![]() |
Ja mein doppelter passt.
Ist ein Profile, allerdings mit einer unüblichen Verlängerung von meinem Händler! |
Zitat:
Ich habe immernoch Muskelkater von den Barfußschuhen. Ich muss das öfter machen :( |
Mal ne Frage an die Experten: ich wollte eigentlich nächstes WE beim Römerman auf der OD starten ...
Aber: Nach knapp 3 Wochen Trainignspause (Urlaub mit anschließender Sommergrippe) bin ich heute zum 1. Mal wieder richtig auf dem Rad gesessen und bin die Radstrecke (2 längere Anstiege) für Samstag abgefahren. Erkenntnis: da ging nicht mehr viel :( Kein Druck auf dem Pedal, Puls jenseits von gut und böse und so richtig wohlgefühlt hab ich mich auch nicht :Nee: Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, noch auf die SD (0,5-23-5) zu wechseln ... Alternativ wäre den WK komplett zu streichen und am 18. August in Viernheim die OD in Angriff zu nehmen ... Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und falls ich doch am WE starten sollte: die Woche über noch einigermaßen trainieren und darauf hoffen, dass ich dann am WK-Tag nicht zu platt bin oder kaum was zu machen und das beste zu hoffen? |
Zitat:
Ein Freund von mir hat übrigens dieses Wochenende auf OD und MD debüttiert. OD in 2h am Samstag, MD in 4:21 am Sonntag. :Cheese: |
Die Zeiten deines Bekannten sprechen ja auch für ein entsprechendes Leistungsniveau. Klar wenn man sich gleich auf die MD wagt, kann man so ne OD einfach mitnehmen.
Ich mach die MD nun in meiner 3.Triathlonsaison und das ist genau passend. Wobei ich auch null sportlichen Hintergrund habe und mich somit langsam da rantasten möchte. @ anneliese: Wie liefs in Stutensee? |
Zitat:
|
Zitat:
(Platzierungen und genaue Zeiten sind noch nicht online. Der Monitor der Zeitmessung dort meinte 7.AK und 49 Gesamt.) Hab gerade noch schnell einen kleinen Bericht zum WK getippt. Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |