![]() |
|
|
Zitat:
|
das hab ich selbstverständlich extra so gemacht, damit Du als Quasi-Schwimm-Chef die halbe Millionen voll machen kannst :Cheese:
Zitat:
Die Leute waren super nett und ein Mädel schwamm ziemlich genau auf meinem Niveau, aber es war nur einmal die Woche ein Trainer dabei und das Trainingsprogramm war für die Füße (quasi im wahrsten Sinne des Wortes: Ewig einschwimmen, dann 10x25 Beine mit Brett volle Kanne und dann lang ausschwimmen) :Nee: Seid Ihr in einer richtigen Schwimm-Gruppe oder ist das eine Triathlon-Truppe? |
Zitat:
![]() Den Schwimm-Chefinnen-Part will ich aber dem Quietsche-Entchen überlassen ... :Blumen: |
Zitat:
ich bin in einem Triathlon-Verein der mit ein paar richtig guten Triathleten bestückt ist. Die Stimmung ist toll und man kann viel voneinander lernen. Schwimmtraining ist dreimal pro Woche. Einschwimmen fällt eher kurz aus. Meistens werden irgendewelche Pyramiden geschwommen und dazwischen immer wieder ein paar Technikübungen. Wenn die Leute nett waren dann ist das ja schonmal die halbe Miete. Vielleicht hattest du ja wirklich einen schlechten Tag erwischt. Mach doch einfach nochmal ein Probetraining, vielleicht hast du dann mehr Glück. /aims. |
Zitat:
Da muss ja noch einiges davor und/oder danach gewesen sein, die 5min Beine waren wohl kaum alles in der Trainingseinheit, oder? :confused: Wenn das Programm von SCHWIMMtrainern kommt ist da immer mal wieder viel Beine, Lagen und so komisches Zeugs drinnen womit Trias nichts anfangen können. :Maso: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder da fehlt ne Null und das sollten 10*250m Beine werden :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Rate mal, warum ich da nicht nochmal war? Wir bauchen über das Programm nicht weiter zu diskutieren ... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Mal gucken, wie das morgen wird... Da ist dann ein anderer Trainer da. |
|
|
|
510 350
4 000 (Mo) 5 000 (Do) 5 000 (Fr) 2 600 (Sa) 5 000 (So Vormittag) 3 000 (So Nachmittag) ================== 534 950 :Huhu: |
534 950
+ 3 300 ===== 538 250 |
Hallo,
manche nehmen es mit dem Datenschutz sehr genau - da ist es schwierig eine Lösung zu finden ohne die Kommunikation untereinander zu erschweren. Wenn Du da technische Hilfe brauchst, kann ich gerne eine Mailingliste oder für dieses Event ein eigenes Forum einrichten (da kann sich dann jeder anmelden wie er will :-) ). Alternativ können wir natürlich die ganzen Absprachen auch hier in den Thread pumpen - ich hoffe es wird dann nicht zu unübersichtlich. Bye Gambit (der die ganze letzten 2 Wochen wg. Erkältung nicht mehr im Wasser war (also hey - Duschen schon :-) ). Zitat:
|
Zitat:
Grüße, NICO. |
Zitat:
Ich finde es wichtig, dass Daten nicht einfach so rausgegeben bzw. in Umlauf gebracht werden... Aber gerade wenn man sich als Gruppe zusammen schließt und sich persönlich kennen lernt, ist der Name doch kein Geheimnis. Sollen wir uns dann in die neue Liste eintragen und die als Anhang zurück mailen, wenn die neue Mail kommt? Oder die Infos einfach in den Text schreiben? Mir ist das gleich. :) Ich weiß gar nicht, ob ich das schon gefragt habe, ich glaube aber nicht: Sollte man sich vorher auf eine Distanz festlegen, die man schwimmen möchte, oder einfach drauf los schwimmen und gucken, wie weit man in der Zeit kommt? Gruß, Tanja |
Ich möchte auch nicht, dass jemand meinen Namen publiziert, aber wozu gibt es web-mail Konten, wo der Empfänger namentlich anonym bleiben kann?
|
Noch von Freitag
538.250 + 2.100 =540.350 |
Also, sooo....
... unfreundlich war der Ton nun auch nicht und es ist auch schon wieder alles fein.
Heute und morgen habe ich frei, übermorgen schicke ich euch aus der Klinik eine Mail mit den Adressen in diesem Blind-Dingens. Viele Grüße, schönen Tag! J. |
Zitat:
Zitat:
Wünsche auch einen schönen (Urlaubs-)Tag! |
540.350
+ 2.600 ===== 542.950 |
542 950
+ 3 000 --------- 545 950 |
545 950
+ 3 600 --------- 559 550 |
Zitat:
|
Zitat:
545 950 + 3 600 --------- 549 550 |
Zitat:
549 550 +4500 ---------- 555050 Hmm, könnte hinkommen, oder? :Gruebeln: Nach etwas Pause wegen Erkältung endlich wieder im Wasser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
555050
+ 2 000 ----------- 556 050 |
556 050
+ 2 200 558 250 Hab gestern beim zweiten Probetraining das volle Programm geschafft! :liebe053: Das Vereinstraining macht echt Laune! |
Zitat:
Zitat:
:bussi: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |