triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Chrissie Wellington (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1874)

massi 08.12.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682272)
Ich tu ja auch keine...

oder der ein oder andere...

Bist du sicher, dass du es in Deutsch verstehen würdest?:Huhu:

Fastforward 08.12.2011 08:48

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 682404)

:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon 08.12.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682396)
¿Y por qué no en castellano ?
"Adlington y Cavendish sacan condecoraciones supremas en SJA Premios.
El premio Pat Besford por Actuación Sobresaliente estaba para Chrissie Wellington, lo que se ha vuelto hombre de hierro triatlón campeona del mundo por cuarta vez, y anteriormente este año ha batido su propio récord mundial."
¿Es bueno como este ? ... :Huhu:

gracias chico y un buen dia!!!

Hast du das Ganze auch noch in valenciano auf Lager???

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 682404)

si claro!

Flow 08.12.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682441)
gracias chico y un buen dia!!!

Hast du das Ganze auch noch in valenciano auf Lager???

Nein, wie du siehst bin ich ja an dieser Übersetzung schon die ganze Nacht gesessen ... :Cheese:

OnTopic :
Chrissie schreibt heute auf ihrer Homepage : Today is an exciting day. :)

Das gefällt mir ... :) ... ich werde heute auch etwas Sport machen ... :)

¡buenos días ! ... :Huhu:

Megalodon 08.12.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682441)

si claro!

Du kannst ja garkein Spanisch.

Es heißt: Claro que si ! :Lachen2: :Lachen2:

Flow 08.12.2011 13:04

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682572)
Chrissie schreibt heute auf ihrer Homepage : Today is an exciting day. :)

Ach so ... sorry :

¡Hoy es un día excitante!
Heute ist ein aufregender Tag !
Aujourd'hui est un jour excitant !

:)

carolinchen 08.12.2011 13:22

Jetzt bin ich aber erschrocken!

Kenmo 08.12.2011 15:42

Meine Güte! So'n Bild hier einfach einzubauen ohne Vorwarnung! :Nee:

Uff, erstmal durchatmen...

Campeon 08.12.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682572)
Nein, wie du siehst bin ich ja an dieser Übersetzung schon die ganze Nacht gesessen ... :Cheese:

Brav so, wär aber nicht nötig gewesen!

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 682575)
Du kannst ja garkein Spanisch.

Es heißt: Claro que si ! :Lachen2: :Lachen2:

dann kann es mein spanischer Nachbar auch nicht, der sagt nämlich:

si claro, caprón!

Emm alde Aff des fratzereiße beibringe wolle,
du Schiffschaukelbremser!

Flow 08.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Kenmo (Beitrag 682655)
Meine Güte! So'n Bild hier einfach einzubauen ohne Vorwarnung! :Nee:

Wieso, seht ihr was anderes als ich ? Auf dem Thread steht doch ganz klar "Chrissie" drauf ... dann darf Chrissie ja wohl auch drin sein ... :Lachen2:
Außerdem harmoniert das Bild doch schön mit unserem vertrauten Foren-Blau ... :)

Oder wäre euch das hier vielleicht un poco menos excitante ...

Flow 08.12.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682681)

Na ich muß doch auch noch üben, damit ich auf Lanza anständig meinen vino tinto bestellen kann ... ;)

Badekaeppchen 08.12.2011 16:18

Zitat:

si claro, caprón!

Wie lange bist Du jetzt schon in Spanien? Die Beschimpfung schreibt sich cabrón, vale? :Lachen2:

Campeon 08.12.2011 16:20

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 682688)
Wie lange bist Du jetzt schon in Spanien? Die Beschimpfung schreibt sich cabrón, vale? :Lachen2:

Wie hat hier einer in der Sig stehen:

Wer Rächtschreipfehler findet darf sie behalten!
capuyo!

Campeon 08.12.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682682)
Wieso, seht ihr was anderes als ich ? Auf dem Thread steht doch ganz klar "Chrissie" drauf ... dann darf Chrissie ja wohl auch drin sein ... :Lachen2:
Außerdem harmoniert das Bild doch schön mit unserem vertrauten Foren-Blau ... :)

Oder wäre euch das hier vielleicht un poco menos excitante ...

Na das ist ja mal ausnahmsweise ein Bild was man sich ansehen kann, ohne Angst zu bekommen!

Flow 08.12.2011 16:36

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 682690)
Angst

Mir scheint, ihr seid hier alle etwas mit den Nerven runter ... :cool:
Vielleicht solltet ihr mal über eure Ernährung nachdenken ... :Lachen2:

Hier noch ein paar ... wem macht das links unten Angst ?

Campeon 08.12.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682684)
Na ich muß doch auch noch üben, damit ich auf Lanza anständig meinen vino tinto bestellen kann ... ;)

kannst du doch schon, aber besser wäre:

vino tinto para todos!

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 682701)
Hier noch ein paar ... wem macht das links unten Angst ?

4mal macht mir mächtig Angst!

Ich geh wieder auf meine holländische Seite, da hab ich keine Angst:Cheese:

Straik 08.12.2011 18:41

Schöne Bilder

Flow 08.12.2011 19:44

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 682807)
Schöne Bilder

Auf ihrer Homepage gefunden.
Da gibt's 'ne ganze Menge ...

:Huhu:

LidlRacer 08.12.2011 20:26

Jetzt singt sie auch noch!?
http://twitter.com/#!/chrissiesmiles...323906/photo/1
Oder liest sie vielleicht nur ihre Biografie als Hörbuch?
Letzteres wäre besser, denn ihr Gesangsversuch beim Blazeman-Song war selbst für mich schwer erträglich.

Megalodon 08.12.2011 22:14

Zitat:

si claro, caprón!

Klar.

Es heißt übrigens cabrón, Du Laie ! Passender Ausdruck !

Find Dich damit ab. Ich kann das besser als Du :Lachen2:

Wobei ich mir nichts darauf einbilde. Meine Frau ist diesbezüglich Muttersprachlerin, und da bringt jahrelanges Training das einfach mit sich ....

Quiero que sepas que soy muy educado,pero al ver esa palabrota, se me fue la Educacion para Culo, y te voy a decir aprende primero a hablar el espanol, y despues escribe cosas lindas, no escribas tanta mierda, o es que solo es lo que tienes en la cabeza? Tu tarru de pinga, quieres aprender mierda, ven que te las digo toditas, maricon. Y cabron la resipinga de tu madre encuera.

3-rad 08.12.2011 23:42

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 682931)

Quiero que sepas que soy muy educado,pero al ver esa palabrota, se me fue la Educacion para Culo, y te voy a decir aprende primero a hablar el espanol, y despues escribe cosas lindas, no escribas tanta mierda, o es que solo es lo que tienes en la cabeza? Tu tarru de pinga, quieres aprender mierda, ven que te las digo toditas, maricon. Y cabron la resipinga de tu madre encuera.

ich versteh nur spanisch

LidlRacer 12.12.2011 19:41

Neues Video-Interview, in dem sie u.a. erklärt, was sie im Tonstudio aufgenommen hat, nämlich für
[WERBUNG]
www.audiofuel.co.uk
[/WERBUNG]

LidlRacer 16.01.2012 01:16

In Chrissies im Februar erscheinenden Autobiographie geht es auch um Sachen, die sich jenseits von Friede, Freude, Eierkuchen bewegen:

"But her discipline, drive and perfectionism had also led her down a destructive path: in her teens and early 20s, she suffered from bulimia and anorexia."
https://www.guardian.co.uk/lifeandst...f-train-harder

ironlollo 16.01.2012 01:28

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699100)
In Chrissies im Februar erscheinenden Autobiographie geht es auch um Sachen, die sich jenseits von Friede, Freude, Eierkuchen bewegen:

"But her discipline, drive and perfectionism had also led her down a destructive path: in her teens and early 20s, she suffered from bulimia and anorexia."
https://www.guardian.co.uk/lifeandst...f-train-harder

Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. Die Einen schreiben von Selbstmordgedanken oder gar -versuchen, die Anderen von Depressionen und Chrissie nun halt von Anorexie und Bulemie. Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist, aber es fällt schon mehr als deutlich auf. Da bildet nun scheinbar auch Chrissie keine Ausnahme von der gängigen Praxis.

dude 16.01.2012 01:31

Eine zumindest Milde Anorexia ist doch Voraussetzung im Ausdauersport. Wellington scheint eine ausgewachsenere Form zu haben. "In her 20s..." suuuure...

LidlRacer 16.01.2012 01:38

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 699102)
Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. ... Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas erfindet. Es dürfte ja genügend Leute geben, die die Wahrheit kennen - und wenn's auch nur ihre Familie sein sollte.
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht.

LidlRacer 16.01.2012 01:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 699105)
Eine zumindest Milde Anorexia ist doch Voraussetzung im Ausdauersport. Wellington scheint eine ausgewachsenere Form zu haben. "In her 20s..." suuuure...

Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu. Keine Ahnung, wie weit es bei ihr ging.

Campeon 16.01.2012 10:25

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 699102)
Irgendsowas wird ja meist in Autobiografien geschrieben, um das Buch zu verkaufen. Die Einen schreiben von Selbstmordgedanken oder gar -versuchen, die Anderen von Depressionen und Chrissie nun halt von Anorexie und Bulemie. Ich kann und will mir beileibe kein Urteil erlauben, was oder woviel daran wahr ist, aber es fällt schon mehr als deutlich auf. Da bildet nun scheinbar auch Chrissie keine Ausnahme von der gängigen Praxis.

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699106)
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sowas erfindet. Es dürfte ja genügend Leute geben, die die Wahrheit kennen - und wenn's auch nur ihre Familie sein sollte.
Und dass es wesentlichen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat, glaube ich auch nicht. Ich kaufe es ohnehin, und die Chrissie-Hasser so oder so nicht.

Thema Bulimie und Anorexie, da muß ich dir leider widersprechen. Das nähere Umfeld einer solchen Person erfährt das erst, wenn sich die betreffende Person an anderer Stelle darüber ausgesprochen hat!
Wir hatten so einen Fall einmal bei einer ehemaligen Arbeitnehmerin, da wußte selbst die Zwillingsschwester nichts davon und die war auch bei uns beschäftigt.
Erst als sich das Mädchen bei meiner Frau damit erklärte und es gab einige Gespräche, rückte sie so langsam mit der Wahrheit bei ihrer Familie raus.

Ich denke da gibt es Leute, die gehen damit nie an die Öffentlichkeit!

Für mich ist, um auf CW zurückzukommen, wie Ironlollo schon sagte, eine Art der Verkaufstaktik!

Schade, hätte sie ne Sexsucht gehabt und würde sich darüber in ihrem Buch auslassen, würde ich es kaufen! Scherz!:Lachanfall:

Flitzetina 16.01.2012 11:15

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699108)
Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu. Keine Ahnung, wie weit es bei ihr ging.

geht :Huhu:

drullse 16.01.2012 11:25

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699108)
Eine "ausgewachsene" Anorexie ist lebensbedrohlich und lässt keine sportlichen Höchstleistungen zu.

Da liegst Du falsch.

LidlRacer 16.01.2012 13:18

CHRISSIE WELLINGTON TO TAKE BREAK FROM IRONMAN
FOUR TIME WORLD CHAMPION TO PURSUE OTHER OPPORTUNITIES IN 2012

Faul 16.01.2012 13:33

Schade, es war immer beeindruckend.

LidlRacer 16.01.2012 13:36

"Break" ist ja (hoffentlich) kein Ende.
Glaube auch nicht, dass sie gar keine Wettkämpfe machen wird ...

drullse 16.01.2012 13:39

Ausgebrannt und rechtzeitig bemerkt, um nach einer Pause noch so eine Serie dranzuhängen?

Cruiser 16.01.2012 13:41

Schade, hoffentlich nicht für immer :Huhu:

Thorsten 16.01.2012 13:50

Four time World Champion and World Ironman Distance Record Holder, Chrissie Wellington has announced that she’ll be taking a break from competing in Ironman during 2012 to explore other opportunities, including the forthcoming publication of her autobiography, A Life Without Limits.

Chrissie, who won her fourth World Championship in Kona, Hawaii, last October and maintained her unbeaten record at Ironman distance – making it 13 victories from 13 races – said ...

Hätte es nicht ausgereicht, auf ihrer eigenen Homepage nur zweimal Chrissie zu schreiben?

Fastforward 16.01.2012 14:05

Babypause ohne Baby.

LidlRacer 16.01.2012 14:08

Sie twittert:
"Its not the end. I just want my life to be as rich, varied & full as possible - open to new opportunities, adventures & challenges :)"

Roth ist doch kein Ironman, oder? :Cheese:

fitschigogeler 16.01.2012 14:21

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 699272)
Sie twittert:
"Its not the end. I just want my life to be as rich, varied & full as possible - open to new opportunities, adventures & challenges :)"

Roth ist doch kein Ironman, oder? :Cheese:

War da nicht was mit Zeitfahren bei der Olympiade?

dude 16.01.2012 14:24

schwanger oder am versuchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.