triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   Die triathlon-szene Trainingslager 2013 - Wer ist dabei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25511)

topre 22.03.2013 00:10

Na dann willkommen! Ich weiß zumindest von einer Person, die da um diese Uhrzeit ab M fliegt. Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:
Freu mich auch schon - gute Besserung allen Patienten. Drücke die Daumen, dass es noch klappt!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich in Malle das erste Mal auf einem reinen Rennrad sitzen werde. Aber ich habe gehört, dass die Dinger auch nur vorwärts rollen. :Lachanfall:

Ironmanfranky63 22.03.2013 00:44

Zitat:

Zitat von staen (Beitrag 885137)
Hi all, haben jetzt auch gebucht und freuen uns SEHR! Wir (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe" und ich /35) fliegen am 14. um 6Uhr morgens :Lachanfall: ab München - hat noch jemand diesen Flug? Wäre ja lustig, schon am Flughafen beim ersten Cappu mit der Party zu starten!
Bis dann! :Huhu: Besten Gruß aus Minga, Wolfgang

PS.: Wieviele Anmeldungen gibts denn inzwischen eigentlich?

PPS: Allen Erkrankten gute Besserung!!!

Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Statler 22.03.2013 08:59

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 885084)
Den Kranken allesamt Gute Besserung :Huhu:

Also langsam glaube ich wirklich, dass ich ohne einen einzigen Kilometer auf der Straße geschweige den Höhenmeter anreise (bzw. max. 100).
Ich war zwar Indoor ziemlich brav, allerdings hilft mir das bei meinem Problem mit den Klickpedalen auch nicht weiter.

Fährst Du auf der Rolle?

Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen:
:Huhu:

hazelman 22.03.2013 09:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885143)
Glaub Arne sagte was von 60 oder so! Wenn ich das jetzt richtig sehe treffen wohl ein Großteil schon am Sonntag schon um die Mittagszeit ein, ich hoffe ich auch,dann könnten wir ja vor dem Abendessen schon uns 2h einrollen;)

Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour.

Statler 22.03.2013 09:38

Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironmanfranky63 22.03.2013 10:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 885183)
Wer um 5 oder 6 fliegt, der ist um 7 oder 8 auf der Insel, also spätestens gg. 10/11h im Hotel. Wer um 5 fliegt, kann manchmal noch vom Frühstück im Blue Bay profitieren. Die Zimmer sind eh erst nach 12h fertig, da kann man schon mal die Räder in der Sonne zusammenschrauben, s. Anhang mit Hai & Cruiser... *schnief*

Jep, ich hoffe ich kann fahren. Dann bin ich auf jeden Fall bei der Einrollrunde dabei! Du bist der 2. von rechts richtig?

Ironmanfranky63 22.03.2013 10:23

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885186)
Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Statler 22.03.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885204)
Versteh ich auch immer nicht aber das ist cool, das trägt man heute so:Cheese: :Cheese:

Das ist ein Insider.:Blumen:

hazelman 22.03.2013 11:53

Auch wenn der Film von der Konkurrenz kommt, bietet er nen guten Einblick in das, was einen erwatren wird, insbs. für TL- & Malle-Rookies:

http://tri-mag.de/service/training/m...ngslager-33969

Mandarine 22.03.2013 21:15

Zitat:

*schnieeeef*

:(

Cruiser 22.03.2013 21:22

Zitat:

War ein schönes TL.:Liebe:

Wir haben jetzt Lanza gebucht, da ich alle Aktivitäten im April nicht mehr gewuppt bekomme :cool: :(
So können wir mal prüfen, ob die Strecke das (viel) mehr an Sportlern beim IM verkraftet und die Jungs und Mädels ein wenig anfeuern. :Cheese:

Dafri 22.03.2013 21:24

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 885435)
So können wir mal prüfen, ob die Strecke das (viel) mehr an Sportlern beim IM verkraftet und die Jungs und Mädels ein wenig anfeuern. :Cheese:

Bitte um ausführlichen Bericht:);)

Cruiser 22.03.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 885438)
Bitte um ausführlichen Bericht:);)

Sicher, Bericht und viele Bilder! :Liebe:

Statler 22.03.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 885435)
War ein schönes TL.:Liebe:

Wir haben jetzt Lanza gebucht.....

:-(( Jaja, mit Hazel war es ein schönes TL. Jetzt komme ich mit und Du buchst sofort Lanza . :Weinen:

Cruiser 22.03.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885444)
:-(( Jaja, mit Hazel war es ein schönes TL. Jetzt komme ich mit und Du buchst sofort Lanza . :Weinen:

:Blumen: :Liebe: Ich kaaaaaaaaaaaaaan doch net früher.

Kommt doch mit nach Lanza. Ist doch erst im Mai :Huhu:

Statler 22.03.2013 21:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 885450)
:Blumen: :Liebe: Ich kaaaaaaaaaaaaaan doch net früher.

Kommt doch mit nach Lanza. Ist doch erst im Mai :Huhu:

O:-)
Meinst Du, ich soll Hazel sitzen lassen ?:cool:

Cruiser 22.03.2013 21:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885454)
O:-)
Meinst Du, ich soll Hazel sitzen lassen ?:cool:

Mein Plural schließt ihn nicht zwingend aus :cool:
In der Regel benimmt er sich doch :Lachen2:

Statler 22.03.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 885458)
Mein Plural schließt ihn nicht zwingend aus :cool:
In der Regel benimmt er sich doch :Lachen2:

Der muß doch noch nach Hawaii und war schon in NYC.
Irgendwann muß er auch Brötchen verdienen.:Lachen2:

aurinko 22.03.2013 22:18

Zitat:

Zitat von staen (Beitrag 885137)
H (holde Maid / 33 mit Anspruch "Überleben in der Cappugruppe"

Super noch ne Verstärkung für die Cappuchino Gruppe. Ich den wir Mädels werden jede Menge Spass haben.

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 885141)
Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:

Die habe ich auch. Und ich hoffe mal, dass bis dahin wieder alle Streiks beendet sind.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885171)
Fährst Du auf der Rolle?

Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt.
Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike.
Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen.
Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen:

Ja ich bin im Winter einiges Indoor gefahren und da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Klicken. Da ich die Dinger (habe das Mountainbikesystem) aber bis dato nur auf 2 kurzen Runden im Oktober draußen verwendet habe, ist das ganze wohl noch nicht wirklich verinnerlicht. Gerade wenn wir in der Gruppe schön schnatternd durch die Gegend rollen und plötzlich nen Hindernis auftaucht sehe ich mich schon liegen. :Cheese:

Ironmanfranky63 22.03.2013 22:25

Sagt mal das meint Hazel ja wohl nicht Ernst - "Einrolltour" zum Randa im 28er Schnitt;) ;)

Statler 23.03.2013 12:26

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 885461)
Ja ich bin im Winter einiges Indoor gefahren und da hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Klicken. Da ich die Dinger (habe das Mountainbikesystem) aber bis dato nur auf 2 kurzen Runden im Oktober draußen verwendet habe, ist das ganze wohl noch nicht wirklich verinnerlicht. Gerade wenn wir in der Gruppe schön schnatternd durch die Gegend rollen und plötzlich nen Hindernis auftaucht sehe ich mich schon liegen. :Cheese:

Ich habe da immer rumgetrickst.
Vor zwei Wochen fragte mich Hazel:
"Warum klappert das so ?Bist Du nicht eingeklickt?"
Ich: "Nönönö"O:-)

Ich nehmen dann den einen Schuh raus, wenn ich unsicher bin.
Wir können uns aber gerne vorort einbisschen austauschen.

staen 23.03.2013 21:05

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 885461)
Super noch ne Verstärkung für die Cappuchino Gruppe. Ich den wir Mädels werden jede Menge Spass haben.

Das klappt mit ihr sicher ;) ;)

Danke fürs freundliche Willkommen!
Fliegt denn nun jemand im selben Flieger mit?

Den Filmlink fand ich übrigens sehr gut, danke!

Besten Gruß, CU,
Wolfgang

aurinko 24.03.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885511)
Ich habe da immer rumgetrickst.
Vor zwei Wochen fragte mich Hazel:
"Warum klappert das so ?Bist Du nicht eingeklickt?"
Ich: "Nönönö"O:-)

Ich nehmen dann den einen Schuh raus, wenn ich unsicher bin.
Wir können uns aber gerne vorort einbisschen austauschen.

Danke über Tipps freue ich mich immer.

Und ich will endlich Frühling. Heut Nacht gab es mal wieder nen netten Schneesturm :Nee: :Nee:

smiling_star 24.03.2013 21:00

Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe. Und die Gesundheit ist auch noch nicht bei 100%. Vielleicht reichts morgen für ne Stunde Spinning...

Kommt eigentlich noch wer so spät an wie ich? Ich lande erst um 20 Uhr, ging leider nicht anders. Kommt mir aber sogar entgegen, so kann ich an dem Tag noch einen WK laufen...

Ironmanfranky63 24.03.2013 21:25

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 885884)
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe. Und die Gesundheit ist auch noch nicht bei 100%. Vielleicht reichts morgen für ne Stunde Spinning...

Kommt eigentlich noch wer so spät an wie ich? Ich lande erst um 20 Uhr, ging leider nicht anders. Kommt mir aber sogar entgegen, so kann ich an dem Tag noch einen WK laufen...

da bist du wohl nicht allein. Bei uns ist z.B sibirischer Winter, starke Minusgrade, Schneeverwehungen und es wird auch nicht besser Karfreitag sind bei uns wieder starke Schneefälle angekündigt:Nee: :Nee: :Nee: :Nee:

aurinko 24.03.2013 21:30

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 885884)
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe.

Hier habe ich mittlerweile auch meine Zweifel. :Nee:

Lebemann 25.03.2013 08:18

Habt ihr schon die flugtikets?
Im Saarland hab ich echt Glück. Kein Schnee, nur kalt :-)

Statler 25.03.2013 08:25

Zitat:

Zitat von Lebemann (Beitrag 885974)
Habt ihr schon die flugtikets?
Im Saarland hab ich echt Glück. Kein Schnee, nur kalt :-)

Wir haben gleich die Fulgtickets gebucht.
Die Startzeit macht mich echt fertig.:(

Meine Rotznase ist jetzt fast weg.
Es geht deutlich besser.

Noch drei Wochen bis zur ersten Radausfahrt.:Lachen2:

Ironmanfranky63 25.03.2013 09:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885976)
Wir haben gleich die Fulgtickets gebucht.
Die Startzeit macht mich echt fertig.:(

Meine Rotznase ist jetzt fast weg.
Es geht deutlich besser.

Noch drei Wochen bis zur ersten Radausfahrt.:Lachen2:

Wann fliegt ihr denn?

Statler 25.03.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885982)
Wann fliegt ihr denn?

Um 5 Uhr.
Das heißt wir müssen um ca. 3.XX Uhr am Flughafen sein.:-((
Natürlich fährt um diese Uhrzeit keine S-Bahn.
Das finde ich ziemlich doof.

Ironmanfranky63 25.03.2013 09:31

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885984)
Um 5 Uhr.
Das heißt wir müssen um ca. 3.XX Uhr am Flughafen sein.:-((
Natürlich fährt um diese Uhrzeit keine S-Bahn.
Das finde ich ziemlich doof.

Geht mir ähnlich ab HH 06:10.vorteil man ist früh da. Nachteil das man wohl ziemlich müde ist.
Mitlerweile ist es mir aber alles ziemlich egal weil mir diese Kälte und der Schnee dermassen auf den Zeiger gehen und ich nur noch weg will hier.

Statler 25.03.2013 09:37

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 885988)
Geht mir ähnlich ab HH 06:10.vorteil man ist früh da. Nachteil das man wohl ziemlich müde ist.
Mitlerweile ist es mir aber alles ziemlich egal weil mir diese Kälte und der Schnee dermassen auf den Zeiger gehen und ich nur noch weg will hier.

Ich finde es schon ziemlich doof.
Da heulen sie hier rum, wegen des Nachtflugverbot, aber die Infrastruktur stimmt nicht für so frühe Flüge.
Wir müssen ein Taxi nehmen.
Sonst habe ich halt Hazel immer zum Flughafen gefahren.

Ich will jetzt auch endlich Sonne und Urlaub.

Troedelliese 25.03.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 885989)
Ich finde es schon ziemlich doof.
Da heulen sie hier rum, wegen des Nachtflugverbot, aber die Infrastruktur stimmt nicht, für so früher Flüge.
Sonst habe ich halt Hazel immer zum Flughafen gefahren.

Wir fliegen ja auch so früh von F ab. Und ich habe ebenfalls noch keine Ahnung, wie wir an den Flughafen kommen. Irgend etwas wird sich finden.

hazelman 25.03.2013 10:15

Zitat:

Nope, das geht nicht! Jedenfalls ein normales Taxi ist für uns incl. 2 Radkoffer & Gepäck zu klein! Werde versuchen, den LAgunenpeter anzufelehen. Den hält Schantalle doch sowieso dann 24/7 wach! ;)

carvinghugo 25.03.2013 10:20

Zitat:

Mir würde die nächsten (knapp) drei Wochen die Sonne mit zweistelligen Plusgraden reichen.

Fliegt Sonntag früh jemand ab Nürnberg?

Statler 25.03.2013 11:37

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 885999)
Nope, das geht nicht! Jedenfalls ein normales Taxi ist für uns incl. 2 Radkoffer & Gepäck zu klein! Werde versuchen, den LAgunenpeter anzufelehen. Den hält Schantalle doch sowieso dann 24/7 wach! ;)

Dann muß man halt im Vorfeld ein passendes Bestellen.:Blumen:

Troedelliese 25.03.2013 11:59

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 886000)
Fliegt Sonntag früh jemand ab Nürnberg?

Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in die jeder, der mag, einträgt, wann er/sie von wo abfliegt?

Ironmanfranky63 25.03.2013 12:06

Zitat:

Zitat von Troedelliese (Beitrag 886052)
Vielleicht sollten wir eine Liste machen, in die jeder, der mag, einträgt, wann er/sie von wo abfliegt?

Na denn poste mal ne Exsel Tabelle !

Troedelliese 25.03.2013 12:07

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 886059)
Na denn poste mal ne Exsel Tabelle !

Sorry, das lässt der Proxy hier nicht zu - keine Anhänge erlaubt.

hazelman 25.03.2013 12:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 886038)
Dann muß man halt im Vorfeld ein passendes Bestellen.:Blumen:

Schon erledigt! :-)(-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.