![]() |
Na dann willkommen! Ich weiß zumindest von einer Person, die da um diese Uhrzeit ab M fliegt. Meiner einer bevorzugt die Spätaufsteher-11:40 Uhr-Variante... :Cheese:
Freu mich auch schon - gute Besserung allen Patienten. Drücke die Daumen, dass es noch klappt! Mir ist gerade eingefallen, dass ich in Malle das erste Mal auf einem reinen Rennrad sitzen werde. Aber ich habe gehört, dass die Dinger auch nur vorwärts rollen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Ein- und Ausklicken auf der Rolle geübt. Damals habe ich aber auch festgestellt, dass ich mit meine RR-Pedalen besser klar kommen, als mit den Dingern am Mountainbike. Allerdings bin ich auch schon mit dem RR grußlos an der Ampfel umgefallen. Mach' Dir keine Sorgen.Gemeinsam bekommen wir das hin.:Blumen: :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und dann geht's für die Willigen ab zur Einrolltour. |
Wer ist denn die Verrückte, die bei dem Wetter ne Wollmütze trägt ?:8/
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch wenn der Film von der Konkurrenz kommt, bietet er nen guten Einblick in das, was einen erwatren wird, insbs. für TL- & Malle-Rookies:
http://tri-mag.de/service/training/m...ngslager-33969 |
Zitat:
*schnieeeef* :( |
Zitat:
Wir haben jetzt Lanza gebucht, da ich alle Aktivitäten im April nicht mehr gewuppt bekomme :cool: :( So können wir mal prüfen, ob die Strecke das (viel) mehr an Sportlern beim IM verkraftet und die Jungs und Mädels ein wenig anfeuern. :Cheese: |
Zitat:
Bitte um ausführlichen Bericht:);) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommt doch mit nach Lanza. Ist doch erst im Mai :Huhu: |
Zitat:
Meinst Du, ich soll Hazel sitzen lassen ?:cool: |
Zitat:
In der Regel benimmt er sich doch :Lachen2: |
Zitat:
Irgendwann muß er auch Brötchen verdienen.:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sagt mal das meint Hazel ja wohl nicht Ernst - "Einrolltour" zum Randa im 28er Schnitt;) ;)
|
Zitat:
Vor zwei Wochen fragte mich Hazel: "Warum klappert das so ?Bist Du nicht eingeklickt?" Ich: "Nönönö"O:-) Ich nehmen dann den einen Schuh raus, wenn ich unsicher bin. Wir können uns aber gerne vorort einbisschen austauschen. :Huhu: |
Zitat:
Danke fürs freundliche Willkommen! Fliegt denn nun jemand im selben Flieger mit? Den Filmlink fand ich übrigens sehr gut, danke! Besten Gruß, CU, Wolfgang |
Zitat:
Und ich will endlich Frühling. Heut Nacht gab es mal wieder nen netten Schneesturm :Nee: :Nee: |
Das Wetter ist im Moment echt fies. Ich weiß nicht, ob ich es vor dem Trainingslager überhaupt noch aufs Rad schaffe. Und die Gesundheit ist auch noch nicht bei 100%. Vielleicht reichts morgen für ne Stunde Spinning...
Kommt eigentlich noch wer so spät an wie ich? Ich lande erst um 20 Uhr, ging leider nicht anders. Kommt mir aber sogar entgegen, so kann ich an dem Tag noch einen WK laufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr schon die flugtikets?
Im Saarland hab ich echt Glück. Kein Schnee, nur kalt :-) |
Zitat:
Die Startzeit macht mich echt fertig.:( Meine Rotznase ist jetzt fast weg. Es geht deutlich besser. Noch drei Wochen bis zur ersten Radausfahrt.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt wir müssen um ca. 3.XX Uhr am Flughafen sein.:-(( Natürlich fährt um diese Uhrzeit keine S-Bahn. Das finde ich ziemlich doof. :Huhu: |
Zitat:
Mitlerweile ist es mir aber alles ziemlich egal weil mir diese Kälte und der Schnee dermassen auf den Zeiger gehen und ich nur noch weg will hier. |
Zitat:
Da heulen sie hier rum, wegen des Nachtflugverbot, aber die Infrastruktur stimmt nicht für so frühe Flüge. Wir müssen ein Taxi nehmen. Sonst habe ich halt Hazel immer zum Flughafen gefahren. Ich will jetzt auch endlich Sonne und Urlaub. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fliegt Sonntag früh jemand ab Nürnberg? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|