![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und unter der Woche schlafe ich nach der Arbeit direkt ein, sprich um 22 bzw. 23Uhr. |
Zitat:
Das weißt du :Blumen: |
Zitat:
|
hai und cruiser..ich bin es leid. wenn ich bis next week keine neuen tollen fahrräder sehe....trinke ich keinen äppelwoin mehr....soo..
weiße bescheid... |
Zitat:
Bis nächsten Freitag reicht aber... ;) |
ist das dogma jetzt aus dem Rennen?
|
Ich bin ja gerade eben erst aus meiner Ohnmacht wach geworden... 3-rad du bist echt mies !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:( !!!
|
Zitat:
Wenn es morgen nicht weggehen sollte, denke ich darüber nach. Im Moment ist es halt so, dass neue Räder eine Nebenbaustelle sind, die beackert werden kann, aber nicht sofort muss. Also ein wenig Nachsicht mit der "Unentschlossenheit"... Das Ziel für die neuen Räder ist spätestens Mai, bei allen Aktivitäten das Ziel mit der längst möglichen Laufzeit. Letzte Woche haben wir unser Haus verkauft (Notar) und suchen nun eine neue Bleibe...Übergabe: Spätestens 30.04.12 .Morgen schauen wir uns ein paar Objekte an. Also: Alles wird gut :Liebe: |
Frau dude und ich fahren jeweils zwei identische Dogma 2's, eins in NYC und eins in Italien. Ganz meinen Geschmack treffen diese Wellen nicht, aber es ist wenigstens kein Sloping.
Und sicher ist: faehrt sich absolut hammergeil. Direkt. Mein Lieblingsmoment 2012: den gesperrten Giau in einer 10er Gruppe mit zwei TV Motorraedern runtergeigen. Alles unter Kontrolle. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tolle Bilder
|
schoen, schoen und schoen!!
|
und?
|
Grad wollt ich fragen...:-((
|
Zitat:
|
Die Bilder machen mich geil auf Rennradfahren. I love it.
|
Zitat:
Zitat:
Das Dogma hat sich "der andere" reservieren lassen und schaut noch "ein paar Tage" ob die Größe passt... Dafür war ich net dreist genug, obwohl ich am WE auch nicht wirklich gut nach München gekommen wäre. Nimmt er es nicht, habe ich reserviert... Scott gefiel nicht so und die Kanonentalräder sollten wir später (da ja 2013 Modelle) auch noch mit Rabatt bekommen. Also wie gesagt, es muss schon passen und im Moment passt der Trend des Designs halt nicht so, dass es bei uns absoluten Beissreflex auslöst :Lachen2: @ Dude Sehr stylische, sehr geniale Bilder! Also bleibt der Thread noch ´ne Weile offen und wir sind weiter offen...für weitere Vorschläge.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
des armen Tieres verantwortlich, auch für die Farbe. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Rad mit Getriebe und aus Titan.
|
Ein Gang reicht ja auch für Embrum...:cool:
Verstehe :Lachen2: |
Zitat:
:hoho: PS: Ich finde schon, dass Herr dude endlich Rechenschaft ablegt, was er mit den armen Tier gemacht hat.:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Puristisch schick... Der Nächste :) |
Zitat:
|
Falls Alu kein Ausschlusskriterium ist gibt's da auch ganz schnicke Teile, zb CAAD 10. Billiger als SuSi, trotzdem leicht und es würde für ne fette Ausstattung reichen. Außerdem sehen die Cannondales auch in kleinen Größen gut aus, finde ich.
![]() Abbildung zeigt Sonderausstattung:Lachen2: |
Danke! Ja, Cannondale liegt sehr weit vorne...:)
|
Hattet ihr Koga schon? Die haben ein Baukastensystem und auch ein Rad in leicht Dogma-ähnlicher Flitzebogenoptik, das Kimera:
![]() In der letzten Tour war ein wunderschöner Alu-Rahmen von Koga, der sich wohl A-limited-haumichtot nennt. Finde ich in der gezeigten Farbe allerdings nicht auf deren Website oder der etwas komischen Baukasten-Page...:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatten wir schon Peugeot?
Peugeot RSR 02 |
In der Tat nicht. Schaue ich doch mal im Netz.
Das es die noch gibt hätte ich nicht gedacht. Thanks. |
Ich meine ich hätte gelesen „Die“ gibt es wieder!?
|
Zitat:
|
Ein schwarz-weiß-rotes Rad nach dem nächsten ...:Nee:
Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass nun auch noch gold-anmutende Töne (Mantelflanken...) dazu kommen. Die Politik will dieser Tage ne bestimmte Partei verbieten und andere fahren mit so gestalteten Rädern in den Farben dieser Partei (hoffentlich!) unbewußt Werbung... . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |