|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain Andreas: the idea is to have 1800 athletes at the start line (counting on cancellations, we can accept abt 2000 entries) Noch mehr als irgendwo sonst gilt, dass das zu viele Leute sind. Das Gekloppe an der ersten Boje war fürher schon schlimm genug. Aber, es geht eben auch auf der Insel der glückseligen Triathleten geht's am Ende bloß um... dieses! | 
| 
 Zitat: 
 p.s. Gratiluere! | 
| 
 Zitat: 
 Mal sehen, was passiert, wenn der Vertrag ausläuft.;) | 
| 
 Zitat: 
 Und nen Hawaiislot hast du auch! | 
| 
 Zitat: 
 brüller, prust, schluck, trän, isch bresch zusamme Jetzt müssen die ganzen Seekühe endlich mal richtig viel schwimmen trainieren! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das witzigste daran ist, da gibts jetzt nicht nur bei 160 mtr ordentlich auf die Augen, das geht 3800 mtr so! Mann bin ich froh das ich frei habe!!! | 
| 
 1800 oha:confused:  Waren da nicht immer so über knapp 1000 am Start?? | 
| 
 Wobei mer jetz unser Zitrusfrüschtsche  scho ee wenisch leid tue tät!:( | 
| 
 Zitat: 
 Und es keine Powerbar-Riegel beim radfahren gab, nur grüne Bananen! | 
| 
 Wäre ich angemeldet, würde ich mich etwas verarscht fühlen. Vor kurzem stand da noch etwas von 1600 Anmeldungen - nicht 2000. | 
| 
 Zitat: 
 Haben sie den neu gemacht.? Davon abgesehen wird das wohl eine ziemliche Klopperei beim Schwimmen mit 1800 Startern. Hatte nur auf Videos gesehen das die 1. Boje ziemlich dicht am Start war, schätze das ändern sie dann bestimmt. | 
| 
 Zitat: 
 ich fühle mich verarscht. das ist eine unverschämtheit. der schwimmkurs ist viel zu eng dafür. der radkurs wird ebenfalls knüppeleng werden. am liebsten würde ich mich wieder abmelden...wenn ich nicht noch ne rechnung offen hätte | 
| 
 Zitat: 
 Ich denke da wird der Kenneth viele, böse Emails bekommen und zwar zu Recht! Zitat: 
 Und ich denke nicht das die Bojen versetzt werden. Die behalten die Regelung wohl mit den Bögen ein. Die schnellen Schwimmer unter 65 min unter den grünen Bogen und die langsameren dahinter unter den gelben Bogen. Zitat: 
 Glaubs mir! Achja und wer meine Schwimmpläne haben will, dem kann ich sie geben. Ich habe nämlich freifreifrei! | 
| 
 Zitat: 
 nicht das ich hinterher noch stolper:Lachen2:. aber im ernst...finde ich echt schice. aber da wird der kenneth kaum chancen haben dagegen zuwirken. die wtc wird da wohl ordentlich druck gemacht haben. | 
| 
 Zitat: 
 Wäre der Kiwi mal schneller gewesen und wäre mir nicht genau an dieser blöden Bordsteinkante begegnet, der Lapp, dann hätte ich mein 5tes Finish geschafft! | 
| 
 Wenn ihr hier alle so von viel zu voll redet,mach ich mir echt Soregen ums Schwimmen....wie war das mit der Ummeldung auf andere Rennen? | 
| 
 2000 ...ich bin gerade sprachlos, 1500 fand ich schon grenzwertig :Nee: :Nee: :Nee: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die 200 Mexikaner kommen ja auch noch dazu ! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 die meisten von denen sind relativ langsam, also was solls..:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 keine ahnung...aber sie geben dem rennen bestimmt eine gewisse schärfe;):Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ich werde es wohl so halten wie von Campeon geschrieben: Nach rechts stellen, weiteren Bogen schwimmen und lieber 30 m weiter entspannt schwimmen als sich nur zu prügeln. Danach ist noch viel, viel Zeit, um das wieder aufzuholen. 2003 waren es ca. 600 Starter, aber wirklich beschissene Straßenzustände. | 
| 
 Zitat: 
 Etwas weiter rechts, dann passt es schon. Doof das, aber was höre ich immer: Ist ja für alle gleich.:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Du schwimmst doch 65 min, also stell dich gefälligst auch deutlich vor den ersten, den grünen Startbogen. Wirst mal sehen, wie schnell du da bist, achja und Angi soll das auch machen. So ruhig wie in diesem Jahr, bin ich noch nie geschwommen! | 
| 
 Zitat: 
 ich bin recht weit hinten reingegangen,so mit den 1.20h schwimmern,und bin in 1.10h rausgekommen. denke da hab ich gut 4-5 minuten "verschenkt" | 
| 
 Ist mir ja auch passiert, sonst 1:05-1:07 dieses Jahr 1:15 ging gar nicht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wenn Ihr Euch alle rechts hinstellt, habe ich links ja freies Feld, Super! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Spanische Männer hören niemals auf eine Frau. Sind doch Machos! | 
| 
 Zitat: 
 Melde mich natürlich als "El Torro" an und nicht als taunuspaula, alles klar? :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Wobei, das wäre auch ein feiner Name für mich! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 1800 finde ich aber auch viel zu viel - das ist klar. Außerdem sollen die endlich zumachen, bevor ich auf blöde Gedanken komme... FuXX | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |