![]() |
Zitat:
der hsv gewinn am samstag abend auf jeden fall schon mal in dortmund mit 2:1. :liebe053: und fuer den rest der rueckrunde kommt noch ein knipser, kurz bevor der transfermarkt geschlossen wird und dann mache ich mir absolut keine sorgen mehr um die meisterschaftsfeier in hamburg!!! :cool: |
Zitat:
NUR DER HSV! |
Zitat:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 Werder Bremen - Bayern München 0:2 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - Borussia M'gladbach 0:0 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2 |
Zitat:
Vor allem der vom VFB:cool: @BigWilly und Wingman Am 13.02.10 gibt`s ein Heimsieg für den VFB (1:0):Cheese: :Cheese: :Cheese: ) |
Zitat:
Wenn Du weiterhin letzte bleiben willst kannste natürlich diese Tipps abgeben :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine empfehlung:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:3 Werder Bremen - Bayern München 0:4 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 2:1 Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:0 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 4:0 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:1 |
Zitat:
wird ein interessanter Spieltag! |
Zitat:
SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:2 Werder Bremen - Bayern München 2:1 VfL Bochum - FC Schalke 04 1:3 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 4:1 (Slomka Effekt :Cheese:) 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:3 Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:3 Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:0 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:3 FuXX |
Zitat:
|
Anbei meine Tipps
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:2 Werder Bremen - Bayern München 1:2 VfL Bochum - FC Schalke 04 0:1 1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:2 (nicht nur, daß unsere Abwehr die ganzen Tore schießt, sie steht auch gar nicht mal so schlecht die letzte Zeit) Hertha BSC - Borussia M'gladbach 2:1 Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:3 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:2 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:3 |
Was sagen denn unsere Rauten hier im Forum dazu, daß van Nistelrooy zum HSV kommen wird?
|
Zitat:
:cool: herrlich wenn der van nistelrooy dem rest der liga die bude vollballert!!! :) |
Zitat:
Aber nur, wenn ihr das Auswärtsspiel am 13.02.10 versemmelt:cool: |
Taugt der denn noch was? Oder wird die Bundesliga nun zur letzten Heimat abgehalfterter Ex-Stars?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du brauchst jedoch nicht soviel auf meine Tipps zu geben. Nachdem ich in unserem Tippspiel nur 19. von 30 bin, bin ich dazu übergegangen die Ergebnisse zu träumen anstatt den Fußballverstand zu bemühen :Lachanfall: Obwohl ich letzte Woche mit diesem Vorgehen gar nicht mal so schlecht lag. |
Zitat:
der hsv verliert in der rueckrunde naemlich kein spiel (hab ich zumindest so beschlossen). :Lachen2: |
Zitat:
Das beim HSV sind ja eher gedrehte Quadrate. Van The Man wird wohl wirklich kommen, der hilft auf jeden Fall. Meine Jungs haben ja heute ein Trauerspiel geboten. Aber der Torwart ist wieder in der Spur - und ein Punkt hilft uns mehr als den Berlinern. Da hatte ich noch gesagt, dass es sicher kein 0:0 wird - und schwupps wird's genau das - und Arango verschlampt auch noch den Elfer. Der ist echt noch im Winterschlaf, das muss sich ändern, wir brauchen die beiden starken Flügelspieler. Moe hat recht gut getippt. FuXX |
ok Jungs, nur 7 Punkte im Tippspiel ! Der Beste hat 16!
geht das bitte für die nächste Runde ein bisschen besser ;) Beschwere mich auch gar nicht, bin immerhin zwei Plätze hoch gestiegen und somit nicht mehr letzter :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Nun dann dochmal zum Fußball. Ich finde die Eintracht hätte, die gesamten 90 Minuten betrachtet, die drei Punkte verdient. Aber was solls, auswärts nehmen wir gerne einen Punkt mit und hoffe die drei nächste Woche gegen die Geißböcke (sind Geißböcke Rauten?) holen. |
Eigentlich ist es keins von beidem. :Cheese:
Aber mal im Ernst: Wen interessiert der HSV, wenn Pauli 2010/11 wieder erstklassig ist? |
Rauten, Quadrate, egal.
Spitzenreiter, Erster, Tabellenführer :cool: :Huhu: :Blumen: |
Tabellenführer sind die morgen, wenn Hoffenheim morgen gewinnt. Vorher nicht. Du warst doch letzte Woche schon so voreilig. :Cheese:
|
@alle Hamburger-Rauten
hihi, ihr habt den BVB ja brutalst abgeschossen, wie angekündigt :Lachen2: eher von einem ex-BREMER auf die Mütze bekommen ;) jiha 4.:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
HSV-Wolfsburg 2:1 Frankfurt-Köln 1:0 Hertha-Bochum 1:1 Bayern-Mainz 4:0 Hannover-Nürnberg 1:1 Gladbach-Bremen 2:2 Schalke-Hoffenheim 1:1 VFB -Dortmund 2:0 ::cool: :Cheese: Leverkusen-SC Freiburg 2:0 Viel Glück! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich frag mich inzwischen übrigens, ob Wolfsburg gegen den Trainer spielt. Das kann doch gar nicht mehr sein, was die sich zusammenrumpeln. Köln hat wohl heute verdient gewonnen. Und Bayern wird schon wieder nicht Tabellenführer ;) FuXX PS: Hamburgs bester Mann ist übrigens ne Vollraute und kommt hoffentlich irgendwann zurück! |
Zitat:
Bei allem Respekt vor dem BVB, die wirklich eine tolle Runde spielen,aber eine "Übermannschaft" sind die nun auch nicht, vor der wir uns in die Hose machen sollten:) Bange wäre mir gerade nur ein Spiel gegen die Bayern, die momentan eine Klasse für sich sind:( Interessant wird vor allem gegen den BVB sein, ob der Lehmann wieder ins Tor kommt oder ob der Christian Gross weiter den Sven Ulreich aufstellt, unter dem wir in den letzten 3 Spielen 9 Punkte geholt haben. Ich glaube, dass hier gewaltiger Zündstoff vorprogrammiert ist. :cool: |
Zitat:
Naja, damit ich kann ich leben, wer am letzten Spieltag vorne liegt, nur das zählt. Wer ist Hamburgs bester Mann? Egal, ich freue mich, das der Ruud nach Deutschland kommt, hätte mir das schon vor Jahren für den FCB gewünscht. Für mich einer der besten Knipser. Hoffentlich kann er daran anknüpfen, 2 gute Jahre gebe ich ihm noch. |
Zitat:
|
Jansen, gehe davon aus, dass fuxx gladbacher ist...
|
Rischtisch, der Jansen. War gestern auch wieder stark. Der hat's einfach drauf. Der bringt soviel Energie im Spiel nach vorn, der Wahnsinn.
@Maifelder: Der RVN ist schin echt ein krasser Stürmer. Steht immer richtig (wie übrigens auch Gomez). Der hat's einfach drauf. Er ist jetzt 33, wenn der HSV ihm die Zeit gibt wirklich gesund zu werden, so dass er sich nicht direkt wieder verletzt, dann kann der noch einige Jahre spielen. Ich versteh eh nicht, warum die ganzen Fußballer mit 35 in Rente gehen. Es gab schon 100m Läufer, die deutlich länger dabei waren. Und die Ausdauer lässt ja erst noch viel später richtig nach. Vermutlich sind die Knochen irgendwann verbraucht, wenn man x-mal mit Verletzungen durchgespielt hat. Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass da nicht so ganz arg professionell trainiert wird. Wenn Neuville nach 45min am japsen ist, dann heißt es der sei ja so alt, da lach ich mich tot. Der sollte mal lieber aufhören zu rauchen. Tarnat hat ja zum Beispiel auch recht lange gespielt und ist nicht wirklich schlechter geworden. Wenn die Motivation und die Einstellung passt, müsste es länger gehen. FuXX |
Mist, hätte der Spielplan das Spiel der Eintracht gegen den HSV nicht schon für die ersten beiden Spieltage vorsehen können. So wird RVN mit auflaufen :Nee:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |