![]() |
Ruben ist eben an uns vorbei und sah noch gut aus. Dreitz eher weniger. Aber klar, gegen lange läuft sonst keiner. Bin auf Hentschel gespannt, was er über den Marathon noch abliefern kann
|
dass der Andi Dreitz das Tempo von Lange und Frommhold nicht halten konnte finde ich interessant, wenn ich an Kona denke als er noch die Pace für Lange gemacht hat.
|
Zitat:
|
Sind die Streckenlängen eigentlich noch im Toleranz-Bereich einer Langdistanz? Sieht ja alles nach einer neuen Weltbestzeit aus, falls ja.
|
Zitat:
Edit: Aber jetzt reden sie im Stream auch über einen potentiellen Weltrekord, urxx..... |
Kienle im Stream kurz vorm heulen, krass...
Sagt auch das er sich kurz verfahren hatte was ne Minute gekostet hat und als er 10 min gehört hat war er sich bewusst das war es und war nicht mehr Wert seine Sehne zu riskieren. |
Sebi gerade im Live Interview im Stream am weinen, hab mit ihm geweint. Tut mir leid der Junge, aber er verliert immerhin auch das Lachen nicht. Während dessen ballerin die Erdinger Jungs vorne weg.
|
Wenn Lange das durchhält ist der ja auf Kurs unter 7 Stunden 20 Minuten?
|
Zitat:
Wichtig ist die Platzierung und die Laufzeit. |
Zitat:
|
Wahnsinn was die Anne Haug da beim Marathon für ein Tempo läuft. Hoffentlich geht das gut.
|
Irgendwann wird es auch der letzte mitbekommen dass in Roth die Strecken, egal aus was für Gründen diese geändert werden muss, meist deutlich kürzer als 180km sind.
Und dann über Rekorde fachsimpeln ist m.E. an unsachlichkeit nicht mehr zu toppen. |
Felix Hentschel fliegt über den Laufkurs und dürfte sich, wenn er das Tempo hält, den letzten Podiumsplatz holen. Hatte ja schon mittags geschrieben, dass der Kampf um Rang 3 heute das Interessanteste an ganzen Rennen sein dürfte.
Die letzten 10km ist Felix schneller als Lange gelaufen. Freut mich sehr für ihn. |
Zitat:
|
Da Frommholds Tank jetzt auch leer ist, schaut es aktuell so aus,dass Felix sogar Nils noch einholen könnte.
Dessen Zielzeit wird bei jeder Zwischenzeit nach unten korrigiert, während die Zielzeit von Felix nach oben verbessert wird. Hentschel holt nach wie vor auf auf Lange und wird heute wohl die Tageslaufbestzeit abliefern. |
Hentschel hat Lange mehr als 4 Minuten auf der Laufstrecke abgenommen. Bis hierhin.
|
Sehr cool für Felix.
Deitz hat sich wohl beim „Laufen anfahren“ für Patrick wohl etwas zu sehr verausgabt . |
Überragende Leistung.
|
Interessantes Hygienekonzept: die Zieltribünen sind voll und kaum jemand dort trägt Masken.
Dafür waren Zuschauer auf der Strecke und am Schwimmstart verboten. Auch dort hætte man ja 3G checken können. |
Zitat:
|
Zitat:
Rechne mal hoch , mit den fehlenden 10 km auf dem Rad bin ich ich immer noch bei Sub 07:35h. Marathon 02:38h musst auch erst mal laufen. Glückwunsch PL |
Zitat:
|
Zitat:
|
Felix ist 3. 2h35 Marathon
|
Zitat:
Kürzere Strecke hin oder her. Dafür hatte frodo ne steilkurve und ne topfebene Strecke. |
Zitat:
|
Zitat:
Was zählt ist der unmittelbare Wettkampf gegeneinander bei ein und derselben Veranstaltung. |
Zitat:
|
Ich glaub, es steht immer noch Chrissies LD-Weltbestzeit von 8:18:13 (Roth 2011).
Für Anne Haug wird aktuell 7:54 h prognostiziert (mit ca. 10 km weniger Rad)! Mega-Respekt! |
Die letzten 1100 Meter in Roth sind die schnellsten der Welt.
Selbst Nils torkelt&walkt dort die 1100 Meter in 3:51 (ca. 3:29min/km...). Das ist und bleibt das beschissene Manko der Challenge, den Minderwertigkeitskomplex gegenüber Ironman immer mit den Bescheisserstrecken und "Weltrekorden" bzw. jetzt eben kalkulatorischen "Eigentlich-Weltbestzeiten" zu kompensieren. In den fehlenden 20 (in der Spitze) bis 40 Minuten bei ambitionierten Athleten kann so viel passieren, was den Mythos 226 mit ausmacht. Vielleicht versucht Roth ja den Mythos 2.0 mit 214 zu etablieren... What a fuck Challenge Roth, weil sonst isses da ganz cool:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch als Starter würde ich mich dieser Unsinn ärgern. |
Schade, dass die Damen auf den Plätzen 2 bis x nicht mehr gezeigt wurden.
Stattdessen eine viel wichtigere Baul Breitner Doku. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Nils Frommhold hier nochmal 2. wird ist auch schon echt klasse, hätte ich nach den überschaubaren Ergebnisse der letzten Monate nicht mehr erwartet. |
Zitat:
Der hat ja auch schon ein Leben als Leichtathlet hinter sich. |
FMMT hat die Radstrecke in 6:28 h auf seinem Fitness-Bike gemeistert, ist nun bei km 32. im Marathon. Zielzeit rd. 13 h… Toll!!
|
Input zu den Streckenlängen.
Ein Freund von mir ist gestartet und hat die Daten übermittelt: Lauf: 41,5 Rad: 166,8 Swim: 3,1 (kann aber wohl nicht stimmen) |
Wir waren von 15.00 bis 17.00 im Stadion auf der Tribüne. Da hat jeder Masken getragen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |