![]() |
Zitat:
|
Dortmund hat nur eine Chance an die Bayern heranzukommen und
wieder vorbeizuziehen, nämlich dann wenn sie den Hochgeschwindigkeitsfußball als Team noch perfektionieren Hummels ist 28, des öfteren phlegmatisch in seinem Spiel und nicht der Schnellste. Das wird in den nächsten Jahren auch nicht besser werden. Er beansprucht, aufgrund seiner Persöhnlichkeit und seinem Selbstverständnis, eine zentrale Stellung im Team, was oft genug auch für Unruhe sorgt. also bitte BVB nutzt die Gelegenheit Hummels an die Bayern weiterzureichen. Ihr bekommt viel Geld und schwächt auf Dauer den Konkurrenten. Dortmund wird in seinem Spiel noch einen Tick schneller und Bayern durch die Verflichtung Hummels einen Tick langsamer Vorraussetzung ist natürlich das von dem Geld ein ähnlich gelagerter Glücksgriff, wie Weigl, als Ersatz verpflichtet werden kann, aber einen solchen Transfer traue ich Tuchel und Zorc zu man sollte dieses Rsiko eingehen, weil ewiger Zweiter zu sein macht auch keinen Spaß ein BVB Fan |
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem für Hummels ist nur, dass er, wenn Boateng und Martinez fit sind, Stand heute keinen Platz in der Mannschaft hätte und er sich aber als unentbehrlich findet. Im Übrigen würde ich Kimmich weiter eine Chance geben. Sein Aufbauspiel ist inzwischen mindestens so gut wie das von Hummels! |
Zitat:
Aber man weiß nie wie der neue Trainer plant vilt will er Hummels um jeden Preis. Martinez ist ein Top Fussballer aber wenn Hummels Fit ist sehe ich ihn vor Martinez. Aber da hat jeder natürlich seine eigene meinung.:Blumen: |
Ob das Betretungsverbot des Darmstädter Stadtbereichs für alle Eintrachtfans am Samstag noch besteht...?
Großaufgebot gegen Eintracht-Fans "Stadt-Verbot für Eintracht-Fans? Wird schwierig..." |
Zitat:
Mal abwarten was kommt. Mein derzeitiges Bauchgefühl sagt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist wann vor dem Pokalfinale die Vertragsunterzeichnung von Mats in München bekannt gegeben wird. |
Zitat:
die "Fans" haben die Randale ja schon auf gestern Abend vorgezogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |