![]() |
Zitat:
|
Was ist da eigentlich bei der WM los?
Spanien schafft es nicht, gegen Honduras mehr als 2 Tore zu schießen. Brasilien benötigt mittlerweile auch schon 2x die Hand Gottes in einem Spiel um Tore zu schießen. Italien spielt so, wie das Alter der meisten Spieler es erwarten lässt :Lachen2: , England spielt ein komplett anderes Spiel, als es Rooney spielen mag und die Schiris werfen mit Karten um sich, als würde Deutschland in jedem Spiel gegen Holland spielen :Cheese: |
Zitat:
Hab heute hier einen Artikel zum Schiedsrichter des letzten deutschen Gruppenspiels gelesen. Das lässt nicht wirklich auf Besserung hoffen. |
Zitat:
Ohne den Artikel bisher gelesen zu haben, habe ich im Kopf, dass der Kerl wegen irgendwas in Brasilien gesperrt war. Ich frag mich ja auch, warum z.B. ein Schiedsrichter von den Seychellen bei der WM pfeifen darf. Ich mag solch einem Schiedsrichter ja nicht die Fähigkeit absprechen, aber ich bin der Meinung, dass ein guter Schiedsrichter auch die nötige Erfahrung mit dem schnellen Spiel haben muss. Ich kenne zwar das Niveau auf den Seychellen nicht, aber in Deutschland würde keiner auf die Idee kommen, ein Schiedsrichter aus der Bezirksliga in der Bundesliga pfeifen zu lassen. Gerade bei einer solch wichtigen Person wie dem Schiedsrichter, muss man zuerst auf die Leistung schauen und dann darf man überlegen, ob man damit jeden Winkel der Welt bei der Weltmeisterschaft vertreten hat. Edit nach dem Lesen des Artikels: Es muss ja nicht jeder Schiedsrichter gegen uns pfeifen :) Grundsätzlich bin ich oft zurückhaltend, wenn es darum geht, über einen Schiedsrichter zu meckern, denn viele Entscheidungen wie Abseits oder Elfmeter können erst nach der 5. Wiederholung zweifelsfrei entschieden werden. Bei einer kleinlichen Regelauslegung, platzt mir aber sehr schnell der Kragen. |
:Huhu:
Bei Frankreich und England lag ich bisher mit meinen Tipps total daneben. Ich denke deshalb, dass ich weiterhin bei den beiden Teams auf Sieg tippe, damit sie mit 100%-iger Sicherheit aus dem Tunier rausfliegen...:Cheese: |
Zitat:
Chile ist ja eh schon gekniffen, weil die Spanier wohl nicht nochmal so viel Pech mit dem Abschluss haben werden, wie gegen die Schweiz. So wird Chile vielleicht nach Hause fahren, obwohl die Schweizer deutlich schwaecher sind. Aber die Chilenen haetten halt mal ein paar mehr Chancen nutzen muessen. FuXX |
Bin gespannt, ob Frankreich heute aufläuft und wenn ja, wer wohl spielen wird. Die Grande Nation hat bei dieser WM wirklich einen gewissen Unterhaltungswert. Wäre fast schade, wenn sie tatsächlich morgen schon nach Hause müssten :Cheese:
|
Zitat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_252773.html :Cheese: und bei ghana gibt es wohl auch ein wenig stoerfeuer: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_252860.html :cool: |
Zitat:
und vor allem: wie viele wohl spielen? Bekommen die noch ne 11 zusammen oder reicht es nur für 8 1/2? Wobei der Unterhaltungswert sich mehr durch das Spiel abseits des Rasens mehrt und nährt...;) |
wie schon mal angemerkt, bisher haben die franzoden hier in der umfrage keine stimme bekommen.
man stelle sich mal vor, die wuerden sich jetzt noch bis ins finale wurschteln. :Cheese: |
Zitat:
Chile wird Spanien nicht so spielen lassen wie es die Schweizer und Honduras es getan hat. Das wird bestimmt ein schönes Spiel bei dem Spanien zwar leichte Vorteile hat aber Chile reicht schon ein Unentschieden. |
so, anscheinend kommt beim letzten spiel morgen cacau als stuermer zum zug. :cool:
die rueckflugtickets sind ja auch schon gebucht. kann also fuer die nationalmannschaft gar nichts mehr schief gehen. :Lachen2: |
Tooooo...oor
Bafana Bafana liegen gegen Frankreich vorne :D So muss das sein ! |
Lächerlich, das war nie und nimmer Rot.
|
Courcuff mit Rot vom Platz zustellt
ist schon eine sehr strittige, bzw. eine klare fehlentscheidung.. |
oh weh.
und zu zehnt sind sie auch nur noch. |
Zitat:
Ich glaube ich bin der größte Kontraindikator den es gibt :Nee: |
Die WM ist geprägt von Fehlentscheidungen...
|
Zitat:
Hoffe dass das aber dem 1/8 Finale besser wird, ab da können sie ja die Schiris aussortieren... edit mein, das es vllt doch erst ab dem 1/4 Finale war? :Gruebeln: |
will nicht doch noch jemand auf frankreich als wm tippen.
die quote im wettbuero duerfte gerade ziemlich gut sein. :cool: |
Zitat:
|
Geil, weiter so, das wird ne Klatsche. :Lachanfall:
|
Abpfeifen, gute Ergebnis so ein 0:1 :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es steht bereits 0:2. :Huhu: |
Jetzt muß Frankreich schon 4:2 gewinnen, damit ich noch Tendenzpunkte bekomme:Cheese:
|
Zitat:
|
sooo, jetzt liegt Uruguay auch noch vorne...
Südafrike muss also nur 4:0 gewinnen :P oder Uruguay nach zwei nachlegen.. |
Zitat:
Der Spaß ist es wert :) |
Hm, ich hab 2:1 fuer RSA getippt, aber dachte, dass das andere Spiel ein muedes 0:0 wird. Ich bin positiv ueberrascht, dass es doch ein echtes Fussballspiel ist. Mexiko hatte etwas Pech, koennte auch fuehren.
|
Wohin sind denn die Franzosen in den Urlaub geflogen und wer sind die nun noch 10 verbliebenen Kerle, die da auf dem Platz rumstolpern?
|
Zitat:
|
|
Wenn König Otto mit den Griechen weiterkommt, dann ist er in Hellas gottgleich :cool:
|
|
|
der luis van gaal von bayern wird sich freuen.
kann er seine franzoesische diva ja fruehzeitig zur saisonvorbereitung in muenchen begruessen. :Lachen2: |
Zitat:
die griechen muessen ja nun auch 2 tore gegen die gauchos machen. |
Zitat:
Genau, vielleicht kann er bei Bayern wieder an die alte Form (vorletzte Saison) anknüpfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |