![]() |
ich würde auch mitschwimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich könnte auch.. :Lachen2: Da ist eh grad Pause.. :Cheese:
|
Zitat:
|
Schwimmen würd ich auch aber noch lieber:Prost: :-)(-: O:-)
|
Termin ist im Kalender -
Gäbe es Fahrgemeinschaftsideen aus meiner groben Richtung Sachsen, bzw. zum "Auflesen" unterwegs?? ;-) |
Zitat:
|
Wow, das is ja ein super Thread! Den hab ich bisher wohl immer übersehen!
Im November mal ne Runde zusammen schwimmen hört sich auch gut an! :-) |
Zitat:
Für Badewanne wird's dann noch reichen ;) |
Zitat:
|
Hmm, ich hätt ja auch mal wieder Lust da runter zu kommen.
Ich muß mal klären, wann ich wieder richtig mit schwimmen anfangen darf und wie der restliche Stand mit meiner Achillessehne um die Zeit so in etwa sein müßte. Ist ja doch einiges zu fahren da runter und vor Ort auch einiges zu gehen ... |
Wir können leider nicht meht dabei sein :( Haben ja jetzt einen Hund...
|
Hui
Ich mag auch mitpaddeln :Blumen:
hab mich letztes jahr schon voll drauf gefreut aber dann wurd es leider doch nix. Aber diesmal klappts ja vielleicht! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir den Termin mal notiert. :liebe053:
@ Pippi, vielleicht können wir ja Zusammen fahren. |
Ich bin dabei und freue mich schon darauf!
Gruß, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muß nur abwarten, wie das mit der Sehne weiter geht. Mal sehen, was die Docs zu meinen sportlichen Aktivitäten sagen :cool: |
Zitat:
Ich dachte immer da gehts um geselliges Cocktail trinken am Abend? Und natürlich ums Essen! :Prost: :-)(-: |
Zitat:
|
Wirst du auch da sein, Icey?
Viele Grüße J., die sich auf auf die bekannten und unbekannten Menschen freut! |
Zitat:
Ich hoff doch Du bringts wieder Deine Brownies mit... ... obwohl besser nicht, sonst wirds auch nächstes Jahr nix mit meiner Bikini-Figur. :Cheese: |
Zitat:
Ich dachte in der Off-Season muss man sich erst einmal Reserven zulegen um dann im neuen jahr Vollgas geben zu können :Lachanfall: Ich freu mich :) Viele Grüße Andy - der ernsthaft überlegt die Saison jetzt bereits zu beenden |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Kathrin- heute 50+9,5km, irgendwie muss es ja weitergehen... |
Mal sehen ob es in diesem Jahr klappt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und für SiFi nehme ich mir mal eine 7:30 min für die 400m vor - da sollte ich aber rechzeitig die Pläne wieder rauskramen :cool: Viele Grüße Andy |
Zitat:
Ach, deswegen fängt das SiFI-WE also traditionell auf dem Schduddgarter Weihnachtsmarkt an, und meine letzten Erinnerungen sind immer von dieser Shisha-Bar... Termin ist vorgemerkt, ich freu mich drauf! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
7:30 ist ein schönes Ziel :) Gibt sicher Motivation! |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: @keko: Das ist doch eine Steilvorlage für den/einen Threadtitel!?... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |