![]() |
Zitat:
|
Kann man eigentlich stolz drauf sein, im Zentrum des Regengebietes zu leben, das sich gerade über Deutschland im Kreis dreht :confused: :Nee:? Sauwetter!
|
der natur tuts gut!wir haten hier extrem niedrigwasser an neckar und rhein
|
Zitat:
Weiber :Lachanfall: |
Habe gerade das RLP-Wetter gesehen, 1Grad und Schnee über 500m.
Das Siegerland ist ja nicht weit weg, ob ich ggf. am Sonntag nicht starten soll, nachher werde ich noch krank und muss dann auf Lanza kürzer treten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich liebe solche Regentage, da kann man endlich mal die ganzen Folgen von L.B. sehen...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Bilder aus dem Mountainbike-Urlaub in Kärnten. Satz mit X, das war wohl nix... 50km Rad im Tal, die Ausbeute einer Urlaubswoche:( . Gestern Indoor-Koppeln wie im tiefsten Winter:Nee: und ab Montag ist das Wetter sicher wieder schön.
|
Noch mehr Urlaubsfotos vom Schnee!
Ich geh jetzt laufen... |
Zitat:
I love Carol Beer |
Ich habe kein Bock mehr auf diese Kälte !!!!:(
Ich werde mal anfragen,ob Blutsvente mich mit in die Sonne nimmt. |
Zitat:
Du kannst Dich in meinem Radkoffer klein machen. Aber Du musst nicht trainieren. Frag mal Cruiser und Mandarine, was wir gestern Gas geben mussten, um nicht zu erfrieren. Dann noch dauernd das Gerede über salzige Pommes mit Mayo und Ketchup, Currywurst usw., das war die reinste Folter. |
Zitat:
|
Ich will auch Sommer haben!
Wenn ich mir ausmal in Frankfurt bei diesem Wetter 180 km fahren zu müssen, dann mach ich mir jetzt schon in die Buxe! Und das obwohl ich imer artig die Teller leer ess...:cool: |
Zitat:
|
Ein letztes Jammern, bevor ich für immer meine Klappe halte:
Die Fakten: Abfahrt: 6:20h Temperatur: 7°C Wetterlage: permanenter Nieselregen Tourlänge: 2:20h Zu guter Letzt: nur Kaltwasser in der Büro-Dusche... Nu denn mittlerweile bin ich beim dritten Rooibostee angelangt und immer noch nicht vollends auf Betriebstemperatur. Kann man bloß hoffen, nicht krank zu werden.:Nee: |
Der Thread kann geschlossen werden, denn es ist Frühling (in Deutschland)!
Kennzeichen: (Fast) alles blüht, (fast) alle Freibäder haben offen. Der Regen ist nicht mehr so kalt. |
Zitat:
tim, der eigentlich die Schnauze halten wollte... :Huhu: |
Zitat:
Samstag : kein Regen Sonntag : kein Regen und bis 19 Grad und zwar PLUS Es wird...:Liebe: |
Zitat:
|
in österreich samstag regen
sonntag regen und schnee bis 700 meter :Nee: |
Mondsee, AT 6,5°C Regen....:Weinen:
|
bin grad 120km radgefahren...
<10° kein sonnenstrahl und dazu noch deftig wind HALLO DA OBEN ES IST MAI!!!!! |
Brrr. Kalt. Werde zum Radfahren wohl die Wintersachen wieder rauskramen müssen...
1800m im See schwimmen? Ich friere schon, wenn ich nur daran denke. Vielleicht habe ich ja Glück und es wird noch ein bischen kälter, dann können wir über's Eis laufen. |
dann werden die schwimmzeiten aber schnell wenn wa mit schlittschuhen im neo antreten :)
|
GGGrrrr 6° und Regen hier bei uns. Wird das denn nie besser? Und das Mitte Mai:Nee:
|
Wir haben heute die kalte Sophie zu Gast. Dannach wird es besser!
|
Hier scheint die Sonne und morgen für den Wettkampf sind 17 Grad mit lediglich ein paar Zuckerwattewölkchen vor der Sonne angesagt :liebe053:
|
arghhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh es kotz mich an dauerregen:Traurig: :Kotz: :Traurig: :Kotz: |
Du bist ja genauso schlimm wie die Breitbild-Einsteller. Mach doch mal ein Leerzeichen dazwischen zwecks Zeilenumbruch.
In der Sache gebe ich dir aber völlig recht :Cheese:. |
Zitat:
noch schlimmer: beschissene 8 °C! am 19. Mai! |
Ich weiß nicht was ihr wollt..........
Ich bin gerade 2 Stunden geradelt und 30 min gelaufen in Kurz / Kurz :liebe053: Ich kann mein Glück kaum fassen und es fällt mir schwer meine Tränen zurückzuhalten!! :Lachanfall: |
Freu dich noch drüber - vorhin beim Tagesschau-Wetter sah das fürs Wochenende bei uns gut :) und bei euch weniger gut :Nee: aus.
|
ich bin vorhin auch gelaufen:lang/lang und nass/nass:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles wird gut.................die schaffen es doch noch nicht mal das Wetter für die nächsten 30 min vorherzusagen.................seit der Kerl im Knast sitzt ist das Wetter auch nicht mehr das was es mal war! :Lachanfall: |
so schlecht ist das Wetter doch gar nicht!
zwar gut 3,5° unterm Schnitt , aber 1987 war es anscheinend noch kälter:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |