![]() |
Zitat:
|
Ich hab vorn und hinten Schwalbe Marathon drauf 32mm bzw. 42mm breit.
Die Werbung sagt: UNPLATTBAR:cool: Also.. Was anderes: Wie macht ihr das eigentlich momentan mit den Getränken?? Daheim ganz heisses Wasser in die Floschn... nach 2 Stunden radeln beginnt allerdings schon das Einfrieren. Nach 3 Stunden kannst nimma trinken. Von Radflaschen bin ich eh weg, nach 10 min friert hier das Mundstück zu. Wer ist für: Camelback wer ist für: Thermoradflasche wer ist für: Wodka... wer ist für: Ramazotti wer ist für: Obstler ??? Ach nochwas... ab wieviel Grad Aussentemperatur geht eigentlich ein Nokia-Handy kaputt? |
Vorher tanken und unterwegs nur pinkeln.
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtige Thermosflasche mit Sportverschluß und gut ist. Habe zwei davon mit je 500 ml Inhalt, Zitronentee mit heißem Wasser aus der Leitung angerührt war nach 4 Stunden bei minus 6°C noch richtig warm. Das reicht mir. |
Zitat:
|
Zitat:
Gäb sicher auch nette "Trainings"- und "Erlebnis"-Bilder. Oder direkt n Tria-Szene-Treffen... Muss ich mir mal durchn Kopp gehn lassen. War voriges Jahr aber glaub ich am 30.12., nicht am 31., wie ich geschrieben hab, oder? Dieses Jahr vielleicht an den Weihnachtsfeiertagen? Brauch ich fix noch Schwalbe Kojaks für den Schwarzen Alfine-Engel undn zweites Kettenblatt mit Umwerfer. Weiss sonst eh nedd, wohin mit dem übrigen Endschalthebel... |
Zitat:
Allerdings hab ich mir grad ´ne Rolle zugelegt, meine Toleranzschwelle ist irgendwie nicht mehr so hoch...:Lachen2: |
Ich hab auch wieder ne Rolle;- können ja kollektiv am Dultplatz Rolle fahren...
Vielleicht Arne mal fragen: letztes Jahr isser in Roth gestartet, dieses Jahr in Frankfurt;- falls Regensburg nächstes Jahr dran ist und nicht irgendne Challenge, können wir ja wirklich n Grotrifot veranstalten... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber meine Uhr von Polar ist nur für Profis und nicht für Hobby- und Freizeitsportler geeignet. Diese können sich nämlich im Winter kein Trainingslager in warmen Gefilden leisten (zeitlich/finanziell) und die Uhr quittiert ab -3° C den Dienst. |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Heute war ich bei Sonne und 5C zwei Stunden unterwegs. Es war toll wieder mal bei schönem, mildem Wetter und trockenen Strassen zu fahren. Das erste Foto ist 500m von zu Hause (wir wohnen etwa hinter Gewächshaus). Das zweite ist etwa in der Hälfte der Ausfahrt. Da hatte es ein tolle Aussicht in die Berner Alpen. Im Foo kann man sie schwach erkennen. Das dritte Bild ist dann auf dem Heimweg Bilck Richtung Jura. der höchste Punkt ist der Chasseral. Das ist im Sommer ein tolle Tour von hier (35km von hier mit 1200mH). Felix |
Zitat:
trockene Straßen.... Hier ist atm grad land unter und matsch Paradis. |
Eher kein Rad"training".
Den Anblick kennen vielleicht einige noch vom 1.8. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ohne Schnee aber nass...
Anhang 6332 In Hessen läuft mer lieber uff de Gleise! Anhang 6329 New York....:-O Anhang 6331 Anhang 6330 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ein paar Bilder aus Bosnien im September mit dem MTB... so sieht schönes Wetter aus. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kalt, nass, windig.
Und währends die Regensburger nichtmal packen, ihre Radwege freizulegen, wird hier sogar der Waldweg geschoben. |
Hab immerhin 2 Stunden geschafft. Aber: Trooostlooooos....:(
|
Sado-Maso-Strecke.
|
Alle Jahre wieder.
|
Sado-Maso-Strecke die 2te, Rekord wird wohl immer noch vom Jürgen gehalten.
|
Gestern morgen in Auckland. Mission Bay und Quay Street. Dafür jetzt acht Wochen aufs Schiff.......... Ürgs.
|
Zitat:
|
Mir sind gestern abend bei 2h MTB die radflaschen teilweise gefroren.
Tipps!? Außer am Rücken tragen. Mag keine Rucksäcke... vielen dank im vorraus |
thermoflaschen - die gibts - zusätzlich warme getränke rein....
2 stunden sollte nichts "eisig" werden.... |
Heute war ich 2,6 Stunden Laufen.
Nach 1,3 Stunden bin ich nochmal daheim vorbei um die Flasche aufzufüllen, mit heißem Wasser!! Dann nach einer weiteren Stunde laufen war das Getränk fast komplett gefrohren!! Die letzte vieltel Stunde konnt ich nix trinken!!! heut warens -11 Grad! |
bei mir angeblich (apotheke in darmstadt) nur -2 Grad
komme grad von 3h lockerem spaß-MTB. hab aber in vorraussicht das meine thermoskanne noch nicht da ist, auf arbeit gut getrunken und gegessen :Cheese: gude nacht |
Heute morgen als ich bei >10cm Neuschnee mit dem Auto zur Arbeit fuhr kam mir wirklich einer mit dem RR/Crossrad entgegen. Das halt selbst ich für eher verrückt :)
Zitat:
Ich laufe immer ohne Getränke. Felix |
![]() ![]() |
Zitat:
jo, wenn ich länger als 2 Stunden laufe und langsamer als 4:45min/km schon... |
ist zwar nicht beim Radeln oder Laufen entstanden, ein kleines Erlebnis aber dennoch.
den Schnee hats auf der Lampe aufgetürmt, ich hatte Glück, denn 1min später ist er abgestürzt, war echter Zufall, dass ich es noch gesehen hatte. |
:-) very nice!
|
24.12.10, 22Uhr, irgendwo in Ostbayern...
Den Rest natürlich im Blog... |
So zum Jahresende noch zwei Bilder von meiner wohl letzten Fahrt für dieses jahr.
War ein ziemliches Gerüttel über das Eis, festgefrorene Schnee aber schön sonnig wars. Mit 1:17 für 19 km auch super schnell ;-). Blick auf Iserlohn. Und kleine Impression vom neuen Iserlohner Radweg, über eine ehemalige Eisenbahntrasse. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ein schönes Tor hätte ich auch gerne irgendwann mal vor meiner Auffahrt - ähem, vielleicht klappts ja auch noch mit der Auffahrt, bisschen Zeit ist ja noch..... :Cheese:
hab auch noch ein letztes Bild von der gestrigen Fahrt.... der kleine Holzstapel war echt faszinierend hoch, kommt allerdings auf dem Bild gar nicht so rüber. |
nicht schlecht :cool:
|
Zitat:
Die Häuser im Hintergrund sind doch sicher 500m weg, oder? Wahnsinn... :Lachanfall: |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
war doch nur spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass:Blumen:
|
Zitat:
(1. Radltour 2011...:) ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |