![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Na also über ein paar unschöne Strapse werde ich doch noch was sagen dürfen.:) Wenn du das nicht abkannst, dann bist du aber auch ein ganz Zarter!:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Ich finde mein Outfit wunderbar. Andere Leute erinnern sich an mich und meine Frau kann mich schon aus der Entfernung sehen. Fast ist fast alles schön farblich abgestimmt. Leider habe ich nur bei den Laufschuhen das nicht optimal hinbekommen, da ich auf ein breiteres Modell gegangen bin. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geschmacksache.:Maso: Strapse ja, aber nicht an Männern.:Cheese: :Huhu: so evtl, das geht! http://deliciousdollsmagazine.com/wp...-Poster-08.jpg |
Zitat:
2. Ich habe in einem Bein ein Problem mit Krampfadern. Da sind die Kompressionsstutzen ganz hilfreich. |
Zitat:
Gibt ja viele Frauen die brezeln sich jeden Tag so auf, um ja nicht "übersehen zu werden". Für die ist das dann sehr wohl Alltag. Das hat auch nix mit Photoshop zu tun, sondern mit dem "Make up Artist" :Lachen2: Mir gefällt sie auf dem Brezelfoto bedeutend besser, ich steh dazu. Würde aber auch keine Rolle spielen wenn sie die Bluse geschlossen hätte. Ihre Augen strahlen Sinnlichkeit aus, das fehlt auf dem anderen. |
Zitat:
|
Zitat:
Man sieht ja weniger als beim Faris?!... :Lachen2: :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Bei welcher Olympiade hat die mitgemacht oder startet sie in Rio?
Faris hat nicht nur Haare im Gesicht..... |
Zitat:
Mach disch emal logger, Mädsche!!!:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Natürlich startete die nicht unten den Ringen, war ja vom Poster auch nur ein Vergleichsbild, wie man Strapsen "sinnlicher" (Geschmacksache) trägt anstatt als Wadencompression ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Männerthemen!:dresche Bei sowas haben Männer eher wenig bis kein Niveau. Aber wenn du magst kannst du ja gerne ein Bild von dir hier posten, leicht bekleidet wenns genehm ist.:Blumen: :bussi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hier wieder mal was zu Thema, so als "grad noch die Kurve gekriegt"... Shippers braucht man ja nicht weiter vorstellen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jana Sussmann, 3000m Hindernis.
Normzeit für Rio geschafft, aber letztlich nicht unter den drei besten deutschen Hindernisläuferinnen, und somit muss man(n) bei ihr auf schöne Bilder aus Rio leider verzichten. http://img.abendblatt.de/img/sport/c...rt-Hamburg.jpg http://media1.faz.net/ppmedia/aktuel...ingetaucht.jpg |
Der war gut. Scnr... ;-)
|
Zitat:
![]() Allyson Felix (bisher viermal Gold und zweimal Silber bei Olympia) auf Beyoncé geschminkt http://www.espn.com/espn/photos/gall...ne-music-issue |
Also ich finde Menschen und Frauen im allgemeinen am schönsten, wenn sie natürlich dargestellt werden. Nicht zu viel Schminke und noch weniger Photoshop.
Richtig gute Models zeichnen sich für mich vor allem dadurch aus, dass sie trotz absoluter Perfektion noch natürlich einfach wirken. Bei Sportler/innen sieht es in Hochglanzbildern meist immer sehr künstlich gestellt aus. Aber das ist wohl unsere Zeit. Bildbearbeitung machts möglich Ansprüche zu generieren, die so gar nicht zu erfüllen sind. Darum gefallen mir in diesem Thread die Protagonistinnen in der Regel am besten, wenn sie in ihrer natürlichen Umgebung beim Sport aufgenommen wurden und nicht in künstlichen Posen als potentielle W****vorlage. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Solltest Du sie heiraten, dann stellt sich die Frage, wer wen über die Schwelle trägt :Cheese: |
Zitat:
|
Denia Caballero ist mit 1,75 m und 70 kg tatsächlich zart gebaut für diese Sportart ... Sollte ich mich als zweimal Geschiedener tatsächlich für eine weitere Hochzeit entscheiden und Denia mein Flehen erhören, so werde ich sie über die Schwelle tragen ...
|
Zitat:
Ein wahrer Jammer, dass da so ein komisches Visiert oder was das ist das hübsche Gesicht ziemlich verdeckt! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann der restliche Körper noch so schuckelig sein, dann haut mich das nicht vom Sockel. Wenn aber zu einem äußerst hübschen Gesicht noch ein sehr attraktiver Körper dazukommt ... Man müsste so schnell Laufen können wir Du, dann kann man so einem wunderschönen Geschöpf wenigstens ein kurzes Stückchen folgen. |
Jolanda Neff, Mountainbike/Strasse
![]() https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j...70427459493267 Dreckig geworden auf der MTB Strecke, macht nichts, ist auch sexy :) |
Zitat:
Hier für Thomas: Gefunden auf Triathlonszene.de ![]() Ihre Bauchmuskeln habe ich auch schon gesehen, als sie auf dem Podest herumgehüpft ist, ging ihr T-Shirt hoch :) ![]() |
Zitat:
Schon extrem krass austrainiert. Ich denke nach der Saisonpause gefällt sie mir noch besser. Das Gesicht und ihr Lächeln oder Lachen ist einfach Spitzenklasse :Blumen: . |
Zitat:
Magst noch ein Bier??? "Weib" ist aber schon eine echt derbe Bezeichnung. Wobei manche Männer stehen auf "echte Weiber"!:cool: |
Zitat:
|
Gerade spielen 2 ziemlich nackige deutsche Damen gegen 2 Ägypterinnen in Ganzkörperanzügen (wusste gar nicht, dass das erlaubt ist) Beachvolleyball.
So zusammen wirken beide Varianten unangemessen. |
Zitat:
|
Zitat:
"Seit kurzem aber ist er nun komplett hinfällig geworden. Der Volleyball-Weltverband (FIVB) hat die umstrittene Kleiderordnung im Frauen-Beachvolleyball reformiert und beschlossen, dass die Spielerinnen in Zukunft in allen Wettbewerben, also auch bei Olympia, nicht mehr nur die enge Wahl haben zwischen einem einteiligen Badeanzug und einem Bikini, der an den Seiten maximal sieben Zentimeter breit sein darf. In der neuen Zeitrechnung sind nun auch Shorts erlaubt, die im längsten Fall drei Zentimeter über dem Knie enden, sowie Tops mit oder ohne Ärmel." |
Zitat:
|
Zitat:
Habs grad mal angeschaut. Aus religiösen Gründen ist es erlaubt lange Kleidung zu tragen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |