![]() |
und zu Anne und dem Rest
|
Können sie uns die Frauen zeigen...
|
Sebi against Ben - 1,8 km und 1:40 min - reicht für Sebi!
|
2:42:43 Laufzeit :cool:
|
Für O Donnel freuts mich auch. Sebi ist sicher zufrieden und heiss auf 2020.
|
Schade das Patrick draußen ist. Geil wäre ja gewesen
1. Jan Frodeno 2. Patrick Lange 3. Sebastian Kienle Aber kann man nicht ändern. 2 Deutsche auf dem Podium und Deutscher Weltrekord ist ja auch super geil & dann eben auch noch bei den Frauen eine Deutsche Siegerin. 1. Anne Haug Ironman 2019 mal wieder eine Deutsche Veranstaltung. Super. Sensation. Wir hören also bei der Siegerehrung Morgen zweimal die Deutsche Nationalhymne. |
8:02:02 Sebastian Kienle
Super Platz 3 |
Oh, dem geht's nicht gut
|
Zitat:
|
Hoffmann hat auch nicht locker gelassen.
Anne noch stabil. |
The Hoff 2:43 Mara, stark!
|
Nicht schlecht, Marketing läuft..... ihm wird sofort eine Dose vom Sponsor in die Hand gedrückt.
|
Glückwunsch zum Podium an Sebi!! Sehr geil! Podium oder Blaulicht war der Ruf des Fanclubs als ich vor Jahren auf ihn Aufmerksam wurde! Dem Ruf wurde er heute wieder gerecht! Schön gekämpft um das Podium zu sichern!
Erst mal von überall Redbull Dosen angeschafft und einem halbtoten Sebi in die Hand gedrückt! Ich hoffe er wird für das Schauspiel gut bezahlt! :Cheese: |
Anne wie das berühmte Batterie Häschen.
|
Zitat:
Wie weit hat sie noch ? |
Zitat:
|
Sehr schön für Sebi :Blumen:
Mit O'Donnell und The Hoff kann ich da vorne auch gut leben :liebe053: |
Zitat:
|
Jungs und Mädels:
PROST ! Eben ein Bier aufgemacht zur Feier des Tages :Prost: |
Zitat:
|
Das ist das dichteste Frauenrennen jemals, oder?
Einfach Wahnsinn wie spannend das heute ist! |
Ryf hat jetzt auch abgeschenkt. Ob sie morgen das als Strafe dann noch mal in schnell machen muss?
|
Zitat:
|
Sebi reicht's für heute :Cheese:
|
Nun haben die Deutschen eine Serie wie die Aussis:
3 x Crowy / 3 x Frodo 2 x Macca / 2 x Patrick 1 x Pete / 1 x Sebi |
Sebi sieht so kaputt aus
|
Zitat:
Wichtiger als die Platzierung ... |
Zitat:
|
Kleines Ratespiel bevor ich ins Bett gehe! Wer hat das hier gesagt und ist heut abend ziemlich still:
Zitat:
Zitat:
|
Hoffentlich kommt jetzt Anne noch gut durch. :)
|
Aaah, Faris war nicht dabei !
Daran lag's ... ;) |
Zitat:
What's my name? I hate ben Hoffmann .... |
Ernsthaft? Faris ist nicht auf Hawaii und kann nicht betreuen, weil er zu spät das Visa beantragt hat?
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Ob Brownlee immer noch der Meinung ist, das das ja alles Ausdauertraining ist und er keine große Anpassung an seinem Training machen muss?
|
Respekt vor den Frauen heißt wach bleiben und noch nicht ins Bett gehen:)
|
Unglaublich wie Anne ohne Marathontraining läuft. Längster Lauf vor Schweden 13km oder so. Vor Hawaii 1 x 30 k oder so.
|
Die arme Lucy :-( Sie war den ganzen Tag vorne, Das wäre hart, wenn Sie auch noch das Podium verlieren würde...
|
Zitat:
Laura kommt, Lucy leidet - will sie sich für Bronze noch so extrem quälen, wie Laura es tun wird??? |
Laura Philipp kommt.
Ggf. 2 deutsche Frauen auf dem Podium |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |