![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe heute bisher 25% mit dem Code CYPERSALE2022 gefunden. Mehr dürfte wohl nicht mehr kommen, oder? |
Zitat:
Der Code ist glaube ich nicht auf heute limitiert. Wenn Du also bis morgen wartest, dürftest Du nix verpassen, bist aber sicher das nicht mehr kommt. |
Vielleicht kann jemand helfen:
Meine heutigen Einheit wurde von Garmin nicht automatisch an Trainingpeaks übertragen (Einheit ist weiß - als ob Trainingpeaks heut noch keine Datei erhalten hat). Ich wollte dann die Datei manuell hochladen, doch dann kommt die Meldung dass die Einheit bereits existiert. Hatte das schon mal jemand von euch? |
Meine Radeinheit von heute ist auch nicht auf TP hochgeladen. Der Lauf am Morgen ging noch.
|
Ok, dann hat wohl (hoffentlich) Trainingpeaks gerade ein Problem.
|
Wenn man einen Plan falsch zuordnet,kann man den dann auf einmal wieder rauslöschen,oder muss man jede Einheit entfernen aus dem Kalender?
|
Jetzt wurde es hochgeladen, TP ist wohl etwas überlastet heute.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genauso wie Du ihn in den Kalender eingetragen hast, kannst Du ihn auch wieder komplett löschen. Im Kalender auf der linken Seite Trainingsplans anklicken, den Plan anklicken, der falsch eingetragen wurde, dann siehst Du wo und wie oft dieser Plan schon in deinem Kalender steht und direkt daneben steht (zumindest bei mir) remove. Draufklicken und weg ist der Plan. Wenn Du aber nur Teile entfernen willst, geht nur wochenweise. Im Kalender am Ende der Woche die drei Punkte anklicken und die ganze Woche löschen. Hoffe, dass hilft. :Blumen: Ups. Kojak hatte schon alles erklärt… |
Hi
mit neuer Garmin 955 bemerkt, dass nun auch die geplanten Schwimmtrainings zu Garmin Connect und auch zur Uhr übertragen werden. Aber solange das Wetter es zulässt, würde ich gerne selbst entscheiden ob es das Freiwasser, der 50m Pool (Freibad) oder das Hallenbad mit 25m wird. Die geplanten Einheiten tauchen bisher auf der Uhr allerdings nur bei der Aktivität "Schwimmbad" auf. Wie bekomme ich sie auch nutzbar im Freiwasser? Fände es praktisch so automatisiert die Alarme (Vibration) zu haben ohne sonst Mittendrin im etwas trüben Wasser immer gucken zu müssen? |
Ich mache das so, dass ich beim Freiwasserschwimmen einfach die geplante Schwimmeinheit auf der Uhr "überspringe".
Anschließend starte ich auf der Uhr die Freiwasser-Funktion. Die Uhr vibriert dann alle 500m (Default-Einstellung). Ich schwimme im Freiwasser einfach GA1 durch und mache kein Programm. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mit Programm und Intensitäten im Freiwasser schwimme, dann immer nur nach Zeit. Dann stelle ich mir den "Alarm" in der Schwimmeinheit entsprechend ein. Sei es alle 30sec oder wie auch immer. Also zb sowas wie 30sec GA2 + 30sec GA1 im wechsel. |
Zitat:
|
Zitat:
ZUm Workout: Kann es sein, dass es in TP die Möglichkeit gibt die Einheit als Schwimmbadschwimmen oder Open Water zu klassifizieren. Könnte ein Grund sein, wieso sie dir nicht angezigt wird. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Ich würde es an deiner Stelle so machen (wobei ich so ne Einheit nie im OW schwimmen würde), dass ich Autolap auf 400m stelle so die 400 schwimme und die 4x50 nach Zugzahl mache. Ich weiß z.B. dass ich ziemlich genau 1Zug/m mache. Ist natürlich individuell aber ich würde dann 50 Züge hart schwimmen.
|
Zitat:
x Intervalle bestehend aus jeweils y Meter oder z Minuten und ein drangehängtes Recovery-Intervall zusammen mit einem optionalen (nicht getimten) Warmup und Cooldown starten. Dazu öffnest Du die Open Water Aktivität, drückst die Taste nach oben für die Settings und wählst Training / Intervals aus. Da kannst Du dann neben "Open Repeats" auch "Structured Repeats" wählen und diese entsprechend konfigurieren. Baut mir mein Trainer ganz gerne mal ein um die Freiwassereinheiten spannender zu gestalten und gerade wenn man die auf Zeitbasis baut ist das mit dem GPS-Empfang kein Problem. |
Hat zufällig jemand einen aktuellen Rabattcode für das Jahresabo und möchte mir/uns diesen nennen :Blumen:
|
Thx für die Tips und Vorschläge. Nun hab ich Gewissheit und kann mir daraus ein Best-Of für mich erzeugen.
|
Zitat:
Bräuchte auch einen Code |
Code: BC23
20%Rabatt auf Premium |
Zitat:
Besten Dank :Blumen: |
Hallo,
ich hätte da eine Frage zu Training Peaks vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne den TSS zur Trainingsplanung verwenden allerdings funktioniert das nicht weil ich beim Laufen ganz andere Leistungsdaten als beim Radfahren. Je nach dem welche FTP ich nun in TP eintrage ist der Tss für die andere Sportart natürlich viel zu hoch oder zu niedrig. Kann man die Schwellen irgendwie gesondert einstellen? Bei Garmin kann man z.b für jede Sportart eigene Watt und HF Werte hinterlegen. Irgendwie wäre ich etwas entäuscht von TP wenn das nicht möglich ist. Edit: Hat sich schon erledigt, in der Web Version geht es, bei der App haben sie wohl ziemlich viel vergessen… |
Zitat:
|
Vielen Dank hab’s auch gerade gefunden, hatte bisher nur in der App geschaut, da ist scheinbar viel vergessen worden beim programmieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei Traniningpeaks gibts akutell 25% mit dem Code "CYBERSALE2023".
|
Danke für den Hinweis.
Kurz nochmal für den Trainingspeak-Anfänger, wäre meine erste Verlängerung: Wie funktioniert das mit dem Code bei einer Verlängerung? Noch steht die Verlängerung auf "Auto" bei mit, habe aber noch ein paar Tage Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber unter "Change Subscriptions" scheint es auf die Seite zu gehen, die Du meinst. |
Könnt ihr noch in Euro bezahlen? Ich bin mir recht sicher in den vergangenen Jahren immer in Euro gezahlt zu haben, auf der Seite ist es für mich gerade nur in USD möglich.
Es mach wsl keinen Unterschied, würde mich nur interessiern ob ich irgendwo falsch abgebogen bin. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |