![]() |
ach...erzähl ma was das für ne lampe war...65.000€ muss ja schon was abgefahrenes sein, oder?!
|
Zitat:
vergoldet und in 15m Höhe im Treppenhaus aufgehängt wenn wir uns mal wieder sehen erzähl ich dir in welchem Haus die hängt ;) |
Zitat:
2. komischerweise hab ich jahrelange Kundschaft, wär mir viel zu stressig mir ständig neue zu suchen 3. und wenn der Markt entscheidet mein Lieber? wer weiss ob sich der Markt in 9 Jahren für dich entschieden hat :Gruebeln: ich als Handwerker habe verdammmt gute Karten und mal sehen ob du mit 46 dort bis wo ich schon mit 36 war hey KS, speicher diese Texte gut, ich bin gespannt auf die Zeit in 9 Jahren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
moralisch verwerflich? durchaus. dein einkauf beim discounter faellt aber in die gleiche kategorie. |
Zitat:
|
Zitat:
klar haben da viele kleine dumme Deppen ihr eigen Grab geschaufelt und viel zu kurz gedacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
grad nen netter Bericht über die EK Millionäre im ARD und deren steuerlicher Bevorzugung vor dem Fussvolk
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hat man den namen veröffentlicht weil es für das volk notwenig war das zu wissen, oder weil man mit "postchef is steuerhinterzieher" auflage machen kann? |
Zitat:
|
klar...hört sich erstma gut an...wenn ich kinder hätte wär ich tatsächlich auch dran interessiert wer da so alles in der nachbarschaft wohnt...der vater meine ex is polizist und hatte immer einige interessante storys zu erzählen....glaubst nich wie viel gewalt- und sexualverbrecher in nordbayern wohnen
aber da is halt die frage, wo die grenze ziehn, wann steht das interesse der gemeinschaft über dem des einzelnen und wo nicht is n steuerhinterzieher in dernachbarschaft schlimmer als n kinderschänder? mir wär ersterer lieber um ehrlich zu sein das is n zweischneidiges schwert |
Zitat:
Wobei übrigens deren Gehalt im Normalfall nur ein Nebeneffekt ist. Der wirkliche Reiz liegt in der Möglichkeit, zu gestalten. |
|
Zitat:
du kannst dir überhaupt nicht vorstellen wie so ein Steuerprüfer nen kleinen Handwerker zerlegen kann da werden Dinge nachvollzogen die sich der Handwerker mit hauptschulabschluss überhaupt nicht vorstellen kann weisste ich könnte tatsächlich vielleicht 5000 im Jahr inoffiziell verdienen nur was mit der Kohle machen nochn Rennrad kaufen? Anlegen? das wär ruckzuck hinterfragt woher diese Anlage kommt diese Anlage nicht melden? paahh, wie schon vorher geschrieben mich nehmen die damit nicht in der Schweiz also was passiert wenn ich vom Finanzamt zerlegt werde? so jemand sitzt 5 Wochen in meinem Büro und dreht alles nach links in der Zeit könnte ich meine Arbeit vergessen würde er die 5000 finden, wovon ich überzeugt bin, hätte ich verschissen ich bräuchte einige Jahre um mich wieder davon zu erholen und die nächsten Jahre wäre eine extrem verstärkte Kontrolle sicher anders als bei Zumwinkels das Milliönchen zahlt der mit links nach den Rest der Strafe mit rechts der Nerz für die Gattin brauch deshalb nicht angetastet zu werden Ich würde warscheinlich Haus und Hof verlieren und vielleicht sogar meine Familie das ist eben der klitzekleine Unterschied und ich mach das einfach so, wenn einer BAR zahlen will--schön, dann kriegt der eben 20% Barzahler Rabatt, ich hab meine Kohle und brauch nicht 14 Tage hoffen keine Mahnung schreiben zu müssen Verbucht wird das trotzdem ihr Theoretiker ihr habt wirklich Ahnung :Nee: |
@PMP: Es ist doch gar nicht entscheidend, ob man es koennte, sondern ob man es wollte. Insoweit ist Dein Beitrag vermutlich missverstaendlich formuliert?
|
Zitat:
Und sehr gerne sähe ich die Namen derjenigen in der Zeitung, die mit Tempo 75 in der 30er Zone Leib und Leben von (nicht nur) Kindern grob fahrlässig aufs Spiel setzen. Auch da ist es so, wenn ich Tempo 30 fahre habe ich nichts zu befürchten. |
Zitat:
Insofern hat sicher jeder ne Chance an den Medienpranger gestellt zu werden, auch wenn er unschuldig ist.:Huhu: |
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Du könntest Dieter Bohlen entführen in nem Keller einsperren und ihm Tagelang Gironimos Cadillac vorspielen während dazu eine 70 jährige Gogo Tänzerin live strippt. (soll kein Aufruf zur Straftat sein:Huhu: ). |
Zitat:
Ich habe überhaupt keinen Keller, nur einen Abstellraum im Erdgeschoss wo alle Mieter Einblick haben. Aber wie wäre es mit einer "7"-jährigen Gogo-Tänzerin ?? Da müsste doch was "gehen" oder?? :Cheese: :Lachen2: |
Zitat:
Aber du siehst, etwas Kreativität und man muss nicht im Schatten von Zumwinkel und Co. stehen:Cheese: |
....
|
danke fuer den artikel!
deine erkenntnis ist ja nun nicht neu, wobei die 10mrd. prognose genau das ist: eine prognose, mehr nicht. |
Zitat:
Auch eine Lebensart, vom Ledersessel aus den arbeitenden Plebs zu beobachten und dann vom Geld derer über dessen Probleme zu schwadronieren. |
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Gedanken machen sollte sich jeder, ob man dafür bezahlt werden muss ist eine andere Frage;) |
Zitat:
|
....
|
Zitat:
|
Es wird doch wohl darauf hinauslaufen, dass der Herr Z seine "Schulden" bezahlt, eine großzügige Spende leistet, sich kooperativ zeigt und evtl zwei Jahre auf Bewährung bekommt.
Indiz dafür ist doch auch, dass er auf Kaution draußen bleiben durfte. Wäre es für den Haftrichter nicht absehbar, dass der nicht später richtig sitzen muss, dann wäre die Entscheidung wohl anders gefallen. Weiß jemand von Euch, wieviele jetzt eigentlich Selbstanzeige gemacht haben? Wirklich so viele wie erwartet? |
Zitat:
Alles pure Polemik. Leider. |
Zitat:
http://www.zeit.de/online/2008/09/st...andal-dienstag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |