![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Hast du das Ganze auch noch in valenciano auf Lager??? Zitat:
|
Zitat:
OnTopic : Chrissie schreibt heute auf ihrer Homepage : Today is an exciting day. :) Das gefällt mir ... :) ... ich werde heute auch etwas Sport machen ... :) ¡buenos días ! ... :Huhu: |
Zitat:
Es heißt: Claro que si ! :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
¡Hoy es un día excitante! Heute ist ein aufregender Tag ! Aujourd'hui est un jour excitant ! :) ![]() |
Jetzt bin ich aber erschrocken!
|
Meine Güte! So'n Bild hier einfach einzubauen ohne Vorwarnung! :Nee:
Uff, erstmal durchatmen... |
Zitat:
Zitat:
si claro, caprón! Emm alde Aff des fratzereiße beibringe wolle, du Schiffschaukelbremser! |
Zitat:
Außerdem harmoniert das Bild doch schön mit unserem vertrauten Foren-Blau ... :) Oder wäre euch das hier vielleicht un poco menos excitante ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer Rächtschreipfehler findet darf sie behalten! capuyo! |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht solltet ihr mal über eure Ernährung nachdenken ... :Lachen2: Hier noch ein paar ... wem macht das links unten Angst ? ![]() |
Zitat:
vino tinto para todos! Zitat:
Ich geh wieder auf meine holländische Seite, da hab ich keine Angst:Cheese: |
Schöne Bilder
|
Zitat:
Da gibt's 'ne ganze Menge ... :Huhu: |
Jetzt singt sie auch noch!?
http://twitter.com/#!/chrissiesmiles...323906/photo/1 Oder liest sie vielleicht nur ihre Biografie als Hörbuch? Letzteres wäre besser, denn ihr Gesangsversuch beim Blazeman-Song war selbst für mich schwer erträglich. |
Zitat:
Es heißt übrigens cabrón, Du Laie ! Passender Ausdruck ! Find Dich damit ab. Ich kann das besser als Du :Lachen2: Wobei ich mir nichts darauf einbilde. Meine Frau ist diesbezüglich Muttersprachlerin, und da bringt jahrelanges Training das einfach mit sich .... Quiero que sepas que soy muy educado,pero al ver esa palabrota, se me fue la Educacion para Culo, y te voy a decir aprende primero a hablar el espanol, y despues escribe cosas lindas, no escribas tanta mierda, o es que solo es lo que tienes en la cabeza? Tu tarru de pinga, quieres aprender mierda, ven que te las digo toditas, maricon. Y cabron la resipinga de tu madre encuera. |
Zitat:
|
Neues Video-Interview, in dem sie u.a. erklärt, was sie im Tonstudio aufgenommen hat, nämlich für
[WERBUNG] www.audiofuel.co.uk [/WERBUNG] |
In Chrissies im Februar erscheinenden Autobiographie geht es auch um Sachen, die sich jenseits von Friede, Freude, Eierkuchen bewegen:
"But her discipline, drive and perfectionism had also led her down a destructive path: in her teens and early 20s, she suffered from bulimia and anorexia." https://www.guardian.co.uk/lifeandst...f-train-harder |
Zitat:
|
Eine zumindest Milde Anorexia ist doch Voraussetzung im Ausdauersport. Wellington scheint eine ausgewachsenere Form zu haben. "In her 20s..." suuuure...
|
Zitat:
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wir hatten so einen Fall einmal bei einer ehemaligen Arbeitnehmerin, da wußte selbst die Zwillingsschwester nichts davon und die war auch bei uns beschäftigt. Erst als sich das Mädchen bei meiner Frau damit erklärte und es gab einige Gespräche, rückte sie so langsam mit der Wahrheit bei ihrer Familie raus. Ich denke da gibt es Leute, die gehen damit nie an die Öffentlichkeit! Für mich ist, um auf CW zurückzukommen, wie Ironlollo schon sagte, eine Art der Verkaufstaktik! Schade, hätte sie ne Sexsucht gehabt und würde sich darüber in ihrem Buch auslassen, würde ich es kaufen! Scherz!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schade, es war immer beeindruckend.
|
"Break" ist ja (hoffentlich) kein Ende.
Glaube auch nicht, dass sie gar keine Wettkämpfe machen wird ... |
Ausgebrannt und rechtzeitig bemerkt, um nach einer Pause noch so eine Serie dranzuhängen?
|
Schade, hoffentlich nicht für immer :Huhu:
|
Four time World Champion and World Ironman Distance Record Holder, Chrissie Wellington has announced that she’ll be taking a break from competing in Ironman during 2012 to explore other opportunities, including the forthcoming publication of her autobiography, A Life Without Limits.
Chrissie, who won her fourth World Championship in Kona, Hawaii, last October and maintained her unbeaten record at Ironman distance – making it 13 victories from 13 races – said ... Hätte es nicht ausgereicht, auf ihrer eigenen Homepage nur zweimal Chrissie zu schreiben? |
Zitat:
|
Sie twittert:
"Its not the end. I just want my life to be as rich, varied & full as possible - open to new opportunities, adventures & challenges :)" Roth ist doch kein Ironman, oder? :Cheese: |
Zitat:
|
schwanger oder am versuchen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |