![]() |
dauerregen
|
Zitat:
Heute 15°, Dauerregen. Schau Dir die TdF-Etappe in der Aufzeichnung an, so sah's heute auch hier aus ... immerhin hat der Heinrich mit dem langen Kinn gewonnen ... |
die heiße Luft ist noch über Spanien, erzählte gerade die Wettertante im Ersten. Ach so.
Heute wieder zu Fuß (von sintflutartigen Regen) erwischt, nach 7km war nur noch eine schnelle Umkehr möglich:( danach heißen Tee. |
die letzten Tage waren ganz ok:Cheese:
Es ist jetzt noch 23°, auch noch ok. Selbst im Freibad war ich gestern, Wasser:24,5:Cheese: Heute Koppeleinheit bei 28°, schwül - paßt |
Neeeheee, es gießt seit zwei Stunden und es sieht nicht so aus, als ob es aufhört. So'n Scheiß, ausgerechnet ich bin um sechs der Fahrrad-Beauftragte. :(
|
Mein Wetter
Ja, das ist mein Wetter, wenn es abends um 20:30 Uhr noch 25° hat.:Cheese:
Aber was muß ich hören, Samstag angeblich ca. 10° weniger? Brrrrr Heute ein kleines Läufchen, paarmal um den Fichtelsee herum: ![]() ![]() ![]() |
Also das ist mir dann doch zu warm. Hier hatte es heute 37°C. Da bewege ich mich nicht mehr als nötig.
Aber die Gegend um den See sieht schon ein Bisschen geil aus. |
Zitat:
Was wohnste auch soweit im Norden :Cheese: Hier in Köln hats noch keinen tropfen geregnet, in Leverkusen heute Mittag dafür recht heftig. War gerade noch 7km laufen und hatte Angst von nem Baum erschlagen zu werden, seit ner halben Stunde sind hier tierische Böhen unterwegs, vorhut der Unwetterfront aus westen,die ich aus dem Wohnzimmer auch schon sehen kann, sieht übel aus. :Nee: Auf jeden fall ist jetzt stock dunkel draussen |
Ich finde auch: So muss es sein!
21:30 und auf Balkonien hat es noch 27° :) Und im Hallenbad (reine Faulheit meinerseits) ganze fünf Menschen im Becken. Schön! |
Zitat:
Hier toben Boen, aber noch regnet es nicht. Vorhin beim Schwimmen hatte ich ein wenig Bedenken. Grummelt ja irgendwie schon den ganzen Tag... |
Jetzt geht es rund!!!!
Das Wetterradar zeigt starke Gewitter an und bei uns donnert es auch schon. In der Nacht rumst es bestimmt ganz kräftig. Da gehe ich ja mal besser ins bettchen. Brauche ja auch meine 8 Stunden Regenerationsschlaf :Cheese: Morgen wieder Tempotraining... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wetter in Köln.....
nachdem ich eben mein training in Leverkusen abgebrochen hab weil es mir zu stark gestürmt hat... Bilder sind leider nicht gut geworden und sind auc meine einzigen treffer... ich hoffe heute nach kommt nochmal ein richtiges gewitter .... :-D |
Zitat:
|
Zitat:
da willst du nicht wissen :-D ich laufe auf einem bayerparkplatz runden :Lachanfall: und der wind hat den ganzen braunen staub aufgewirbelt das ich nur noch durch mein t-shirt atmen konnte! und dann bin ich nach hause gefahren mim rad. |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß aber die runde hat halt 760meter und da laufe ich dann so einbisschen intervalle! ich will irgendwie mal schnellre werden.... weiß nur noch nicht wie... gewitter im anmarsch :-D camera rasu :-D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kleiner nachtrag .. gewitter war dann auch da und danach war ich im bett...
|
22°
Heute bei überraschend angenhemen 22° gute 2 h herumgerollt, denn die vom gestrigen Halbmarathon schmerzenden Beine ließen nicht mehr zu;)
![]() |
32°, mußte heute morgen schon los, denn sonst wäre ich jetzt gegrillt.
Aber 3 Std waren es auch wieder, mit 50er Sonnencreme kann das Leben soo schön sein:Huhu: Stefan von der Costa Blanca |
24°, wolkenlos
So, heute bei 24°, wolkenlos 3h in Oberfranken und Oberpfalz herumgerollt:)
MartinL und H: ![]() |
Zitat:
Dieser Sommer ist sowieso deutlcih besser als die vorherigene. Ind er ersten Hälfte hatte es zwar jedes WE eine Kaltfront. Doch nun war es zwei Wochen heiss und hat seit drei Wochen fast nie geregente. So könnte es noch mindestens 4 Monate weitergehen (danach einen guten Monat Herbst, 2-3 Wochen Winter, 3 Montae Frühling und dann wieder Sommer). Ich 'fürchte' mich jetzt schon von den grauen, klaten, windigen, dunklen Wintertagen :( Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
-Heute 28°; genutzt um eine kleine Tour rund um meine Wohnung zu machen. Aussicht vom Sonnentempel, Bad Berneck ![]() |
Zitat:
Was ist Nebel??? Ich kenne nur das gelbe Ding am Himmel das mir den ganzen Tag immer so heiß auf den Kopf brennt!!! :Lachanfall: |
Zitat:
Selbst für Ferien gehe ich nur im Herbst (oder Frühling) in den Süden. Da freue ich mich aber im Oktober den Sommer noch um fast 2.5 Wochen zu verlängern :) Felix |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
ist doch super wenns im november grau und neblig ist . dann weißt wenigstens dass du noch genug zeit bis zum nächsten wettkampf hast:Cheese:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Und in der letzten Oktober Woche (Mi-So) gehe ich noch mit meiner Frau auf Mallocra wandern. Wir machen immer ein Wander-WE und diesmal ist es etwas weiter weg und länger :) Zitat:
Felix |
Zitat:
Wandern bei guten Fluegen, 4,5 Tage. Macht 12,5 Tage, also keine zwei Wochen :Cheese: Wo wandert ihr? Hab ich auch schon gemacht, sehr schoen. |
Wandern? Kenn ich auch- zuletzt IM FFM '08:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
@Ausdauerjunkie: ich wandere lieber in den Bergen und laufe an Triathlons :Lachen2: Ohne An-/Abreisetage sind es also 18 Tage im Süden (fliegen erst um 19Uhr zurück) Jetzt haben wir zum ersten mal Nebel. Dr Herbst kommt wirklich :o Aber danach scheint es bis am Dienstag wieder Sommerwetter zu geben :) Felix |
Sommer :)
...und wieder einen super Tag (27°, Sonne, Sonne, Sonne) für ein tolles Koppeltraining genutzt:)
![]() |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Ich war auf dem zweithoechsten Berg, ist aber im Norden: http://de.wikipedia.org/wiki/Puig_de_Massanella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |