![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie dachte ich, dass 'Tattoo' eine Abkürzung von 'Tätowierung' ist, da wäre ein zweites 't' komisch gewesen. Aber das ist ja das englische Wort dafür... Gruß Matthias |
Was war das eben für eine Flugschau am Reck vom Holländer?!
|
Zitat:
Schön fand ich einfach das die Moderatoren bei fast jeder austrainierten Athletin über Doping philosophieren. Bei dem Burschen aber nicht. |
Krass, da knallen Steiner 196kg voll in den Nacken... Hoffentlich ist nix weiter passiert.
|
Zitat:
|
Steiner muß aufhören. Ich mein, das wichtigste ist natürlich, daß er heile aus der Sache rauskommt, aber schade isses schon.
Das sah echt heftig aus :cool: Und jetzt Diskus mit Harting :liebe053: |
Oje, schade!
Hat zuerst so ausgesehen, als wär er glimpflich davon gekommen. Hoffentlich ist nichts Grobes. Aufs Bein ist die Fuhre ja auch gekracht... |
Zitat:
|
Jetzt wird es mal Zeit für nen 70m Wurf.
|
Zitat:
|
Puhhh ist das spannend
|
:liebe053:
|
So super.
|
Irgendwie ist der Kerl schon verrückt. Gerade noch sein knapp-100-m-Hürden-Lauf :Cheese:
|
Wahnsinn, ich bin begeistert. Er hat zwar im Vorfeld den Mund ziemlich voll genommen aber er hat es auch gehalten! Respekt, die Nerven haben gehalten :liebe053:
|
Poser. :Lachanfall:
Wenn ich den Ötzi schaffe, mache ich das auch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich ja nicht verstehe: Die Sprint-Mädels haben alle lange Haare. das Stört doch ungemein! Wackelt rum. Und zieht mit Wucht am Kopp und kostet extra Kraft.:confused:
|
Zitat:
Edit: meine Haare sind aber auch nicht richtig lang, dazu sehr dünn. Außerdem bin ich keine Sprinterin. |
Zitat:
Und die Trocknerei erst! |
Zitat:
|
Zitat:
Erst jetzt mit der Schwimmerei beim Triathlon waren mir die dauer-nassen langen Haare zu blöde. |
Geil, Gold für Harting!
...noch geiler, der Russe, der im Hochsprung Gold gewonnen hat und zwischendurch sein Trikot nicht mehr gefunden hat und dann mit T-Shirt gesprungen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der neue Hochsprung Olympiasieger kam mir ja irgendwie bekannt vor...dachte ja damals nicht, dass dieser Hauptdarsteller es mal soweit bringt
http://www.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A diesmal hat er wohl nur während des WK sein Trikot verlegt und musste zwischenzeitlich mit seinem T-Shirt springen :Lachen2: |
Das Video ist sensationell. Jetzt hab ich mir glatt ins Höschen gemacht.
Würdiger Sieger, der Mann!!! |
Wie geil! Während der Übertragung am ORF hat der Kommendator erwähnt, daß er mal verwarnt wurde, weil er einen Wettkampf alkoholisiert bestritten hat.
Aber von alkoholisiert ist ja keine Rede. Der Typ war da ja blunzn-fett :Lachanfall: Wie geil - läuft an und legt sich hin :Lachanfall: :Lachanfall: Danke für das Vid!:Huhu: |
Zitat:
Der Klassiker: Heiratsantrag in vollgepullerten Hosen auf der Ziellinie ;) Aber sein Hemdchen zu zerreißen ist ...mehr als affig :Nee: Gruß N. |
Zitat:
Für mich gehört diese "Sportart" der dicken Männer gestrichen. Wenn wir schon bei Lokalpatriotismus sind... Carolin wird heute im K 4 ihre Mädels mit Baden-Power zu Höchstleistungen antreiben. :Blumen: |
Zitat:
|
OffTopic (:Lachen2:) :
Bei Le Monde lese ich gerade : Zitat:
Ist das viel oder wenig ? |
12 % der Medaillengewinner sind suspendiert gewesen.
Ob das viel oder wenig ist, keine Ahnung. Die Dunkelziffer schätze ich in den meisten Sportarten um ein Mehrfaches grösser ein. -qbz |
Zitat:
Hab' nochmal den Artikel dazu gelesen. Es geht um die Langzeiteffekte des Dopings, die "zweite Chance" ... In diesem Zusammenhang : 12% der Medaillengewinner in London sind in der Vergangenheit bereits gesperrt gewesen. Sprich, überführte Doper, die eine zweite Chance bekommen haben, und diese zum Erringen eine Medaille ergriffen haben. Dazu die Frage im Titel : Une suspension efface-t-elle les effets du dopage ? (Löscht eine Sperre die Effekte des Dopings aus ?) Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Untersuchung bei BB hat mal ergeben, dass man noch Jahre nach dem man da Zeug abgesetzt hat davon profitiert es mal genommen zu haben.
Ich fand die Idee der Briten ganz cool keine ehemaligen Doper für Olympia zu nominieren. Leider hat das Gericht ihnen ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |