![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- ich fühl mich recht wohl so, bin vorne sogar etwas höher als früher ! |
Mich haben sie dieses Jahr nicht so oft erwischt. :Weinen:
Werd noch mal die Kategorie "ohne Nummer" durchforsten müssen. :Nee: |
Zitat:
Ich bin so auch mal rumgefahren, war mir zu anstrengend. |
Zitat:
|
Zitat:
Fotos: Meine Flat wären nur 5 Fotos, 1 x Ziel, 1 x Rad halb und 3 fast gleiche Fotos auf der Brücke :( . Gehe jetzt auch mal auf die Suche bei den anderen Fotos. @Cyclehits So ein Foto möchte ich auch mal.:( Dein rechtes Bein auf dem Foto sieht sehr gestreckt aus. Ist der Sattel nicht zu hoch? Volker edit meint gerade, das sind ja 145 Seiten |
Zitat:
Aber beim Schwimmausstieg für die Classic bin ich gleich fündig geworden. Hat ja doch seine Vorteile wenn man mit den letzten aus dem Wasser kommt. :cool: |
Da ihr so eine dolle Positionsanalyse betreibt.. ich davon fast keine Ahnung habe auch mal meine Ansicht mit dem Fling V. (Making of )
|
Zitat:
Aber schnell warst Du ja trotzdem ;) |
Wenn wir gerade so dabei sind....
.... fand es gar nicht so windig auf der Radstrecke. ![]() dumdiedumdiedum :Huhu: Volker |
Zitat:
Schick doch mal 'ne Mail an Mikatiming, ob die dir sämtliche Zeiten nennen können. Es lagen ja so einige Maten rum. |
Mal 'ne Frage zur Foto-Flat: Wie bekomme ich es denn hin, dass meine persönlichen Fotos aus der Kategorie "Ohne Nummer" mit in der Flat enthalten sind? Schließlich werben sie damit, aber in meinem Warenkorb stehen die Flat und die einzelnen Bilder getrennt aufgelistet.
|
Du musst die Bildnummern angeben.
FuXX |
Zitat:
Keine Ahnung wo mein Bein da gerade im Foto verschwindet :Cheese: , Sitzhöhe 79cm (Mitte Tretlager-Oberkante Sattel) 175mm Kurbeln bei einer Schrittlänge von 87cm. :confused: |
Zitat:
|
In den FAQs steht wie's geht. Da hätte ich auch früher drauf kommen können, da rein zu sehen. :Nee:
|
Schon wieder ich!
Sagt mal, hat jemand von euch ein Foto von sich unter der Kategorie "Schwimmausstieg CologneClassic" gefunden? Ich finde man kann da kaum was drauf erkennen. Und warum tragen die alle gelbe Schwimmkappen? Also meine war weiß! :Gruebeln: |
Zitat:
16 Bilder werden bei mir so angezeigt. Meistens leider Laufbilder. Auf dem Rad könnten es mehr sein. Mit Wasserausstieg sind es schon 17. Mal schauen, was ich sonst noch so finde. |
Zitat:
EDIT meint: puh ... habe jetzt 145 Seiten "Ohne Nummer" und den "Schwimmausstieg" durch ... mir brennen die Augen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie vermisse ich Foto's ... tja un der Fotograf auf der Brücke hat wohl auch den ganzen Tag umsonst gearbeitet ... da hat der Wind schön die Nummern weg geblasen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ürbigens auch eins gefunden, das mich (hoffentlich bin ich's wirklich - man kann das so schlecht erkennen) beim Schwimmausstieg zeigt. |
Zitat:
Beim Schwimmausstieg bin ich leicht zu erkennen! Danke an die Helfer! :Cheese: :Huhu: |
|
Gerade nochmal auf der Seite vom Cologne226 gewesen und gelesen, dass der Shuttleservice für nächstes Jahr verbessert werden und die Deutzer Brücke ebenfalls mit Gittern abgesperrt werden soll. :cool:
|
Wir das nicht etwas eng? Gerade zum Überholen im Endspurt nicht ganz unwichtig, oder? Besser die Brücke ganz sperren und das Ziel auf der Brücke machen, dann sind auch mehr Touris als Zuschauer im Zielbereich :cool:
Gruß Christoph |
Herzlichen Glückwunsch an Engelchen, Schueddle und Schugi zum Gewinn von 40 € - Gutscheinen!:liebe053:
Ihr müsst mir unbedingt sagen, wo ihr die einlösen könnt... |
Cool hab ja auch einen bekommen....:liebe053:
Aber noch keine dazugehörige mail... Hab mich ja Anfang der Woche für nächstes Jahr angemeldet, mal sehen ob es bei der Abbuchung berücksichtigt wird...:Cheese: |
Schon den newsletter gelesen?
Wird sogar auf diese Seite verlinkt...:) Ich denke, dass UWE mit dem Verkauf der WTC einen Run auf andere LD-Veranstaltungen vermutet. Mal schauen... |
Zitat:
wobei gibts es bei Uwe ein Limit --- 'The Sky is the limit' |
Zitat:
auch auf die Gefahr hin eins auf'n mund zu bekommen, ob meiner neugierde ... ABER WAAAAAAAAS FÜR GUTSCHEINE GAB ES ZU GEWIIIIIIIINEN *schnief* *rüssel* :Lachen2: |
Zitat:
Du sprichst in Rätseln .... ich bekomme doch gar keinen Newsletter. :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es gab beim online Bike Contest 5 LD Startplätze zu gewinnen. Alle anderen Teilnehmer haben einen 40€ Gutschein auf die Startgebühr für nächstes Jahr bekommen...:liebe053: Hab meinen schon eingelöst....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
... bei der E-Mail, die sie in Triathlon-Szene gelesen haben, handelt es sich um unseren letzten Newsletter. Für den Newsletter können sie sich auf unserer Homepage anmelden. Das passiert nicht automatisch mit der Anmeldung! Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen ihre Fragen beantworten?! Mit freundlichen Grüßen Jeschke & Friends Veranstaltungsservice Köln Triathlon / Cologne226 |
det es e jeföhl ...
Yepp, mit Cologne 226 liebäugle ich auch dieses Jahr wieder :Liebe: prima Organisation, entspannte Atmosphäre, schnelle Strecke ( ... außer 2008 ... :Nee: )
... habe halt keinen Bock auf die Premium-LD-Trias in FFM und Roth :( ... kann auch beruflich nicht alles schon ein Jahr im voraus abschätzen :Nee: Wenn mich das MTB Virus nicht schon ganz verschlungen hat und beruflich das Jahr nicht ganz so besch... wird, bin ich wieder dabei :liebe053: |
Show your bike Contest II
Hallo liebes Forum,
auch diese Jahr gibt es wieder den "Show your bike Contest" mit ein paar Neuerungen. 1. der Wettbewerb ist offen für alle, auch für Nichtteilnehmer 2. es gibt jeden Monat, bis September, einen Monatssieger der einen Gutschein für das Cologne Triathlon Weekend erhält 3. die Hauptpreise sind in diesem Jahr Neos. Also schickt fleissig eure Bilder an cologne226@aol.com oder schaut für nähere Infos auf www.cologne226.de Viel Spass und viel Glück :Huhu: |
Mal eine Frage an die Organisatoren:
Wie schaut es mit der Strecke aus? Die geplanten Streckenänderungen tendieren ja immer mehr in Richtung Stadt-Triathlon - was ich klasse finde (Zuschauer, Sponsoren etc.). Wie schaut es mit der Genehmigung aus? Was ist der Standpunkt der Stadt Köln? Für mich gibt's zwar kein Zurück (habe schon gemeldet) - wäre aber trotzdem interessant zu wissen... Grüße und Viel Erfolg weiterhin :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |