![]() |
Zitat:
Um mal auf ganz hohem Niveau zu Jammern. Für ein richtiges "Bad-Bike" ist der Citec Aufkleber zu weiß und auch der äußere Lenkerrand wäre in schwarz stimmiger. Aber wie wir ja aus Nizza wissen fährst du gerne bunt! :Lachen2: |
Zitat:
Dann muss sich die Family eben einfach noch ein wenig länger draussen an der Bronx-Tonne die Finger wärmen, bis wieder Geld für die Heizung im Haus vorhanden ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber damit könnte ich auch nicht sehr lange hinter Markus herfahren. Obwohl, wenn´s flach bleibt........ |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=off-roadbikes Ist nur schwer zu finden, weil der Threadtitel das Wort 'Offroad-Bikes' in ner eher ungewöhnlichen Schreibweise beinhaltet... |
Sagt mal, täusche ich mich oder ist der "Disc 8000"-Aufkleber leicht schief (Abstand zum Reifen!) aufgeklebt? :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch auf die Gefahr hin, dass die Farbgebung für manchen zu Mainstream ist, zeige ich jetzt mal mein Rad, das ich demnächst hier bei Biete & Suche einstellen werde.
Um Fragen zum Hinterrad vorzugreifen: Aero Disc Cover von Wheelbuilder auf einem Mavic Cosmic SL. Und nein, dass Foto ist nicht in SW - siehe Ventile und Reifen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |