![]() |
Zitat:
Ich dreh noch durch mit den Dingern... |
Also erst mal Hut ab vor allen die hier so früh Unterwegs sind.
Bei mir gehts erst seit dem 01.01.14 mit früh Sport wieder vorran. Habe dafür extra meine Rolle mit zur Dienststelle genommen, somit kann ich vor dem Dienstbeginn schon mal so 1,5 Stunden was machen. Laufen ist auch ganz schön, da man mir leztes Jahr das Winter Auto gestohlen hat:dresche bringt mich meine Frau nun immer zum Dienst:bussi: :Blumen: u ich laufe (25km) am nächsten Tag nach Hause (habe 24 Stunden Dienst) Ach ja ich bin jemand der fast immer spät ins Bett geht (22:30-23:00) und deshalb morgens nicht ganz so gerne Sport macht. Vor allem wenn wir nachts noch Einsätze haben sind die 25km nach Hause echt zum:Kotz: Aber was tut man nicht alles für unseren total verückten Sport.;) Glück Auf Rolli |
Zitat:
4:30 locker ist ordentlich |
Zitat:
Schön voll das Bad, aber gesittet. Bis die die Nixen aus der Aquajoggerabteilung sich breit machten! Zu fünft nebeneinander. Das war fast so schön wie mit den Walkerrn im Wald. Fehlte echt nur noch Kaffee und Kuchen am Beckenrand zur zwischenzeitlichen Stärkung :) Egal. Morgen früh geht es wieder um 7:00 ins Bad, vorher aber fix noch 10 km laufen. Danach mit Junior zum Handball. |
Zitat:
Zitat:
Was ist Puddingsuppe? Wie bereitet man Puddingssuppe zu? Ist das eine geheime Ossispezialität?:Cheese: Zitat:
Rad fahren war ich dann auch noch über den Mittag, bei 2°C und Nieselregen. Musste noch eine Vorbelastung für den morgigen Lauf machen, wenn ich schon seit dem 08.09.2013 keine Koppeleinheit mehr gemacht habe. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Hallo, hallo, ...
... wo seit ihr den. Bin zwar schon lange wach aber der Frühsport startet erst um 10:05 Uhr. Gut, es wird etwas früher sein da ich mich ja noch etwas einlaufen. Werde jetzt meine Sachen packen und ins Auto springen. :Huhu: |
Zitat:
Ich lungere noch im Bett rum mit einer Tasse Kaffee und nehme mir ganz fest vor morgen früh Früsport zu machen. Schönen Sonntag Wolfgang Die liebe Ehefrau will Kaffee. Ich muss also doch aufstehen |
Zitat:
komme gerade vom Training heim. Erst lockerer Lauf, dann GA2 Swim. Jetzt will auch meine Regierungschefin Kaffee. Und ich viel essen. Schönen Sonntag :Huhu: |
Der Sonntag war zu schön für Frühsport.
Drum bin ich erst um Mittag (direkt nach dem Frühstück - versteht sich :) ) raus und 4 Stunden über die Felder geschwebt, gefahren, gegrooved (mit feinem Underworld-Sound im Ohr) ... Ein schöner Tag. |
Zitat:
Gestern morgen 18k nuechternlauf...Bin um in aller Herrgottsfruehe um 1030 los.... The early bird catches the worm - but is gonna be tiered and grumpy. |
Heute gabs um 5:30 Uhr 8 lockere km per pedes.
War 3 Tage nicht laufen, weil das Schienbein etwas muckte. Heute war es ok, danach leichtes Spannungsgefühl. Daran mach ich immer mal wieder rum und keiner weiß, was es ist. Ich hoffe einfach, dass ich den HM-Plan dennoch umsetzen kann. Morgen dann planschen um 6:00 Uhr. |
Nachdem mich die Schluckies im Kneipensperrstunden-23-Uhr-Forum dissen, habe ich jetzt reumuetig wieder auf den Pfad der Tugend zu den lieben Trias zurueckgefunden und liefer hier brav meine Tagesbeichte ab .
War ebenfalls im Dunkeln per Pedes unterwegs, 13k Fahrtspiel (8x400-1500), wie es die Strecke halt hergab. Und nachdem ich wehmuetig den Jahreskilometersammlern beim Reporten Ende Dezember nachgelesen habe, begann ich ja vor 2 Wochen auch mit einem eigenen Kilometerbuechlein. Groesste Herausforderung dabei: Frueh die GPS-Uhr zu finden und anszuschalten sowie den Tacho auf der ersten Abfahrt (saechsische Panzerstrasse, preiswerter Originalnachbau eines Stuecks der Paddestraat oder der Strasse durch den Wald von Ahrensberg, genau weiss ich's nicht - wir hatten hier ja nuescht! Ich kann zumindest den Lenker kaum halten ohne die Trinkpulle/Pumpe/Beleuchtung zu verlieren. Jetzt also auch noch sturzfrei den Tacho nullen, what a challenge! Kurzum, hatte letzte Woche 5,8km Schwimmen, 320km Rennrad und 65km Lauf - das Schwimmen habe ich fuer's radfahren "geopfert", sobald der Winter anfaengt, aendert sich das entsprechend. Haut rein und weiter geht's!!! |
Gefahrenminimierung: Tacho vom Rad ab und GPS-Uhr an den Lenker...
|
Jetzt 70min locker laufen vor der Arbeit mit Regen inklusive. :cool:
|
Micky-Rambo kurz in den Regen gehalten, dann "Eye of the Tiger" und "River Queen" in Wacken-Atmosphaere beim Fruehstueck-Machen fuer die Erben durch die verpennten Gehoergaenge gehaemmert, jetzt bin ich back on Deck - und los!
Bin auch unterwegs! |
Heute 4:45h auf zu meinem obligatorischen 30min-Lauf! Schön wars und viel wärmer als ich vermutet hätte!
|
Sitze auf der Arbeit nach 2km im Becken um 6:00:)
|
Ich auch!!! Nur 1,5 km heute morgen um 6:30 geschwommen, aber immerhin mit 400m-Test.
Später gehts dann zum Laufen. :Huhu: |
Zitat:
Vor halb 8 kann ich nicht laufen -.- Ich werde Donnerstag Frühsport machen. Heute Abend mache ich lieber Intervalle auf der wunderbar beleuchteten Seerunde an der Arbeit (8.5km). |
Zitat:
Fuer 30min am Morgen, egal wie schnell wuerde ich im Leben nicht um 4:45 Uhr aufstehen, das lohnt sich ja kaum ;) ... Wenn ich schon so frueh raus muss, dann soll sich das auch lohnen. Ich glaub so frueh wuerde ich nur fuer eine ewig lange Radeinheit aufstehen... |
Zitat:
Man wird dadurch schön fit und wach - und außedem muss man ja auch nicht soooo früh dazu aufstehen. Da reicht auch um 6 loslaufen und man ist immer noch um 7:30 Uhr im Büro... :) |
Heute Morgen 7:30 mit dem Rad zum Zahnarzt, Aua :Maso:
|
Wenn man morgens um 6Uhr für 15Min auf die Black-Roll hüpft, zählt des dann auch zu Frühsport? :)
|
Zitat:
|
Heute morgen um 4:45 Uhr für den 30-Minuten-Lauf aus dem Bett gekrochen. Danach noch 60 Minuten Grundlagentraining im Wasser.
Mal wieder ein guter, früher Start in den Tag. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Immer am Freitag ist für mich Morgenschwimmen mit dem Verein angesagt. Das heisst, um 04:30 Uhr Tagwache, um von 05:20 - 06:30 Uhr im leeren Schwimmbad meine Bahnen zu ziehen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Welcher Bademeister ist freiwillig für ein paar bekloppte Schlafgestörte um 5 Uhr in seiner Chlorbude? Respekt, wo ist das genau? Mein HQ ist in Fehraltorf am Zürisee. Mir fällt auf, ich habe lange nicht mehr dem CEO in der Firma Hallo gesagt, er fertigt mich 2x im Jahr an seinem Zweitwohnsitz Shanghai ab... Ansonsten sind es ja nur noch gut 600 Sonnenaufgänge bis zu unserem nächsten Hawaii-Start - wünsch Dir alles Gute auf dem Weg zum Ali'i Driven 2015, wir sehen uns in der Ironweek am Pier! Bei mir war's heute o.k., früh wie vermeldet 6 Uhr Schwimmhalle, einfaches Programm: 500 Ein 500 Lg etwas Beine 5x100 auf 1:40# 500 Paddles 5x100 wie oben 200 Aus 55' rum&raus Und in der Mittagspause flink 51km mit dem Rennrad weggeholzt. Es waren gute Bedingungen - leicht windig, Dauerregen, 3°C. Diesen Winter brauchte ich bisher noch nicht auf den Ergometer, die Strasse ist meine Rolle! Und der Tusch des Tages geht an meine (obwohl reduziert dennoch sauteuer gekauften) Pearli-Klamotten aus der Amfib-Serie - ohne Schutzblech gefahren und dennoch alles trocken und ordentlich temperiert geblieben, sieht zwar ein wenig nach Plaste&Elaste aus dem VEB Schkopau aus aber funktionell ohne Makel! Eine wahre Wohltat nach 2 Wintersaisons in Craft-Klamotten, die zwar geil aussehen aber funktionell auf Augenhöhe mit einem Milchbrötchen konkurrieren. Und was geht morgen? Seit ich Euern blöden Kalender eingeführt habe, überlege ich mir in der Tat vorher, was ich machen werde. Freue mich also auf meine Hügelrunde, 17km mit einem schnellen 10-er über profiliertes Gelände (kleine Straßen) mittendrin, Ziel: 4:00 min/km, Abgang 05:30 Uhr. Bis gleich in der Frühschicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen wunderschönen guten Morgen, der Espresso ist durch und ich mach e mich mal auf in den Keller. Allen eine schöne Einheit am frühen morgen. Haut rein! :Cheese:
|
Bei mir gabs heute keinen Frühsport - nach einem Sauna-Abend bin ich da sowieso zu nichts zu gebrauchen.
In der Mittagspause versuch ich aber zu laufen :) |
Habe auch gerade mein erstes kleines Läufchen nach einer Woche Zwangspause hinter mir, jetzt roll ich mich schön ins Bett und mach da weiter wo die meisten grad aufhören :Lachanfall:
|
Guten Morgen zusammen
Heute 04:45 aufgestanden, Espresso doppio und um 05:10 auf die Piste für 14km. Lief richtig gut und 66min später war ich wieder zuhause und sitze jetzt im Office. So kann der Tag beginnen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
So aber kann ich guten Gewissens auf seinen eigenen Blog verweisen, da ist irgendwo ein Bild von seinem Kellergewölbe, nix anrüchiges zu sehen, nur verschwitztes Eisen und spartanische Möblierung... Hier war heute 5:30 Uhr Winter, starker Schneefall, glatte Straßen, tlw. Schneedecke. Hatte arg gegen den Flockenwirbel zu kämpfen, so schwer hatte ich es mir echt nicht vorgestellt, brauchte für die rausgestoppten 10,3 km 41:20 min, das ist recht exakt der erhoffte 4:00 min/km-Schnitt. In der Summe sind es etwas über 17km geworden. Und leider war's das für heute, haben am Abend sturmfrei, Frau ist seit 7 Uhr auf Termin, wird spät bei ihr, d.h. Homeoffice, abends Pizza und das klassische Kidsprogramm mit abschliessender Geschichte von den Digedags. Ski heil und bis morgen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |