![]() |
Zitat:
dann nimm so einen mit, wird dir gut tun. ![]() |
Zitat:
Unser Freibad gestern hatte übrigens 19,4 grad, das war ganz hübsch frisch... brrr. |
Zitat:
|
Zitat:
Und in unserem Kühlschrank sind es nur 8°:Lachanfall: Gestern beim Schwimm-WK hatten wir 26° Wassertemperatur! Einfach herrlich!!! |
Zitat:
Hier ist es sehr herbstlich, aber zum Laufen super, wenigstens etwas. Kann man nachts vernünftig pennen und liegt nicht im eigenen Saft. Was war das für ein WK, im Meer? Gruss in die Wärme.. P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mensch mach dich mal locker, vor November fang ich nicht mit dem Training an!!! 1,5 km Schwimm-WK!!! Zeit: 24:02, Martina 23:36:liebe053: leider wieder nur Platz 4 für sie! |
Zitat:
Das andre ist noch so lange hinne... :Cheese: |
Zitat:
Selbst gewähltes Schicksal!!! Nach Lanzarote möchte ich KEINEN IM mehr machen! Na außer vielleicht ich starte in der AK75 auf Hawaii, da ist es aber noch ne Weile bis hin!:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn kiwi in Regensburg abhängt, tue ich Gleiches an der Ostsee. Tsts... |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja so das ich schon was mache, nur keene LD! Gibt ja noch Sprint, Crosstria, HM, Schwimm-WK etc! |
Zitat:
|
Zitat:
So ne lange Vorbereitung!!!! |
Zitat:
Rothsee, Staffel Roth, KD, Ostseeman, Berlin Marathon - bin ja nicht so morsch wie Du. :Lachen2: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Zitat:
Abwarten und du sitzt ja den ganzen Tag am Schreibtisch! Da wird man nicht müde!!! Zitat:
Schon die Story von dem Mann mit den Hasenzähnen gehört??? |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist also vor uns im Ziel? Na du bist ja die große "Unbekannte". Am Ende bist du so ne superschnelle Kartoffel wie Angi und wir sehen ganz schön doof aus. Nenene, das geht so nicht. Mädels wetten mit Mädels!!! @Kiwi, ich denke das ist auch in deinem Interesse!!! |
.. lass die Mädels das mal schön unter sich ausmachen, wir zwei gehen uns jetzt ein Jahr lang gegenseitig auf den Senkel und hauen die dann alle weg.. :Lachen2:
Die Mandarine und der Cruiser sind fit und flott aber werden die Spezials der Kanarischen Insel schon noch kennenlernen..:Lachen2: |
Ich habe lange in Israel gelebt, da macht mir die kleine Insel Lanzarote nichts aus :Lachen2:
|
Hallo Leute, die Frage wurde sicherlich schon zig mal gestellt...aber was muß man ca an Gesamtkosten für die Teilnahme am IM Lanzarote rechnen?
|
Zitat:
|
Ok...Camping sollte es nicht sein;) Ansonsten sauber und ein Dach über dem Kopf. Soll ja kein Urlaub sein.Mehr Wert lege ich halt auf das Essen und das es nicht allzuweit vom Wettkampfort entfernt ist.
Sollte man mit RR oder TT fahren? Bei RR dann vor Ort ausleihen und bei TT käme noch der Transport hinzu. Reichen die Angaben? Zitat:
|
Zitat:
Hin- und Rückflug incl. Rad 2 Wochen Appartement Flora in Puerto de la Carmen 2 Wochen Auto für 745 Euro zzgl. Anmeldung und Essen und Urlaubsgeld Aber es waren auch 2 Wochen Urlaub :Cheese: |
Das ist der Link zur offiziellen Touristen-Informations-Website von Lanzarote, gut geeignet um die Preise zu vergleichen. Es kommt doch darauf an, was Du an Unterkunft suchst, für wieviel Personen, wie lange usf. Im Mai ist eher Nebensaison.
Flug plus Radkoffer: ca. 400.- - 450.- Euro. http://www.turismolanzarote.com/de/h...-auf-lanzarote -qbz |
Zitat:
ich war dieses jahr 4 tage (do-so) in las gaviotas in puerto del carmen, etwa 10-15min mit dem rad vom start. gekostet hat der spass insgesamt 130eur fuer die 3 naechte, mittag und abendbuffet kamen dann mit jeweils ca 10 bzw 12eur mit wein. ist etwa 10min vom flughafen, transfer war um die 10eur mit rad, sonst 5. in einem der bungalows ist auch eine autovermietung, dort habe ich mir fuer einen tag ein auto genommen (30eur) um die startunterlagen abzuholen und die radrunde zu erkunden. insgesamt ist es also recht guenstig; wenn du linie mit der iberia fliegst kommt der flug auf etwa 500 plus 2x75 fuers rad. wie die charter und billigflieger fliegen weiss ich nicht, zumindest fuer mich konnte ich keine vernuenftige kombination ausser der iberia finden. |
Mensch da hatte ich ja echt ein schnäppchen wenn ich alleine eure Flugpreise lese.
|
Also dein Preis mit Radtrasfer und Leihwagen ist echt sehr, sehr gut gewesen !
Meintest du mit dem Hotel Floresta oder warst du im Flora ??? Über welchen Reiseveranstalter hast du gebucht ? Unser Trainingslager im Januar kostet für 10 Tage pro Person ohne Radtranfer im Floresta ca. 660 Euro, wir haben über XNEC (Balear Reisen) gebucht. By the way... 1462 Records IM-Lanzarote, es wird eng ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Haben wir über das Reisebüro gebucht. Das es eng wird ist sehr gut. Edit sagt gerade, das Roth auch 350 Öggen kostet... ei ei ei |
Zitat:
Wir sind ja wegen der hohen Preise von den HHT Camps auf Fuerte ernsthaft am überlegen einfach im Feb. nach Lanza zu fahren. Da ist am 05.02. ein Wettkampf in Playa Blanca, da könnte man mitmachen und danach schön über die Insel bügeln bis der Arzt kommt. :Lachen2: |
Zitat:
Aber uns hat Fuerte jetzt auch nicht sooo gut gefallen, die Anlage mit dem tollen Pool schon, aber von der Insel her, find ich Lanza ja 1000mal schöner. Was is'n das für'n WK in Playa Blanca - Kurz oder MD ? Jetzt im Oktober ist ja auch der Ocean Lava, mit dem schönen Anstieg nach Femes rauf, auch lecker. :Cheese: |
Zitat:
http://www.enduroman.com/festivaltriathlonDE/ -qbz |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Übrigens: