![]() |
Hmmmmm, wenn keiner fährt schieben wir mit bis zum nächsten Termin.
Alledings schaffen Alex und ich erst den Termin im Mai, weil wir ja an Ostern noch auf Mallorca sind. Morgen mal etwas länger schlafen ist auch verlockend.:Huhu: :liebe053: |
Zitat:
Also, wir sind morgen am Mainufer ;) |
Zitat:
Wir werden dann Richtung Lorsbachtal crossern... |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
wie versprochen Meldung von der Radstrecke. Strassen sind trocken ... Wenn es keinen Niederschlag mehr gibt ist Morgen bei Sonnenschein im Kraichgau Rennradwetter .... Bei Sonnenschein werde ich kurz vor 12:00 am Hardtsee stehen... Gruss Badenser |
Hi badenser,
wegen der Wetterlage haben fast alle abgesagt. Carolinchen hat sich noch nicht diesbezüglich geäußert. Wir kommen auch nicht, da wir eine Anfahrt von 150 k haben. Falls die Sonne dann nicht scheint.... Wir werden versuchen Anfang Mai nochmals eine Streckenbesichtigung zu organisieren. |
Zitat:
Da außerdem mein ISG schon wieder meckert nach bissl laufen und radeln, sind mir 90 km bei den Temperaturen wohl auch eher too much :( vielleicht klappt es ja über Ostern :) |
Zitat:
|
Hey Crema :Huhu:
wat ist denn nun mit morgen? Laufen oder net? |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry,es war spät gestern abend....
schade,jetzt hab ich mich grad entschlossen doch zu radeln-naja dann halt das nächste mal. geh ich heut halt allein |
Zitat:
aber auch wenn die Sonne scheint, wirklich warm ist die Luft nicht. Frühling ist das jedenfalls nicht :Nee: |
Zitat:
|
bin grad heingekommen und hatte schönen rückenwind richtung speyer auf dem rheindamm und dafür heftigsten eisigen gegenwind...:cool: nach 90 min waren die füsse kalt und jetzt trink ich käffchen und wärme mich wieder auf.
|
Es war zwar Kaiserwetter, aber bin echt froh, dass wir nicht im Kraichgau waren. Laufen hat viel Spaß gemacht, vor allem, wenn ich an Wendepunkten ankam und dann den Rest der Truppe wieder getroffen habe, hehe. Wie schön, mal wieder was mit euch zu machen :Blumen:
Aber aufm Rad wäre locker nach 60-90 min Schluß gewesen bei der Kälte. Brrrr. On Topic zur Ersatzterminfrage: wir sind Ostern totaal flexibel und können an jedem der 4 Tage. Die anderen Pläne müssen und werden zurückstehen, so dass wir spontan nach Wetter und Laune entscheiden können, gerne auch zwei Mal zu fahren ;) |
Zitat:
Ich war eben übrigens nochmal schnell 40 min auf dem Rad - meinen neuen Helm spazieren fahren. Er sitzt super und sieht klasse aus! Aber nach den gut 40 min hatte ich fast tiefgefrorene Füße (trotz Einlegesohle und Windstopper-Überschuhe). Ich bin froh, dass wir heute nicht im Kraichgau gefahren sind... |
Dann würde ich sagen, wir lassen Ostern noch offen und entscheiden kurzfristig?
Uns passt auch jeder Tag, zweimal jedoch eher nicht, sind ja doch 250km für die einfache Strecke. |
Klar, machen wir spontan!!
Wir sind halt so Bekloppte, die spontan auch mal ne Übernachtung einbauen, wenn uns danach ist. Am Rothsee hatten wir das so gemacht. Crema, du bist echt nicht zu bremsen! :Nee: Aber schön, dass der neue Helm so gut passt und vor allem: endlich gut aussieht! :Blumen: |
Hallo,
ich war wie versprochem um 12 Uhr am Hardtsee .. :) hab ja gewusst das keiner kommt... nach 2,5 Std war mir zwar nicht kalt aber die Beine waren müde. Gruss Badenser PS.am 06.06 habt ihr keine Ausrede:Lachen2: |
Zitat:
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass du für die 90km 2,5h gebraucht hast?? Röchel... |
am 6.6. sind ja auch 30 grad plus vorhergesagt
|
Ich habe nochmal 3 Termine rausgesucht.
21.3 18.4 16.5 Ein Tag noch dem Forumstreffen, da sind die Beinchen noch warm. @ Crema Könntest du einen Link mit den Daten zu dem Googleabstimmungsdingens erstellen, du weißt schon, den wir bei unserem Mädelstreffen hatten. Das war sehr übersichtlich. |
doodle:http://www.doodle.com/
|
TERMINVORSCHLÄGE hier klicken
Ob das so funktioniert... scheint so, dann tragt euch mal ein. Danke Carolinchen :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der 25.4. ginge bei mir noch. |
Da fängt schon die Wettkampfsaison mit dem Neroman an.
TERMINVORSCHLÄGE *hier klicken* und euren Wunschtermin eintragen. |
Zitat:
da ich die Strecke kenne dacht ich mir merkt ja keiner Gruss Badenser.. |
Cool, noch mehr Vorschläge :Cheese: mein lieber Hai, auf den 16. Mai hatten wir uns ja eh schon gemeinsam festgelegt!
Ischgugge mal, wie es bei den anderen Terminen passt. Und Crema, wir fahren auf jeden Fall Ostern mit dir, keine Sorge!! :bussi: @badenser, da bin ich aber froh!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Wollte ja eigentlich am 7/8 .5 nach Roth und hatte als Alternative noch den 15/16.5 im Kraichgau zum Teamtreffen... Jetzt muß ich vielleicht doch noch umplanen um mit Euch Nasen den Sonntag zu fahren... :Cheese: |
Schöne Alternative heute mit unserer
großen Mainuferrunde in Frankfurt! War ja schon fast ein Mini-Foritreff heute mit DieAndy Bleiente72 Crema und Rakiura, schön euch mal kennengelernt zu haben;) Sorry, dass wir so gesprächsvertieft auf der Brücke abgebogen sind, ohne richtig zu verabschieden, bin ganz zerknirscht! Wird bei der Kraichgaurunde aber nachgeholt...! Ok, nochmal Termin: 18. April wäre OK, warum taucht aber der Ostertermin nicht bei Doodle auf? Der 4.April wäre Spitze, Bleiente72 und Juliane wären da auch dabei...Steht dieser Termin denn offiziell auch noch zur Auswahl? |
Zitat:
Ja, war echt nett und keine Sorge, bei der Kälte muss man nicht lange herumstehen und Nettigkeiten austauschen, war schon ok so!!:Huhu: |
Zitat:
(Hallo Mandarinenhai :Cheese:) und den Ostertermin auch dazuschreiben. Ich wäre an Ostern auch gerne dabei. Ich werde mich auf Doodle auch gleich mal verewigen ;) Ja, war sehr nett unser GA1 Training auf den Spuren des IRONMAN :Huhu: Und Crema mal persönlich kennengelernt zu haben war auch super. Zumal sie mir tolle Tipps für mein Marathondebüt im Herbst gegeben hat. Danke :bussi: |
Zitat:
|
Nix da Ostern !!!
Da sind wir auf Malle - oder wollt ihr auf uns verzichten ? Ich sehe den 18.April als Top-Termin. TERMINVORSCHLÄGE *hier klicken* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |