![]() |
Nach der Hälfte der Radstrecke führt immer noch Jan van Berkel. ist seine erste LD. Bin gespannt, wie er sich letztendlich schlägt!
|
Renko scheint effektiv ein DNF zu haben....
und der I-Ron holt auf... ich glaube, beim laufen wird er es "heimlaufen".... |
Da haben die Schweizer mal wieder ganze Arbeit geleistet.....Swimstrecke muss entweder laenger sein oder der ominoese zuri see strudel war puenktlich. n kumpel der sonst immer eine tiefe 50er zeit einloggt kamm mit einer 57 aus dem wasser.
|
Zitat:
|
Und Daniel, unser "in 4 Wochen sub9" Mann braucht sonst nie 55min. Wie lang war denn die Schwimmstrecke dann wohl?
Schade, dass Rocco raus ist. |
Sind alle langsamer.
Es hatte gestern schon Strömungen. |
Zitat:
|
Einpaar sind aber wesentlich schneller als erwartet.
|
Ronnie hatte es hintenraus auf dem Bike noch mal eilig... Nicht schlecht!!
|
Zitat:
Andy Böcherer ist ja nun doch nicht gestartet. Weiß jemand mehr wo er seinen IM machen will oder läßt er Kona heuer aus? |
Zitat:
|
Der Hunki ist ganz gut unterwegs und auch stark geschwommen. Mal gucken wie er jetzt läuft. Will er nach Kona?
|
Zitat:
|
gerade massives gewitter runtergegangen. hunki ud daniel sehen gut aus. daniel meinte er hatte n platten kurz vor ziel
|
mmmh, I-ron streckenrekord???
hopp hopp schwyz... |
schade hunki ging gerade an mir vorbei
|
ich glaub hunki ist raus.
Rubberduck hat ne 9:29 und ist damit 45. und 4. Ak |
Zitat:
Stefan |
Die Verletzung, die ich mir vor zwei Wochen noch zugezogen habe war wohl doch nicht ganz verheilt. Mein Fuss hat geschmerzt wie die Sau. Warhaftig nicht das, was ich mir erhofft habe von heute. Das Wetter war einfach die Hölle... Hagel, Sturm, Sintflutartiger Regen....
Sorry an alle die mich unterstützt und angefeuert haben, aber irgendwie war ich heute total neben den Schuhen... danke trotzdem... hat gut getan. |
Zitat:
Ne 57 ist doch nicht stark... ich hab ne 54 angepeilt, wurde aber vom Einde verweht... aber danke für das Kompliment. Ich komme wieder... im nächsten Jahr in FFM und ne Sub9 mit Kona.. |
Zitat:
Aber du bist ja stark, schaffst du schon |
Oh Mann, Hut ab vor allen, die heute gestartet sind! :Blumen:
Sommer stelle ich mir anders vor! Musste erstmal unter die warme Dusche! |
Zitat:
STefan |
|
Zitat:
Ziemlich heftig, wie Brett Sutton den M. Hecht dort immer angebrüllt hat. Mich hätte das nicht motiviert, sondern demoralisiert. Stefan |
nicht nur den Hecht. Auch son anderen Amerikaner. Tierisch nervig der Vogel!
|
Zitat:
|
Zitat:
Also gestern war kein Zuckerschlecken. Aus meiner Sicht war das Schwimme ok, das Radfahren lief mir überhaupt nicht, dachte sogar an's Aufgeben, und beim Laufen hats dann doch noch einigermassen gefunzt. Durfte ja nur aus Spass an den Start, Hawaii ist ja bereits gebucht. Noch ein Wort(e) zur Radstrecke. Also soooo langsam war ich auch nicht auf der Radstrecke. Was ich da gesehen habe an Lutscherei und Gruppetofahren, auch weit vorne, das ist schon mächtig zum :Kotz: Die Offizielen haben wohl im Kaffee gehockt oder vor lauter Regen die Gruppen nicht gesehen. Also die anderen beiden Jahre zuvor habe ich Derartiges nicht gesehen. Da dürfen einige vor mir sehr stolz auf ihre Radleistung sein, Chapeau:Nee: :cool: So, eigentlich wollte ich ja nicht motzen, aber das musste jetzt einfach mal gesagt sein. Die Laufstrecke finde ich so übrigens viel geiler:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klingi 9:29:05 mit einem 3:07 Marathon, 43. Overall, 12. M35 Felix |
Ichchatte bei der Abfahrt von der Firch jeweils so starken Regen und Hagel, dass ich da fast im Schrittempo runter bin. Da hatte ich einfach die Hosen voll und wollte nur noch heil unten ankommen.
|
Zitat:
Es wurde gelutscht, aber ich habe auch viele gesehen, die um Abstand zur Vordermann bemüht waren. Stefan |
Zitat:
oh man gestern war es wirklich nicht einfach. ich sah viele stürze und frage mich manchmal ob die athleten meinen sie haben schienen:-)) mir lief es recht gut. ich hatte zwar mühe mit der kälte auf dem rad als es regnete aber zum glück ist das rad ja nur 180km :Cheese: beim laufen konnt ich meine stärke wieder ausspielen. .. nun gehe ich heute in albisgüetli. allen gute erholung. klingi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Witz ist halt, dass in einer Gruppe von mehr als 4, 5 Fahrern keine 10 Meter Regel eingehalten wird. Und wenn noch mehr Fahrer sind, dann ist Windschatten und Sog eh da. Ich finde man müsste nicht irgend welche farbigen Karten Zeigen (nicht gleich am Anfang) sondern: JETZT ÜBERHOLEN ODER DU HÄLST AN, STEIGST VOM RAD UND KANNST GLEICH WIEDER WEITER FAHREN... Natürlich nicht alle auf einmal. Aber so würden sich Gruppetos eventeull etwas vermeiden lassen. Wäre sicher noch witzig:Cheese:
|
jedes jahr das gleiche thema.
zürich ist von der radstrecke her zu begin einfach zu wenig selektiev. das wird sich nicht ändern ausser wenn die strecke ändert. ich aus miner sicht habe gesehen das recht viel durchgegriffebn wurde. die schiris fuhren zum teil nach homrechtikon gerade wieder nach zürich um den heiklen teil besser abdecken zu können. |
die Strecke von 1998 ist imho sehr selektiv gewesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |