![]() |
Zitat:
|
50' rolle mit 8 mal 30 sek EB - 20' laufband mit 1 mal 10 min EB (14.8 bis 15.5 kmh)
,-) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Xynthia hat am direkten Nachbar die Tanne aufs Dach gekippt. Ich blieb zuhaus, am kellerlichen Laufband den Ruhetag vorgezogen: 57 min, 10 km
|
Zitat:
|
mit Xynthia 1:40h und 20km gelaufen, manchmal gestanden vor lauter Wind. Zum Ende aber so Rückenwind, daß mich meine Beine das Tempo fast nicht halten ließen. War dann doch sehr gut. Und Temperaturen um die 14°. Nur meine Kniekehlenschmerzen danach dürften weg bleiben.
Am Abend noch 30min Stretching. Morgen beginnt dann die BASE Phase |
Gestern mit Xynthia 1:30 h/ (40 Km) mit dem Stahlesel unterwegs gewesen- gefühlt waren es mind. 70 Km :Nee:
Heute Ruhetag |
mit MTB zur Arbeit etwas Umweg zurück (insgesamt vlt.25km), insgesamt aber ein ruhiger erster Tag einer Entlastungswoche
|
Zitat:
DeRosa ist auch ein Fan von langen Stabieinheiten ;) |
Zitat:
heute dann doch noch einen letzten 100/100 lauf gemacht... für die Radchallenge bleiben ja noch einige Tage -kraft beine + 5.5 km run + 50 min spinbike (6*5 min KA) nachmittag reg swim :Cheese: |
Zitat:
Ich frage, weil meine persönliche Erfahrung ist, dass häufiger und kürzer besser ist als weniger oft und dafür lang. LG Helmut P.S. Sorry für das Verwässern des Thread |
90' rolle - 100kadenz - GA1 tief...
|
Zitat:
Darfst dich nun Laufchamp nennen?!:Lachen2: echt beneidenswert, dass du heute schon trainieren konntest! Ich bin im Job und werd erst ab 18 Uhr einen Lauf machen können..grrrrrr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
Ich hab heute den letzen Lauf(13km) in der 100/100 Laufchallenge wie sollte es anders sein bei Schneefall gemacht. Danach die erste Radeinheit (1Std20) für die Radchallenge auf der Rolle. Jetzt muss ich erst mal in die Arbeit, hab diese Woche Nachmittagsschicht. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
60min Laufen gewesen mit 4x 90" GA 2
heute Abend noch vor der Nachtschicht 1std. Rolle. |
gestern war ich 4h auf der Rolle unterwegs, war schon ziemlich langweilig für mich
|
das Wetter genießen und durch den Park bummeln im lockern GA1 - Rekom Tempo. :-) Danach Kraft un so zeugs für die goldene Mitte.
|
sodale, wurd dann doch nix mit reg swim...
3.1 km; 40 technikal ein, 10*25 max, 5*100 lagen ziemlich zügig, 20 L flott, 20 L Technik |
Heute ohne Training, einfach mal ausruhen, bevor morgen wieder eine Schwimm-Lauf-Koppel in Angriff genommen wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein übliches Montagsprogramm, 2h Fitnessbude. Zuerst bisschen Kraft mit Schwerpunkt Rumpfstabi, danach ein paar lockere Intervalle auf dem Laufband.
Gruß Meik |
eben ne stunde kraft-training
|
|
Zitat:
Und? Bist weit rumgekommen? :Lachanfall: |
2/h radsport
|
1 x 37 min Laufen
1:30 h Schwimmen 1 x 30 min Laufen |
Zitat:
|
Krafttraining. Ich will mal die Klimmzug-Challenge aufmischen :Cheese:
|
lockeres Läufchen mit45min vor der Schwimmtraining heute Abend, mit Krampfgefahr dann mal wieder.
|
Zitat:
4Std. auf der Rolle ist schon hart. Wenn man da eine Tacx imagic oder Fortius Rolle hat geht´s ein wenig leichter. Gruß triduma;) |
Zitat:
Gruss Irek |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |