![]() |
Zitat:
Und bei Wulff reden wir sicher nicht nur von einer Papierserviette:Lachanfall: |
Zitat:
Unmittelbarer Anlass für den Rücktritt war der Antrag auf Aufhebung der Immunität durch die Hannoveraner Staatsanwaltschaft. Das ist zwar noch keine Verurteilung, aber für einen solchen Antrag müssen eben doch schon konkrete Ermittlungsergebnisse vorliegen, unabhängig von irgendwelcher "Presse-Hetze". |
Zitat:
Sicherlich aber nicht mit dem aktuellen Fall zu vergleichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum macht die Staatsanwaltschaft da mit ? Im Zusammenhang mit Kachelmann gab's mal eine Reportage über die "Öffentlichkeitsarbeit" der Staatsanwaltschaft. Die kam sinngemäß zu dem Schluß, daß damit eine Vorverurteilung und ein Ansehensverlust einherging von welcher sich der Beschuldigte nie mehr erholen wird - völlig unabhängig von den zutage geförderten Wahrheiten. |
Zitat:
sehr richtig. :cool: Wie willst Du Dich denn verstanden wissen? Wenn ich von Hexenjagd schreibe, passt Dir das nicht. Wenn Sybenwurz von Inquisition schreibt, passt dir das schon eher. Ja wie denn nun?! Nen Du mich Vollidiot, nenn ich Dich Volldidiot! Denk Dir gefälligst selber Vokalbeln aus und klau nicht die der anderen, dann kann man dich auch besser verstehen. Also, was geht, Dicker? Wie ist´s richtig??? |
Schlechte Mittagspause gehabt?
Sorry aber ich verstehe nicht, was du willst bzw. meinst?! "Volltreffer" bezog sich auf deine Anmerkung zu Wulff. :Huhu: |
Zitat:
|
Na dann wünsche ich dir wenigstens einen besseren Nachmittag.:Huhu:
Zitat:
Wir sind also beieinander |
Zitat:
Merci. |
Aaner geht noch!
:Cheese: ![]() |
|
Zitat:
|