triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Phoebe 07.09.2010 00:00

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 449742)
Sowas passiert und ist besser, als zu spät zu kommen.

Trotzdem peinlich :o

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 449742)
Hast du heute Nacht eigentlich durchgemacht?

Ich habs versucht. Um acht bin ich dann duschen und war ganz ganz stolz auf mich :cool:
Als ich dann rauskam ist mir der Kreislauf weg und ich hab mich kurz auf die Couch gelegt und bin natürlich prompt eingeschlafen :Nee:

Ich muss unbedingt ganz schnell wieder einen gescheiten Rhytmus kriegen, aber ich weiß nicht wie, ich fühl mich da so hilflos :(

bort 07.09.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 449747)
Ich habs versucht. Um acht bin ich dann duschen und war ganz ganz stolz auf mich :cool:
Als ich dann rauskam ist mir der Kreislauf weg und ich hab mich kurz auf die Couch gelegt und bin natürlich prompt eingeschlafen :Nee:

Ich muss unbedingt ganz schnell wieder einen gescheiten Rhytmus kriegen, aber ich weiß nicht wie, ich fühl mich da so hilflos :(

Wie lange war denn das "kurz" schlafen?
Warum gehst du nicht einfach jetzt schlafen und stehst um 8 auf?

Phoebe 07.09.2010 00:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 449749)
Warum gehst du nicht einfach jetzt schlafen und stehst um 8 auf?

Das hab ich alles schon versucht, aber ich liege dann wach und wälze mich hin und her und dann ist es 5 oder 6 :(

bort 07.09.2010 00:13

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 449752)
Das hab ich alles schon versucht, aber ich liege dann wach und wälze mich hin und her und dann ist es 5 oder 6 :(

Das geht auch nicht, wenn du irgendwann wieder schläfst.
Dann leg dich doch jetzt einfach mal hin, irgendwann wirst du schon einschlafen.

Kässpätzle 07.09.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 449747)

Bei Rhytmusfragen werden sie hier weitergeholfen :Cheese:

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 449752)

Das kenne ich leider nur zu gut. Hast du es schon mit lesen versucht? Bei mir hilft das manchmal.

Phoebe 07.09.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 449755)
Das kenne ich leider nur zu gut. Hast du es schon mit lesen versucht? Bei mir hilft das manchmal.

Mir schwirrt momentan einfach zu viel im Kopf rum. Ich halte mich mit meinen eigenen Gedanken wach. Das ist echt übel. :(

bort 07.09.2010 00:26

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 449759)
Mir schwirrt momentan einfach zu viel im Kopf rum. Ich halte mich mit meinen eigenen Gedanken wach. Das ist echt übel. :(

Hast du es schonmal mit Alkohol versucht?

Icey 07.09.2010 00:29

Hey hier sind ja noch welche wach. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.