![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einmal reinspringen:Cheese: , wieder rauskommen und anschließend ein oder zwei Runden um den See laufen. |
Zitat:
Uhrzeit? |
Wenn wir uns auf Sonntag so ab 16:00 einigen könnten wäre ich dabei (will auch ein Tough Guy werden :Lachen2: )
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens, mehr als anderthalb Stunden rollen mach ich Mittwoch auch nicht. kannst also beruhigt mitfahren. ;) |
Zitat:
o.k. dann werde ich Mittwoch mal kommen. Ich finde es aber immer doof, wenn ich das Fahrrad erst ins Auto lade um dann wo anders Fahrrad zu fahren. Aber von der Helligkeit geht es wohl nicht anders. |
Da müßen die Tough Guys & Girls doch was unternehmen :(
Mit Schnappschildkröten gegen Wild-Baden ![]() Schnappschildkröten sollen in Köln dafür sorgen, dass in gefährlichen Gewässern nicht mehr wild gebadet wird. Die Reptilien sollen vor allem an der Regattabahn am Fühlinger See :Nee: und in einem ............ aber seht selbst |
Zitat:
|
Zitat:
Gaaaaaaaaaaaaaanz sicher ;) |
Zitat:
Obwohl sich mit Hilfe der Schildkröten sicherlich auch eine schöne Trainingsgestaltung einrichten lässt.:) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Neee das glaub ich jetzt nicht. :( Leider bekomme ich den Link nicht auf und kann die Geschichte nicht nachvollziehen. Wenn das aber kein Aprillschwerz ist, ist das das absolute K.O. Kriterium für mich dann setze ich da keinen Zeh mer rein. Na dann wünsche ich Euch Sa. oder So. mal viel Spaß im Fühli.:Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ahso .... heut is ja der 1. April. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So isses und das geht ma gar nicht, ich will mir doch nicht in die Zehen kneifen lassen. :) :Huhu: |
Zitat:
Solange es nur die Zehen sind :Cheese: |
ehrlich gesagt ist da nix mit kneifen . . . wenn ne schnappschiltkröte zuschnappt . . . . dann ist en menschlicher knochen durch!!! erst recht ein zeh mit kleinen knochen und gelenken!!!
Greetz an garuda :D |
Sonntag, 16:00h ist fix? Wo denn genau? Ist doch Ausland für mich... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Wenn ihr das wirklich macht, nehmt doch bitte mal ein Wasserthermometer mit und sagt mir, ob die Temperatur schon zweistellig war.
Ich kann euch ja sooooo gut verstehen :Nee: . Volker |
Zitat:
War Mittwoch eigentlich ok für dich? |
Zitat:
|
Was sagen die anderen zur Sonntag 16:00 Marke ?? Wenn das bis heute 16:00 festgelegt werden könnte bin ich dabei (muss den Neo mal aus dem Keller holen :D ) und vor allem den Fotoapparat laden :Cheese:
|
Zitat:
Auaaa :Peitsche: Das konntest du dir jetzt nicht verkneifen? :Cheese: Na aus der Versenkung aufgetaucht? Greetz Schueddle :Huhu: Edit erinnert mich gerade daran, dass ich Sonntag leider einen anderen Termin habe.:( |
....neeiiiiiinnnnn........
........ihr Antifussballer.....lest ihr keine Zeitung????...:confused: .
Am Sonntag um 17 Uhr ist Derby :Duell: und der FC schickt die Werkself ohne Punkte nach Hause . Das schaue ich mir natürlich zu Hause mit Freunden beim Grillen an.....werde daher nicht zum Fühlinger kommen. Könnte wegen dem Spiel aber auch ziemlich voll auf der A1 werden, nur so als Tipp, für diejenigen, die am Sonntag über die Autobahn kommen möchten. Wollte ohnehin vorschlagen 1-2 Wochen zu verschieben, bis der Markus wieder da ist. Ansonsten bin ich im Moment ganz gut drauf, passe locker in den Neo rein und freue mich tierisch auf die Freiwassereröffnung....zur Erinnerung, letztes Jahr waren wir am 26.4. drin - wir haben also noch ein paar Tage um es zu toppen... Wünsche euch viel Spass....bis demnächst dann wieder... Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
Zitat:
|
Ich hätte schwören können das ist am Samstag :Nee:
Ein hoch auf Fuxdeluxe :liebe053: Das wirft natürlich ein ganz neues Licht, ich bin raus. Aber nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!! :Blumen: |
....tja, wird Sonntag dann ziemlich frauenlastig werden :Blumen: ....was wiederrum ein Grund wäre doch noch hinzufahren...:Huhu: ...und man erspart sich die sonst übliche Demütigung durch´s Pittermännchen....:Holzhammer:
Grüße aus Kölle ....OT: Die Kölner werden am Sonntag 4 * jubeln: 2*Novakovic, 1*Ehret und Ehrentreffer durch Helmes |
Euch ist auch jede Ausrede recht... :Nee: ;)
Ich bin nach wie vor dabei und morgen weiß ich auch, ob's mit dem Begleit-Kanu klappt. :) |
Wie wäre es mit 15:00 = 2 Fliegen mit einer Klappe, ich gehe mal nicht von einem Dauerbad aus :Lachanfall:
|
Hatte auch erst überlegt mir das Spektakel am Fühli mal reinzuziehen,
aber nur gucken nicht anfassen...:Cheese: Aber jetzt hab ich gesehen das meine Borussia auch am Sonntag spielt...:Liebe: |
Mir ist die Uhrzeit egal. Mein Lauf dürfte gegen 11:30h zuende sein. Wenn diver die Staffel mitläuft, könnte es bei ihr mit 15:00h aber eng werden.
|
ich schaffe es nicht!
hab trainingswochenende mit meinem neuen Verein! Greetz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |