![]() |
Zitat:
Jetzt ist schon fast die erste Woche rum und es macht noch Spaß! Mein Motto: Ich bin nicht schnell oder weit aber stur! Schönes Wochenende :Blumen: |
Zitat:
|
so schön wars heute morgen:
![]() @inov-8: hab die f-lite 230. - obermaterial: hält den schuh fest am fuss, dort verstärkt wo es nötig ist, super zum "ohne-socken-laufen" da keine nähte - zwischensohle: fast keine sprengung (ca. 3mm), recht harter schaum (was offroad kein nachteil ist), extrem flexibel! - aussensohle: super grip (weicher gummi) solange es nicht zu tief ist - dann würde ich eher die x-talons empfehlen, genug schutz gegen spitze steine und äste. warum sie die besten offroad sind? bieten schutz und grip bei minimalem gewicht und maximaler flexibilität |
vielen Dank!
und spezielle Vorteile zum x-talon sind? mehr Grip bzw. Stabilität? |
So, das war eben 3 / 100.
Das erste Mal seit dem Herbstmarathon wieder mal für 60 min und 10 km meine Hausstrecke entlang den Naviglie in Mailand. Nachdem ich im Marathontraining da ständig rauf und runter gerannt bin, konnte ich sie danach nicht mehr sehen und hatte mir andere Strecken gesucht. Bild kann ich leider nicht machen, da mein Foto bei meiner Freundin liegt und ich erst nächste Woche wieder dran komm. Ich kann euch aber erzählen: Es war sehr schön und sonnig :cool: War zeitlich grad richtig. Jetzt zieht es nämlich zu und vielleicht gibt es sogar Schnee. |
Navigl"i" :-)... wie lang bist Du schon dort unten?
glg |
Zitat:
|
Lauf 9 / 100
|
gooooiiillll !!!!
mit welchen shoes bist Du unterwegs? |
Mit stinknormalen Laufschuhen.
Trailschuhe und son Quatsch besitze ich nicht, brauche ich nicht, hatte ich noch nie;) hey DeRosa, alter spamer, das Laufhemdchen hast doch heute schonmal reingestellt;) |
Zitat:
wünsch weiterhin rutschfreie Einheiten :Huhu: |
Zitat:
Ich bin seit etwas über fünf Jahren hier :) |
Zitat:
v.a. aber FORZA INTER für morgen :Huhu: |
Erster Lauf.
Gefühl: Bin ich jemals gelaufen ? |
Rennt hier eigentlich jeder mit Tights rum ?
|
Zitat:
6.15h, 24 Grad, 98%LF |
Zitat:
Heute 2 lockere Läufe auf einer dünnen Schneedecke. Hier und da ein bisschen Eis dazwischen. Dafür absolut windstill und ausser mir auch niemand unterwegs. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Mzungo meets mountain... Axamer Lizum Berglauf... zum Abschluss eines epischen Lauftages nochmal eiskalte 700 Höhenmeter geschnuppert :-) Rodelbahnen sind geil!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...... :liebe053:
|
Zitat:
Ich bin Milan-Fan. Schon ewig. D.h. seit Ende der 90er Jahre. Ich hatte damals eine Freundin, Italienerin und aus Mailand, die mich damals zu Milan bekehrt hat. Sie hat aber fast nichts damit zu tun, dass ich heute in Mailand lebe. Fast heißt: Ich bin nicht wegen ihr hierher gezogen. Die Geschichte war da schon vorbei und dass ich hier angefangen habe zu arbeiten war mehr oder weniger Zufall. Aber ich habe damals, als ich mit ihr zusammen war, Italienisch gelernt. Und ohne das wäre ich wohl heute auch nicht hier. Also hat sie indirekt doch was damit zu tun. Zum Thema Tights: Im Moment laufe ich damit rum. Bei Temperaturen über 5 Grad nie. Weil ich die Teile hasse. Sie sehen furchtbar aus. Allerdings habe ich leider für Temperaturen um die 0 Grad noch keine Alternative gefunden :Nee: Werd mich gleich zur zweiten Runde heute aufmachen. Bei leichtem Schneefall und in Tights :cool: |
Zitat:
@ Felix Wirst du irgenwann die ganzen Keller-Leichen entsorgen? Dieses schöne Gefühl 'Diesen Mist machen auch andere!' wird etwas relativiert, wenn man erst einmal durch zig leere Felder scrollen muss, bevor man seinen Lauf eintragen kann. |
Wieso sollen Tights wärmer sein ?
|
Zitat:
![]() Ich halte es mit meinem alten serbischen Basketballcoach: "Schwanz muss weddeln." Tightfrei seit 2006: dude |
Gerade zurück vom netten Winterlauf im Schnee- nur irgendwie lässt die nicht vorhandene Traktion nur Super-Schneggentempo zu :Cheese:
Morgen Halbmarathon... wenn das so rutschig bleibt knacke ich vielleicht die 3h :Lachen2: |
Ich lauf auch nur noch mit Flatterhose egal ob lang oder kurz.
|
Zitat:
Zitat:
Alle in der Richtung, die ich bisher gesehen hatte, waren mir aber unten zu weit geschnitten. Was ist das für eine Marke? Konnte ich auf dem Foto jetzt nicht erkennen. Und jetzt lauf ich mal los. Die 20 min Variante heute Abend :) |
Nike, steht doch da ?!
|
Ich hab mir die Antwort grad selbst gegeben :Lachanfall:
In deinem Post, dude, konnte ich nur ein ganz kleines Bild erkennen. In meinem eigenen Zitat ist das große :Lachanfall: Danke! |
und ich bleib bei forza Inter hehe, nix für ungut TomX hehe..
|
Zitat:
in freier Wildbahn nix für mich, ansonsten schon :-) |
So, nach 3h Rolle gab es gerade noch Lauf Nr. 8 der super gut lief, 7,6km in 41:40.
|
3/100
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Pause gestern war bei mir natürlich nicht ganz unbegründet - heute war ein Crosslauf angesagt!:)
Nachdem ich bedingt durch massig Trainingsausfall diesen Sommer und Herbst aufgrund zweier Verletzungen kaum trainieren konnte und meinen Start bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften auf selbiger Strecke absagen musste, habe ich mich entschlossen, den eine Stunde später gestarteten "Volkslauf" über 6000m in Angriff zu nehmen. Resultat: ein erstaunlich locker erlaufener Gesamtsieg :liebe053: in 21'16". Schneller wäre auch möglich gewesen, aber warum beeilen?! Ziel war nach meinem Wiedereinstieg ins Training vor 2 1/2 Wochen eine Zeit um 22'00" und die habe ich zu meinem Erstaunen locker geschafft. Fazit: Es gibt nichts Besseres als einen richtig matschigen und nassen Crosslauf bei -5°C im Mittelgebirge! Bilder zum Lauf folgen, aber hier schon mal ein Eindruck von den äußeren Bedingungen (im Hintergrund zu sehen sind Wasserkuppe und Pferdskopf, ersterer ist der "höchste" Berg Hessens): |
Zitat:
![]() |
Zitat:
da leidet doch aber der CW wert ein wenig.:Lachanfall: dirtyharry |
4 / 100
Back at home. 21 min und 3,2 km durch kleinere, schon weihnachtlich beleuchtete Einkaufsstraßen. Hat auch was, wenn nur Jogging angesagt ist :Lachen2: |
Außerdem hat er mehr Probleme sich um seinen zerkratzten Arm, als um aufgerissene Schlabberhosen zu kümmern.
|
Ich finde es braucht noch ne Radchallenge hier im Forum, denn De_Rosa scheint mir noch nicht genug ausgelastet zu sein :Lachanfall:
|
Wenn ihr wirklich lange Nicht-Tights sucht, dann guckt euch mal die Trainingsanzüge für Fussballer an. Die sind meist gerade im Wadenbereich ziemlich eng geschnitten, damit da keiner mit den Stollen drin hängenbleiben kann.
Dazu haben die in der Regel recht lange Reissverschlüsse unten am Bein, was ja auch praktisch sein kann. :Huhu: |
@ aecids: hui, steile Zeit! wahnsinn ;-) Hut ab... freu mi auf weitere Bilder
|
Zitat:
Allgemein nicht ganz eng geschnitten, muss aber nicht weit sein. Nur unten am Knöchel nicht weit. Ist übrigens auch nur eine Gaschmacksfrage. De Tights stören ja nicht. Sie schauen nur übel aus. Hat was von Robin Hood :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |