![]() |
Zitat:
Ich hatte kürzlich mal ein kleines Problem, dass mein Avatar nicht mehr gekurbelt hat. Ich bin quasi elfengleich durch die Landschaft geschwebt :Cheese: Nach einem Neustart war das behoben. |
Heute die selbe kac** wieder??????
|
Bei meiner 3,5 Stunden Ausfahrt lief alles flüssig wie gewohnt.
|
Zitat:
Prozessor, Ram oder Grafikkarte???? Hab da leider null ahnung von. Nach ner weile wars auch ok. |
Probleme mit Lags rühren oft von nicht so ganz so stabilen oder performanten W-Lan oder Internetverbindung.
|
Zitat:
Jetzt springt dann die Zeit auch die verpassten Sekunden vor. Auch beim einlogen gibt es die Stolperer. Ich werde mal ein lan Kabel verwenden um wlan Probleme auszuschließen. Danke für den Tipp. |
Zitat:
Schau Dir mal die Kondensatoren auf Gafikkarte und Mainboard an, wenn sich da einige schon nach oben wölben, hast Du das Problem gefunden... Gruss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So... ich habe mir heute ausgiebig auf 5 Runden ;) :Cheese: die Vulcanrunde angeschaut und für sehr gut befunden.
Sehr schön! :-) Wers noch nicht kennt... An einem Läufer bin ich heute auch wieder vorbei gerauscht. :-) Schön, wenn man die auf diesen Sandwegen trifft und total zustaubt :Cheese: Muss sehr motivierend sein... :Lachanfall: |
sehr schön :Blumen: 5 Runden gibt auch 1000 Punkte extra :Cheese:
nächste Woche bin ich auch wieder dort unterwegs, gestern war bei uns perfektes Wetter für Januar und wir haben draußen eine schöne Runde gedreht :Lachen2: |
Zitat:
Draußen kann man auch Radfahrern? |
Zitat:
|
Zitat:
Perfekt! Da schafft man es auch mal am Abend in der Woche. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin Sonntag auch mal testweise gelaufen in Zwift, allerdings nur 5 Minuten, da mein Knie momentan kaputt ist. Hat aber einwandfrei funktioniert und wurde auch nicht umgefahren :Lachen2: |
Zitat:
Kann man eigentlich diese Fahrerliste, die rechts eingeblendet wird irgendwie deaktivieren? |
Zitat:
Wenn Du durch diesen Steinbogen fährst, zählt steht da Deine Rundenzahl ganz fies eingebrannt. :Cheese: |
Zitat:
Hoffentlich werden die Level bald mal weiter erhöht. :dresche |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fahrerbewegungen
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie man seinen Fahrer in die "Sagan-Abfahrtsposition" setzen kann? Und kann man seinen Fahrer auf der Straße irgendwie steuern (außer an den Abzweigen)? Mich hat es neulich immer mal wieder dauerhaft NEBEN die Gruppe gesetzt (spürbar ggü. dem Draft). Danke + RideOn! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
http://zwiftblog.com/supertuck/ Außerdem ist das, was man selbst sieht, nicht unbedingt das, was andere von einem sehen. Ich denke, du bist dann ebenfalls im draft, wenn du dich auf einer Höhe mit den anderen befindest (auch wenn du NEBEN der Gruppe fährst). Vor einem der letzten updates kam es, insbesondere bei größeren Gruppen, häufig vor, dass man sogar nebem dem Tunnel, aufm Grünstreifen etc.geradelt ist, virtuell. Das hat am Pace aber nichts geändert. Steuern kann man da IMHO nix. Wenn du die Watt mal kurzzeitig rausnimmst (oder kräftig beschleunigst) wirst du dich wieder einordnen. Dass passiert aber auch sonst automatisch nach einiger Zeit. |
Zitat:
|
Mal eine Frage, sind 100km Zwift 100km Realität?
|
Nein, Zwift kennt keinen Wind, keine Ampeln, keinen Verkehr, keine Kurven, in denen man abbremsen müsste... Und so viele schnelle Leute zum Draften findet man in freier Wildbahn wohl auch kaum. Aber eine Stunde auf Zwift ist sicher so effektiv wie eine Stunde Draussenfahren.
|
Kann mir jemand weiterhelfen. Die Tour wird ja direkt auf <strava importiert. Ich nutze zur Doku Garmin Connect. Ist es irgendwie machbar, das die exportierte Zwift Aufzeichnung auch zu Connect synchronisiert wird.
|
Ja. Du kannst die .fit Datei manuell auf Garmin Connect importieren. Über die App hab ich allerdings noch nicht gesehen dass es gehen würde sondern nur per Browser.
|
Zitat:
Ich hab 2.200 km seit November runter, und kanns vergleichen mit Outdowerten. Würde, sofern eher flach 15% - 20% Prozent abziehen. Mit 200 Watt fahr ich so 37,38 km/h, das ist zu schnell. (Das wärs ohne Windwiderstand) Bei bergigen Abschnitten, finde ich fährt man langsamer bei entsprechender Watt-Leistung als in Realität. Würde sagen 100km Zwift mit 1.000hm = ca 100km Realität flach. Ich finds immer noch super motivierend... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was immer vergessen wird zu gunsten virtuell sind die Faktoren der höheren Energieabgabe durch den fehlenden Fahrtwind(Körpertemp/Puls) und das man eiglt. dauerhaft treten muss, was in der Realität, gerade bei Gruppenfahrten nicht vorkommt. Ist ja die Frage was du vergleichen willst. Streckenlänge, Trainingsbelastung, Energieverbrauch etc. - 100km solo auf dem Zeitfahrrad, 100km Gruppenrollen oder 100km Radrennen, was sicher alles unterschiedlich ist ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:Cheese: Mir iss dit Wurscht, ob dit jetzt virtuelle KM´s sind :-)
Bergab bin ich jedenfalls ne Granate!!! Kurz vor unbesiegbar sozusagen :Cheese: #smilieforalternativefact# ... virtuell... also nicht in echt... :Cheese: |
Zitat:
Ich nutze es für Garmin -> Strave und seit gestern auch für den Weg zurück um die Daten von Zwift im Garmin Connect zu haben. Bei mir hat Garmin selber keine Berechtigung auf Strava oder andersrum, sondern nur Tapiirik. Ist total einfach und kostet 2$ pro Jahr. |
Hallo
Mal eine Frage in die Runde. Die gefahrene Strecken Auswertung oder Analyse, Watt, HF, Km.gibt es ja auf zwift.com Ich benutze ein IPad. Gibt es da auch eine detaillierte Auflösung oder nur die 3 Möglichkeiten ? Mir fehlt die Durchschnittliche Tritt Frequenz hatte ich auf Tacx. Da ist finde ich die Auswertung ein wenig besser. Gruß marc |
Ich habe am iPad die Tritt Frequenz aber keine HF. Dein Tritt Frequenz Sender muss Bluetooth unterstützen. IOS kann leider kein ANT+
|
Zitat:
Vielen dank für die schnelle Antwort :Huhu: |
Diejenigen, die eine deutschsprachige Beschreibung/Anleitung zu zwift lesen möchten, werden
-(((hier-klick mich)))- fündig. |
Welche Strecke fahrt Ihr eigentlich am liebsten??? Ich bin noch nicht alles gefahren. Die bergigen Strecke auf Watopia habe ich noch vor mir... :-)
Bin heute zum ersten Mal ohne Rollenprogramm gefahren in Richmond. Das war trotzdem echt super kurzweilig. Endlich gabs mal PowerUps für mich *lach* . Mit Programm bekommt man die nicht. |
Eigentlich haben alle Strecken ihren eigenen Reiz. Das einzige was mich inzwischen ein wenig nervt, ist die lange Kopfsteinpflaster Passage in Richmond. Oft gucke ich nebenher noch youtube Videos oder höre Musik (auf dem gleichen Rechner). Das ist dann aber bei der Geräuschkulisse so gut wie nichts mehr zu verstehen.
Und das Intro-Gedudel (so lustig es auch Anfangs war) würde ich auch gerne abschalten können :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |