnung im Frauen-Beachvolleyball reformiert und beschlossen, dass die Spielerinnen in Zukunft in allen Wettbewerben, also auch bei Olympia, nicht mehr nur die enge Wahl haben zwischen einem einteiligen Badeanzug und einem Bikini, der an den Seiten maximal sieben Zentimeter breit sein darf. In der neuen Zeitrechnung sind nun auch Shorts erlaubt, die im längsten Fall drei Zentimeter über dem Knie enden, sowie Tops mit oder ohne Ärmel."

Adept 08.08.2016 07:50

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 1244294)
Ist seit diesem Jahr anders.

"Seit kurzem aber ist er nun komplett hinfällig geworden. Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat die umstrittene Kleiderordnung im Frauen-Beachvolleyball reformiert und beschlossen, dass die Spielerinnen in Zukunft in allen Wettbewerben, also auch bei Olympia, nicht mehr nur die enge Wahl haben zwischen einem einteiligen Badeanzug und einem Bikini, der an den Seiten maximal sieben Zentimeter breit sein darf. In der neuen Zeitrechnung sind nun auch Shorts erlaubt, die im längsten Fall drei Zentimeter über dem Knie enden, sowie Tops mit oder ohne Ärmel."

Ok, aber die aus Ägypten waren komplett verhüllt, sogar die Haare.

maotzedong 08.08.2016 07:57

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1244295)
Ok, aber die aus Ägypten waren komplett verhüllt, sogar die Haare.

Habs grad mal angeschaut. Aus religiösen Gründen ist es erlaubt lange Kleidung zu tragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.