![]() |
Mal wieder das Km Spiel hochholen. :)
|
Ihr könnt mich zugunsten von Leuten auf der Warteliste austragen.
|
....
|
Gut dass du es schreibst, da gehe ich schnell mal heute meine KM nachtragen.
|
Ich bin total erkältet und kann frühestens nächste Woche wieder die vollen Umfänge laufen :( (ach nein da ist ja Abifahrt :o )
Egal dann in 2 Wochen :Maso: |
Heute ist ja Saisonende beim KM Spiel.
Hab meine Kilometer grade eingetragen. An alle anderen. Bitte KM eintragen nicht vergessen. |
Zitat:
|
Diese Woche konnte ich auch mal wieder ein paar Kilometer eintragen...
... Und weiter geht es dann im nächsten Halbjahr :Cheese: :Cheese: |
Ich hab die Woche die 1000 km Marke überschritten. Ist aber kein Platz mehr frei. :dresche
|
Sollte sich bald ändern. Sind ja minimum 10 Schläfer im Team.
|
....
|
Leute die Herbstläufe stehen an.
Wird Zeit wieder mehr zu laufen und auch beim kmspiel eintragen. |
....
|
Es ist reichlich Platz im Team - Attacke :dresche
|
oho...
werde mich heute Abend mal hiermit beschäften. Sieht ja ganz lustig aus. :) |
Zitat:
|
na ja aber trotzdem leben wir alle auch noch in da Realität, und aufgrund des ausgeübten Sports sollten doch gerade bei uns n ganzen haufen an km anfallen.
Also einfach registrieren und km eintragen, is garned schwer :) |
Ich finde es ja viel mehr schon erbärmlich, dass wir gar keine 70 Leute zusammenbekommen.
|
Hallo zusammen,
hab mich heute auch angemeldet und die Kilometer der letzten 10 Wochen eingetragen. Am Sonntag kommen nochmal 42,195 km dazu :Cheese: , dann wird's erstmal etwas ruhiger. Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch in vielen "sozialen Netzwerken" aktiv und im realen Leben fest verankert, aber einmal alle 5-6 Wochen nehme ich mir schon die Zeit meine Trainingskilometer zu aktualisieren. Kostet in der Regel eine knappe 1/4 Stunde (und tut gar nicht weh). Natürlich bleibt trotz alledem das Forum ein anonymer Haufen gleichgesonnener Individualisten, aber jeder Jeck ist halt anders. |
Die aktuelle KmSpiel Saison ist am Sonntag vorbei.
Mal sehen was wir dann für einen Platz in der ersten Liga belegen. Die neue Saison beginnt am Montag 29.12.14 Ab da können auch wieder neue Mitläufer im Team aufgenommen werden. Diese dürfen allerdings in keinem anderen 1-Liga Team angemeldet sein. Ich hab für die neue Saison einen befreundeten Läufer angeheuert der bei uns im Team für viele km sogen will. einige km beisteuern will. Wäre schön wenn sich noch einige aus dem Forum finden um die TriathlonSzene Fahne hoch zu halten. Gruß triduma |
Top triduma.
Bei mir ist 2015 wieder ein LD Jahr. Sollten auch ein paar Meter zusammenommen. |
Ich habe dann jetzt mal die restlichen Wochen nachgetragen. Diese Woche wird dann nicht mehr viel dazukommen.
Aber im nächsten HJ ist bei mir seit langem mal wieder ein HM geplant, demzufolge werden meine Umfänge leicht steigen. Wobei so schlecht bin ich trotz meiner nicht allzu großen Umfänge eh nicht klassiert. Wäre halt gut, wenn wir überhaupt die 70 Leute zusammenbekommen. |
Ich werd mich auch mal anmelden.Da ich für nächstes Jahr meine erste MD Plane , sollten doch ein paar Km dabei rum kommen.
|
Wir freuen uns über jeden neuzugang der das Team mit seinen Laufkilometern unterstützt. Sind ja noch etwa 20 Plätze frei.
Allerdings sollte sich keiner auf die Warteliste setzen wenn er noch in einem anderen Erste-Liga Team ist. thunderbee ist so ein Fall. Er ist schon lange auf unserer Warteliste kann aber nicht ins Team geklickt werden weil er noch in einem anderen Erste-Liga Team seine km einträgt. :( |
Das wäre meine erste Liga-Team.Werd mich dann Montag direkt anmelden.:)
|
Hallo zusammen,
heute ist der letzte Tag der aktuellen kmspiel Saison. Bitte alle ihre km eintragen. Für die kommende Saison die morgen beginnt haben wir noch ne menge Plätze frei. Rafft euch auf und macht bei uns im Team mit. |
Habe meine Kilometer noch eingetragen
1960 wurden es beim Kilometerspiel Meldet euch an für das Team. |
Hatte mich auch registriert und würde ebenfalls gerne mitmachen. Aber ich kriege keine Bestätigungsmail :(
|
Wenn ich das richtig Verstanden habe kann man sich erst ab morgen anmelden.
|
Ab heute ist die neue kmspiel Saison eröffnet.:)
Wir sind momentan nur 45 von 70 möglichen Teilnehmern im Team. Also Leute registrieren und auf die Warteliste vom Triathlon Szene-Team |
Jo, Triduma muß ich jetzt mal unterstützen :) Einfach über die Warteliste ins Team gelangen. Es motiviert und macht Spaß! Wir sehen uns :Blumen:
|
und wir alten Mitläufer bleiben einfach auf der Liste?
Ich hatte erst überlegt, ob es hilft, wenn ich mit meinen 600km im Jahr wieder mitlaufe... triduma hat ja 10x so viele Kilometer wie ich!!! Aber so lange die Liste nicht voll ist, helfe ich hier mit, unsere Fahnen hochzuhalten.:Cheese: |
Zitat:
Von daher wäre es schön wenn sich noch ein paar aufraffen könnten mitzumachen. :liebe053: |
Zitat:
|
Bin dabei:)
|
Zitat:
Besser 20 Teilnehmer im Team die nicht so viel laufen aber ihre km eintragen als 20 leere Plätze in der Teilnehmerliste. |
So bin auch wieder angemeldet. Wird wohl 1-2 Tage dauern bis ich in der Liste drin bin.
|
habe mich auch mal angemeldet, laufe zwar auch nicht so viel, aber Kleinvieh macht auch Mist :Cheese:
Allerdings als Hoppel1 - Hoppel gab es anscheinend schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |