triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Olympische Spiele London 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24539)

ironlollo 07.08.2012 15:11

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 789209)
[...] und die Strutz ist ja sowas von hässlich. Die hätte mehr trainieren und sich weniger unter die Nadel legen sollen. Die Tatoos scheinen ja alle ganz neu zu sein, letztes Jahr hatte sie die noch nicht?! Grauenhaft...

Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen: Dann muss ich Dir nämlich Recht geben. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...

thunderlips 07.08.2012 16:47

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789215)
Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen: Dann muss ich Dir nämlich Recht geben. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden...

richtig. und wenn man sich schon über ihre tattoos aufregen muss, dann soll man das wort wenigstens richtig schreiben können...

MatthiasR 07.08.2012 17:03

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789215)
Ich hoffe, Du giftest jetzt nicht gegen Tattoos an sich sondern nur gegen Ihre Tattoos?! :Blumen:

Ich habe mich ja schon aus dem anderen Tattoo-Thread rausgehalten, deswegen schreibe ich jetzt lieber nichts dazu. ;)

Irgendwie dachte ich, dass 'Tattoo' eine Abkürzung von 'Tätowierung' ist, da wäre ein zweites 't' komisch gewesen. Aber das ist ja das englische Wort dafür...

Gruß Matthias

ironlollo 07.08.2012 17:08

Was war das eben für eine Flugschau am Reck vom Holländer?!

Kinesis 07.08.2012 18:05

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 789209)
Aber die Deutschen :Nee:
Eine Heulsuse und die Strutz ist ja sowas von hässlich. Die hätte mehr trainieren und sich weniger unter die Nadel legen sollen. Die Tatoos scheinen ja alle ganz neu zu sein, letztes Jahr hatte sie die noch nicht?! Grauenhaft...

Gruß Matthias

Ich hab das "weniger unter die Nadel legen" zuerst falsch verstanden. :Cheese:
Schön fand ich einfach das die Moderatoren bei fast jeder austrainierten Athletin über Doping philosophieren. Bei dem Burschen aber nicht.

ironlollo 07.08.2012 20:14

Krass, da knallen Steiner 196kg voll in den Nacken... Hoffentlich ist nix weiter passiert.

snailfish 07.08.2012 20:26

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789344)
Krass, da knallen Steiner 196kg voll in den Nacken... Hoffentlich ist nix weiter passiert.

Ist ja ein gebürtiger Österreicher - wir halten sowas aus ;)

PippiLangstrumpf 07.08.2012 20:46

Steiner muß aufhören. Ich mein, das wichtigste ist natürlich, daß er heile aus der Sache rauskommt, aber schade isses schon.
Das sah echt heftig aus :cool:

Und jetzt Diskus mit Harting :liebe053:

snailfish 07.08.2012 20:59

Oje, schade!
Hat zuerst so ausgesehen, als wär er glimpflich davon gekommen. Hoffentlich ist nichts Grobes. Aufs Bein ist die Fuhre ja auch gekracht...

KernelPanic 07.08.2012 21:09

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 789344)

Weia. Der nimmt auch mit, was er kriegen kann. Gute Besserung.

maifelder 07.08.2012 21:34

Jetzt wird es mal Zeit für nen 70m Wurf.

PippiLangstrumpf 07.08.2012 21:35

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 789395)
Jetzt wird es mal Zeit für nen 70m Wurf.

Jetzt? Ok, jetzt ist Harting dran :Cheese:

smiling_star 07.08.2012 21:38

Puhhh ist das spannend

PippiLangstrumpf 07.08.2012 21:48

:liebe053:

Kullerbein 07.08.2012 21:50

So super.

PippiLangstrumpf 07.08.2012 21:51

Irgendwie ist der Kerl schon verrückt. Gerade noch sein knapp-100-m-Hürden-Lauf :Cheese:

smiling_star 07.08.2012 21:52

Wahnsinn, ich bin begeistert. Er hat zwar im Vorfeld den Mund ziemlich voll genommen aber er hat es auch gehalten! Respekt, die Nerven haben gehalten :liebe053:

maifelder 07.08.2012 21:52

Poser. :Lachanfall:

Wenn ich den Ötzi schaffe, mache ich das auch.

Kullerbein 07.08.2012 21:52

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 789405)
Irgendwie ist der Kerl schon verrückt. Gerade noch sein knapp-100-m-Hürden-Lauf :Cheese:

:Cheese: Und richtig elegant für so ein Tier!

PippiLangstrumpf 07.08.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 789409)
:Cheese: Und richtig elegant für so ein Tier!

Gott sei Dank standen da die niedrigen Hürden für die Frauen :Cheese:

Kullerbein 07.08.2012 22:03

Was ich ja nicht verstehe: Die Sprint-Mädels haben alle lange Haare. das Stört doch ungemein! Wackelt rum. Und zieht mit Wucht am Kopp und kostet extra Kraft.:confused:

smiling_star 07.08.2012 22:15

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 789415)
Was ich ja nicht verstehe: Die Sprint-Mädels haben alle lange Haare. das Stört doch ungemein! Wackelt rum. Und zieht mit Wucht am Kopp und kostet extra Kraft.:confused:

Ich glaub das ist Gewöhnungssache. Habe mir früher auch immer die Haare so weggebunden, dass sich nix mehr bewegen konnte. Heute machts mir weniger aus aber es gibt schon Frisuren mit denen ich lieber laufe und so (offene Haare gehen z.B. überhaupt nicht).

Edit: meine Haare sind aber auch nicht richtig lang, dazu sehr dünn. Außerdem bin ich keine Sprinterin.

Kullerbein 07.08.2012 22:23

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 789419)
Ich glaub das ist Gewöhnungssache. Habe mir früher auch immer die Haare so weggebunden, dass sich nix mehr bewegen konnte. Heute machts mir weniger aus aber es gibt schon Frisuren mit denen ich lieber laufe und so (offene Haare gehen z.B. überhaupt nicht).

Edit: meine Haare sind aber auch nicht richtig lang, dazu sehr dünn. Außerdem bin ich keine Sprinterin.

:Cheese:
Und die Trocknerei erst!

kullerich 07.08.2012 22:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 789408)
Poser. :Lachanfall:

Wenn ich den Ötzi schaffe, mache ich das auch.

Du willst im Ziel vom Ötzi dir eine Deutschlandfahne umhängen und über Hürden hüpfen? Kann ich den YouTube-Kanal abonnieren :) ?

PippiLangstrumpf 07.08.2012 22:26

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 789415)

Mich haben die langen Haare (meistens knapp Mitte Rücken und dann beim Sport als Zopf) früher bei Mehrkampf bis hin zum Siebenkampf und beim Dreisprung nicht gestört.
Erst jetzt mit der Schwimmerei beim Triathlon waren mir die dauer-nassen langen Haare zu blöde.

thunderbee 07.08.2012 22:28

Geil, Gold für Harting!

...noch geiler, der Russe, der im Hochsprung Gold gewonnen hat und zwischendurch sein Trikot nicht mehr gefunden hat und dann mit T-Shirt gesprungen ist.

maifelder 07.08.2012 22:32

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 789426)
Du willst im Ziel vom Ötzi dir eine Deutschlandfahne umhängen und über Hürden hüpfen? Kann ich den YouTube-Kanal abonnieren :) ?

Nee, nur das Trikot vom Leib reißen. :cool:

KernelPanic 07.08.2012 22:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 789436)

Können wir über die Hürden verhandeln? Ein, zwei vielleicht? ;)

meyersen 07.08.2012 23:03

Der neue Hochsprung Olympiasieger kam mir ja irgendwie bekannt vor...dachte ja damals nicht, dass dieser Hauptdarsteller es mal soweit bringt

http://www.youtube.com/watch?v=oZq-6PL8L6A

diesmal hat er wohl nur während des WK sein Trikot verlegt und musste zwischenzeitlich mit seinem T-Shirt springen :Lachen2:

fitschigogeler 07.08.2012 23:12

Das Video ist sensationell. Jetzt hab ich mir glatt ins Höschen gemacht.

Würdiger Sieger, der Mann!!!

snailfish 07.08.2012 23:18

Wie geil! Während der Übertragung am ORF hat der Kommendator erwähnt, daß er mal verwarnt wurde, weil er einen Wettkampf alkoholisiert bestritten hat.

Aber von alkoholisiert ist ja keine Rede. Der Typ war da ja blunzn-fett :Lachanfall:

Wie geil - läuft an und legt sich hin :Lachanfall: :Lachanfall:

Danke für das Vid!:Huhu:

Nobodyknows 08.08.2012 06:53

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 789436)

Was tut man nicht alles im Freudentaumel....:Nee:
Der Klassiker: Heiratsantrag in vollgepullerten Hosen auf der Ziellinie ;)
Aber sein Hemdchen zu zerreißen ist ...mehr als affig :Nee:

Gruß
N.

Riversider 08.08.2012 07:25

Zitat:

Zitat von snailfish (Beitrag 789349)
Ist ja ein gebürtiger Österreicher - wir halten sowas aus ;)

Brutal wie sich die Hantelstange beim Aufprall auf seinen Nacken verbogen hat. Gesund ist das sicher nicht auch nicht für einen gebürtigen Österreicher. Hast du dir das Verletzungspech von Matthias mal angesehen. Ist das eigentlich Pech, denn so ein Körpergewicht und solche Trainingsgewichte sind für mich Selbstzerstörung auf Raten. Mit 29 schon solch schwere Verletzungen, OP und Ersatzteile. Was macht der erst mit 50 ?
Für mich gehört diese "Sportart" der dicken Männer gestrichen.

Wenn wir schon bei Lokalpatriotismus sind... Carolin wird heute im K 4 ihre Mädels mit Baden-Power zu Höchstleistungen antreiben. :Blumen:

Kullerbein 08.08.2012 07:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 789427)
Mich haben die langen Haare (meistens knapp Mitte Rücken und dann beim Sport als Zopf) früher bei Mehrkampf bis hin zum Siebenkampf und beim Dreisprung nicht gestört.
Erst jetzt mit der Schwimmerei beim Triathlon waren mir die dauer-nassen langen Haare zu blöde.

Wahrscheinlich blendet man das aus. Trotzdem denke ich , dass man sich unnötig und schwigendes Gewicht an den Kopf bindet, welches dnn die Nackenmuskeln ja tragen müssen.

Flow 08.08.2012 09:37

OffTopic (:Lachen2:) :

Bei Le Monde lese ich gerade :
Zitat:

Après quatre jours de compétition, 12 % des sportifs médaillés aux Jeux de Londres en athlétisme ont déjà été suspendus pour des contrôles positifs.
Zu Deutsch, zwölf Prozent der Medaillenträger sind bereits auf Grund positiver Kontrollen suspendiert worden ...

Ist das viel oder wenig ?

qbz 08.08.2012 09:55

12 % der Medaillengewinner sind suspendiert gewesen.

Ob das viel oder wenig ist, keine Ahnung. Die Dunkelziffer schätze ich in den meisten Sportarten um ein Mehrfaches grösser ein.

-qbz

Flow 08.08.2012 10:12

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 789556)
12 % der Medaillengewinner sind suspendiert gewesen.

Tag ... :Huhu:

Hab' nochmal den Artikel dazu gelesen.

Es geht um die Langzeiteffekte des Dopings, die "zweite Chance" ...
In diesem Zusammenhang :
12% der Medaillengewinner in London sind in der Vergangenheit bereits gesperrt gewesen. Sprich, überführte Doper, die eine zweite Chance bekommen haben, und diese zum Erringen eine Medaille ergriffen haben.
Dazu die Frage im Titel :
Une suspension efface-t-elle les effets du dopage ?
(Löscht eine Sperre die Effekte des Dopings aus ?)

Zitat:

Ob das viel oder wenig ist, keine Ahnung. Die Dunkelziffer schätze ich in den meisten Sportarten um ein Mehrfaches grösser ein.
Doping-Quote in London meiner subjektiven und völlig unbelegbaren Einschätzung nach : >99% ... ;)

Duafüxin 08.08.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 789569)
Doping-Quote in London meiner subjektiven und völlig unbelegbaren Einschätzung nach : >99% ... ;)

Aber nein, nicht doch! ARD und ZDF würden nie Dopingsport übertragen :Huhu:

captain hook 08.08.2012 10:56

Eine Untersuchung bei BB hat mal ergeben, dass man noch Jahre nach dem man da Zeug abgesetzt hat davon profitiert es mal genommen zu haben.

Ich fand die Idee der Briten ganz cool keine ehemaligen Doper für Olympia zu nominieren. Leider hat das Gericht ihnen ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

captain hook 08.08.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Riversider (Beitrag 789488)
sind für mich Selbstzerstörung auf Raten. Mit 29 schon solch schwere Verletzungen, OP und Ersatzteile. Was macht der erst mit 50 ?
Für mich gehört diese "Sportart" der dicken Männer gestrichen.

Dann musst Du jeglichen Hochleistungssport streichen. Wieviele Knochenbrüche nach Stürzen gab es dieses Jahr schon im Radsport? Wieviele Leute haben Probleme durch Überlastung im Laufsport? War es nicht ein Turner der im Training so stürzte, dass er heute Querschnittsgelähmt ist? Die Liste können wir leider endlos weiterführen. Harting wirft mit nem kaputten Knie und hast du die Schulter vom zweitplatzierten Iraner gesehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.