![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
2xBeach
Anhang 40967 Anhang 40968 Hanalei downtown am Abend Anhang 40969 2x Sunset Anhang 40970 Anhang 40971 Danke für die Aufmerksamkeit und bis demnächst mal wieder in diesem Programm :Huhu: |
Ich bin ja "nur" ein Mitleser. Daher danke ich Euch allen für die Beiträge, den Berichten und Fotos.
Ich glaube, dass es ganz vielen wie mir geht, die mitlesen und -träumen und Euren Aufwand sehr zu schätzen wissen. Danke schön :Blumen: |
Zitat:
|
Schöne Abschluss Serie Spanky. Jetzt hoffen wir noch auf ein paar Eindrücke von DEJO im entsprechenden Thread.
|
Zitat:
Vielen Dank dafür :Blumen: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich habe die glorreiche Aufgabe übertragen bekommen, einen kleinen Bericht über die Teilnahme beim IM auf Hawaii für unsere Firmenzeitung zu verfassen. Leider hatte ich während meines Aufenthaltes nicht die Möglichkeit viele Fotos zu schießen. Könntet ihr mir evtl. ein paar schöne Bilder zur internen Veröffentlichung zur Verfügung stellen? (Wechselzone mit Rädern, Schwimmstart, Schwimmen Training, Finishline…) wäre toll wenns klappen würde... Vielen Dank Gruß Marte |
Zitat:
Schreib mir einfach eine PN mit email Adresse oder whatsappnr., je nachdem was Dir lieber ist. Dann schicke ich Dir ein paar rüber. ;) Ps: kann bei mir aber Montag werden... |
Hey Marte, ich hab Dir mal 12-13 Bilder per Mail rübergeschickt.. ist leider doch später geworden als geplant :Maso: ....melde Dich einfach falls Du mehr bzw. andere Bilder brauchst... :Huhu:
Vg |
Amerikanischer Bericht auf NBC
Damit es keiner verpasst (habe es bereits im Thread "TV Tipp" gepostet):
23.11., 11.30 Uhr ET, NBCSN: Ironman 2018, Quest for Kona 24.11., 16.30 Uhr ET, NBC: Ironman 2018 |
Zitat:
Nach deutscher Zeit 6 Std. später, also Freitag 17:30 Uhr, 2,5 Stunden lang Samstag 22:30 Uhr, 1,5 Stunden lang |
Wie empfängt man das in Deutschland?
|
Für die heutige Sendung ab 17:30 auf NBC Sports würde ich es mal hier probieren:
[gelöscht] Momentan hab ich da allerdings keinen Stream - vor ein paar Tagen lief's gut ... PS: Hab den Link rausgenommen, da er erstens derzeit nicht funktioniert und sich 2. böswilliges Zeugs dort rumtreibt. Mein Avira Browserschutz hat das offenbar gut abgefangen, als es bei mir funktionierte. |
Finger weg!!!!
Habe den Link angeklickt und dann den Play Button gedrückt. Sofort startete ein "Erpresser" Fenster mit "massiven" Warnungen, akustischen Drohungen und der fortlaufenden Drohung sofort eine bestimmte Telefonnummer anzurufen. Echt beängstigend. Habe dann alle Fenster geschlossen. |
Zitat:
Man muss beim Registrieren mit einer beliebigen e-mail-Adresse einfach anklicken, dass man ein US-Citizen ist und kann dann NBC kostenlos ansehen (beim kostenlosen Account geht allerdings kein HD sondern nur SD-Auflösung). |
Registriert bin ich.
Auch ohne Angabe der Kontoinformationen. Ging schnell. Finde im "Guide" kein NBC und kein NBC Sports. In 23 Minuten soll die Sendung starten. |
Zitat:
|
Habe meinen Account dort gerade wieder gelöscht.
NBC ist dort auch bei den zu bezahlenden Versionen nicht (mehr) dabei. |
Hm, wenn ich das richtig sehe, hilft heute USTVnow nicht, da es dort nur das normale NBC gibt, nicht aber deren Sportkanal.
Und mein Link von heute Mittag tut's auch nicht und war nicht ganz ungefährlich. Sorry! Hat wer was funktionierendes? |
Dies läuft bei mir (halbwegs):
http://123tv.live/watch/nbc-sport-network-nbcsn/ Aber ich übernehme keine Garantie bzgl. böswilliger Software etc. Bei mir war mit Adblocker etc. davon nix zu sehen. |
Es kommt auf dem FB-channel:
"... TAMPA, Fla. (November 23, 2018) – For the very first time, the annual IRONMAN® World Championship special will be available on the IRONMAN Now Facebook Watch channel beginning this Saturday, November 24 at 6:00 p.m. ET (11:00 p.m GMT/Midnight CET) for international audiences to view the iconic triathlon that took place on October 13, 2018 in Kailua-Kona, Hawai`i. Since 1978, the IRONMAN World Championship triathlon has showcased not only the limitless physical capability and competitive nature of the top endurance athletes in the world, but also some of the most awe-inspiring and impactful stories of courage and resilience from the age-group athletes and everyday individuals competing alongside them. To tune in, check out the IRONMAN Now Facebook page at www.facebook.com/IRONMANnow/. Producing this year’s 90-minute show is Amaury Sport Organisation (A.S.O.), a best-in-class television production company that is highly experienced in coverage of endurance sports events such as the Tour de France to audiences around the world. The broadcast includes more camera angles than ever before and aerial imagery that will put viewers into the heart of the race, showcasing the amazing beauty and grueling conditions that the island of Hawai`i is known for. Click on the following link for a preview of this year’s broadcast: https://youtu.be/moVDY_8NWtE ..." |
Zitat:
|
Kann man das dann morgen zu "normalen" Zeiten in der FB "Mediathek" ansehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alternativ kann ich noch diesen Link anbieten:
http://123tv.live/watch/nbc Aber ACHTUNG: Wie immer sind solche Seiten mit Vorsicht zu genießen. Bei mir ist mit Adblock Plus und Avira Browserschutz nix Schlimmes zu sehen, aber ich übernehme keine Verantwortung ... PS: Qualität ist hier momentan sogar besser als bei USTVnow! |
Läuft :Blumen:
|
Das lief ja ganz fluffig!
Wer es eben nicht sehen konnte/wollte, hat jetzt die Möglichkeit auf Fcebook: https://www.facebook.com/IRONMANnow/...4434490690256/ |
Zitat:
https://www.facebook.com/IRONMANnow/...34434490690256 |
Zitat:
Die aktuelle Sendung ist das Gegenteil. Ich empfinde sie als schal und mit wenig Liebe zusammengestellt. Die Kommentare auf Facebook deuten darauf hin, dass einige dort auch etwas enttäuscht sind. Seht ihr das anders? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |