![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Ja das habe ich von jemand anderem aus dem Forum auch schon gehört, der ihn kennen gelernt hat.
Ich glaube ich hätte in der Kneipe bei ein paar Bier auch richtig Spaß an einer Diskussion mit ihm und wir hätten sicher viel gelacht. Hier im Forum war er mir immer zu sicher mit seiner eigenen Meinung. Aber ich wäre auch dafür das er mal wieder auftaucht. Für Stimmung sorgt er ja immer. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Was richtig war, war die Leidenschaft, mit der die jeweils gewählte Meinung vertreten wurde. Fakten finde ich da auch zweitrangig ... die kann sich ja schließlich jeder bei Bedarf in gewünschter Konstellation selbst zusammengoogeln ... Von meiner Seite also auch erstmal Grüße in die spanisch Höhle ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht, daher mag ich Gespräche Auge in Auge auch lieber als VCs. Aber, das ist immer noch OT hier! BTT, bitte! Wer wird vermisst? :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Und ich muss mich bei ihm entschuldigen. Ich glaube mein Eindruck war falsch. Mir scheint, deinen Beiträge waren so gemeint wie sie geschrieben waren. Ich glaube nicht, dass du absichtlich den "Naiven" rausgekehrt hast. Sorry :) |
Wieso ist denn der Seyan verschwunden, weiß das jemand?
Hoffentlich nur zum Sport zurück und daher keine Zeit über... |
Er hat seinen Account löschen lassen, wenn ich mich recht entsinne.
|
Zitat:
|
Wo ist eigentlich unser Mosh? Den vermisse ich!
Mosh, bist du da? Liest du mit? Geht es dir gut? LG J. |
Was ist mit ironmansub10 geschehen ?
Letzter Post >hier< oder kam danach noch was ? |
gestern Nachmittag, seine Anfrage zum eBike
und Sybi´s umfassende Erklärung, die ihm sehr geholfen hat |
|
FinP ist auch auf einmal verschwunden :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kann Schnodo das in wöchentlichen Zusammenfassungen in einem eigenen Thread für alle verständlich granuliert ausarbeiten ?! :Blumen:
|
Was ist eigentlich mit DocTom aus dem hohen Norden?
Sonst sehr rege, nun seit 4 Wochen Funkstille… |
der User "Estebban" ist weg. Wo ist er hin?
|
Nehme an, alle zum sporteln und trainieren. Gibt ja wieder Wettkämpfe und die Motivation steigt bei vielen wieder. Ist doch auch nur wenig spannendes los hier.
Letzter mir von Estebban aufgefallener Beitrag datiert 12.08. 18h irgendwas, Frankfurt. Wann fährt Sabine_G mal wieder Materialtests? Vieleicht mal eine uralt Citec Scheibe gegen eine moderne Citec im Vergleich auf deiner Wendepunktstrecke? :Blumen: T. |
Zitat:
|
Schade. Hoffentlich kein Opfer der polarisierten Diskussionen.
|
Was ist eigentlich aus „Steilküste“ geworden. Den gibt es hier gar nicht mehr oder? Ich saß hier am Chiemsee heute Abend mit ein paar Foristen und wir tratschten auch über heutige und ehemalige Protagonisten und als wir über dude sprachen, erwähnte triconer den User Steilküste. Ich finde ihn nicht in der User-Liste, aber da fand ich eben Joe auch nicht, der mit uns in der Runde saß und definitiv im Forum ist. Vielleicht bin ich also wieder mal nur zu blöd.
Also: wer weiß, was aus Steilküste geworden ist? Grüße, J. |
Zitat:
|
Der hat mir damals aus Hawaii ne Postkarte geschickt, danach verlor sich die Spur.
Leider. |
Ich glaube der ist da geblieben
|
Wo ist eigentlich unser WP Kollege der Schwertransporter 1Tilly???
|
Zitat:
|
Zitat:
Neuer Name oder steh ich auf dem Schlauch? |
Zitat:
|
Was hat denn den Körbel nun vertrieben? Oder hat er auch Arne um Begleitung zur Tür gebeten? :confused: :Gruebeln: :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist ja nicht das erste Mal, hat er doch schon öfter gemacht.
|
Bravo:Danke:
Da kann er sich jetzt voll auf Facebook und andere Bullshitmedien konzentrieren und dort seine geistigen Ergüsse ablassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |