![]() |
Zitat:
Sehr gut, Du startest mit den schnellen Jungs und Mädels. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, Du warst schwimmen.:cool: In der zweiten Startgruppe sind auch sehr schnelle Schwimmer. 15 min Vorsprung können ganz schön wenig sein.:Cheese: Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Wettkampf. :Blumen: |
Zitat:
Ich will Volksfest und Paaaaaarrrty und in der letzten Runde vielleicht ein Stück Worscht. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Hi Shangri :)
genau im Gerbermühlen-Wäldsche. Schaust du hier: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gehe aktuell davon aus, dass beim Landgang mich die 2. Gruppe überrennt :Lachen2: Für die Qualichance muss ich schon auf Sandbänke hoffen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
@Kruemel: Soll ich raus zum See fahren und die Sehring-Leute fragen, ob sie den Kies wieder in den See schütten können ?:Cheese: |
Zitat:
Kann man den ganzen Tümpel nicht gleich trocken legen? :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst gerne beim Laufen neben mir herschwimmen :Cheese: ;) |
Zitat:
Ist er in Deiner AK? Soll ich ihn von der T2 direkt ins Wasser leiten lassen ? Wir haben gute Kontakte. Da läßt sich was machen und er hat es ja auch gewollt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Vielleicht könntet Ihr zur Sicherheit auch den Rest der AK35 in den Main umleiten :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
Ein Slot mehr. Den Rest schaffst Du locker alleine.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Soooo....wer hat noch Probleme mit dem Schwimmen?
Hier werden Sie geholfen: Donnerstag, 28.06.2012, Deutsche Meisterschaft im Freiwasserschwimmen in Großkrotzenburg (bei Hanau): Sieger über 10.000 Meter: Thomas Lurz, Würzburg. ZEIT: 1:53:24,97 (ohne Neo ;) ) http://www.dm-freiwasser.de/myexp/do...rstag_10km.pdf Und jetzt haut 'rein am 8.7. im Langener Waldsee und im Kanal bei Roth! Gruß N.:Huhu: |
Wassertemperatur auf 22,5 Grad gesprungen: http://www.waldsee-langen.de/c125/default.html
dachte eigentlich, den Textilanzug brauche ich nicht testen und nicht mitnehmen. |
...hab ich doch schon vor paar Tagen gesagt, das das noch enge wird. Ich tippe mal auf "nix Neo"! Es soll ja die kommende Woche knackig warm werden...
|
ab wieviel Grad Wassertemperatur ist den Neoverbot?
|
24,5°
|
nächste Woche werden dann 24,49 gemessen und gut ist :Cheese:
|
Zitat:
|
wetteronline- hahaha :Lachanfall: :Lachanfall:
ich war vor 2 oder 3 jahren in Südfrankreich. Meine Eltern haben hier bei wetteronline geschaut, was wir da unten für Wetter haben: Sonne, Sonne,Sonne! Nur das wir dort zur gleichen Zeit die schlimmsten Unwetter seit Jaaaaahren hatten. Da hat's ordentlich gehaust, mit Überflutungen, Sturm usw.! Seitdem bin ich bei wetteronline immer bissel misstrauisch :Cheese: |
Ladies
- Pantone: 0667 - reisetante: 0550 - Birdy73: 0543 - Miss Mika - corry: 728 (Startzeit 7:00Uhr) Gents - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65: 1339 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe 0277 - snowball: 1251 - Peter - wodu: 0431 - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2: 1735 - erestor: 1615 - Snowmic: 2163 - alessandro 0170 - tomsimpson - stump1967: 1608 - Gremlin: 1876 - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto: 2365 - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 - Dev 2932 - Jack 1510 - Bellof: 2767 - Kruemel: 298 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe - Portugise dieses Mal aus Australien - Mark Ich bin leider doch nicht in FFM am Start:( Dafür starte ich jetzt in Zürich:) |
Zitat:
Persönlich finde ich es am nervigsten, wenn es eine Kombination "warmes Wasser, kalte Luft" gibt. Entweder richtig warm, oder eben nicht. Warum? Weil mich das Wetter dieses Jahr einfach nervt. Insgesamt habe ich es in diesem Jahr auf 4 x kurz/kurz gebracht. Wenn jetzt das Wetter gut wird, wenn getapert wird, um dann am "Tag des Jahres" doch wieder nur um die 20 Grad zu liegen, finde ich das einfach blöd, völlig unabhängig von der Neodiskussion. Bis denne, Michael |
Tach!
Bin dieses Jahr nur zum Supporten da, dachte mir aber ne Runde Schwimmen am Samstag wäre doch auch was :-) Frage: Fährt jemand so gegen 15h von der Innenstadt in Richtung Bike Check Inn und könnte mich mitnehmen. Bzw. weiß jemand, ob der Shuttle am Samstag vom Römer auch von "Zuschauern" inoffiziell genutzt werden darf? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Temperaturen und Niederschlag als "Vorhersage" glaube ich nur in 50% aller Fälle. In den anderen 50% kommt es dann doch immer anders als man denkt. Wenn ich z.B. heute die Wettervorhersage für Frankfurt am 8.7. anschaue, dann weiß ich, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von derzeit 50% keine Sonne scheint und es auch keine Temperatur von 25°C geben wird. Aber das ist ein tagefüllendes Thema! |
[quote=Michael Skjoldborg;770071]Stimmt, hast du. Das Gute daran ist, dass jetzt wenigstens was passiert, worüber man sich Gedanken machen kann. :cool:
Persönlich finde ich es am nervigsten, wenn es eine Kombination "warmes Wasser, kalte Luft" gibt. Entweder richtig warm, oder eben nicht. Warum? Weil mich das Wetter dieses Jahr einfach nervt. Insgesamt habe ich es in diesem Jahr auf 4 x kurz/kurz gebracht. Wenn jetzt das Wetter gut wird, wenn getapert wird, um dann am "Tag des Jahres" doch wieder nur um die 20 Grad zu liegen, finde ich das einfach blöd, völlig unabhängig von der Neodiskussion. Da wir zelten hoffe ich aber auf trockenes Wetter von Freitag bis Montag. Felix |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe aber auch max 25C am Sonntag. Leider hatte ich in Frankfurt bisher immer feucht-heisse Temperaturen. Gerade am schattenlosen Mainufer ist das nicht so toll. Felix |
Zitat:
Bis denne, Michael |
Zitat:
Sehen uns am Freitag auf der Pasta Party? Gruß |
Gerne, das Interesse dafür scheint ja ansonsten eher nicht so gross zu sein. Eingang um ?Uhr. Ich bringe noch 3 Mitstreiter aus Dänemark mit.
Bis denne, Michael |
Ladies
- Pantone: 0667 - reisetante: 0550 - Birdy73: 0543 - Miss Mika - corry: 728 (Startzeit 7:00Uhr)[/color] Gents - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65: 1339 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe 0277 - snowball: 1251 - Peter - wodu: 0431 - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2: 1735 - erestor: 1615 - Snowmic: 2163 - alessandro 0170 - tomsimpson - stump1967: 1608 - Gremlin: 1876 - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto: 2365 - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 - Dev 2932 - Jack 1510 - Bellof: 2767 - Kruemel: 298 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe - Portugise dieses Mal aus Australien - Mark - Rälph |
Hallo,
benötigt noch jemand ein zusätzliches Ticket für die Pasta Party? Das Ticket hat ürsprünglich 24,- EUR gekostet, aber wir können über den Preis reden! :) Edit: Karte ist weg! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |